Musik Der Metaltest

Wenn noch einer von euch Trash Metal schreibt gibts einen drauf :fight:
Jup, es heißt immer noch Thrash Metal. Man merke: "Trash" ist der "Müll".

Hm, laut dem Test, bin ich Death Metal. Höre ich hin und wieder auch mal, aber normalerweise hauptsächlich Thrash, Nu, und Alternative Metal sowie Hard Rock :p.
Gibt´s überhaupt die Kategorie "Alternative Metal" im Test? ich schätze mal nicht. Doofer Test! :hmpf2:
 
death metal...dabei hab ich die anworten nicht mal richtig durchgelesen...und trotzdem stimmts ;)
 
Ich bin gar kein Metal herje wie geil xD

nogu9.jpg


Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.

Wie recht die ham ich bin keine Metal Queen eher Rockerin/RnB Girl :p

Ich hör halt ab und zu Metal^^ Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden der Test hat es auf den Punkt gebracht :-D

Ich möchte klarstellen das ich keine Brintey höre xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Metal xD

Naja. Ich hör zur Zeit am liebsten Metalcore und Symphonic Metal, aber Black Metal is auch hammer.
 
Määäh :shakehead:

Du bist: New Metal

newmetal.jpg


Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.

Ich mag halt Limp Bizkit *schmoll*
 
Wenn noch einer von euch Trash Metal schreibt gibts einen drauf :fight:
Ja sry ist so 'ne alte Macke, die irgendwann zur Angewohnheit wurde. Schreib's in 90% der Fälle versehentlich immer ohne h ist aber keine Absicht, sonst würde ich die Thrash Metal Götter schlechthin (siehe Sig!) ja mutwillig erzörnen. :shakehead2: Aber ich gelobe Besserung, hail Slayer! :kneel:


Ich möchte klarstellen das ich keine Brintey höre xD
Dann besteht ja noch Hoffnung - muss man dich nur noch von deinem Rihanna-Trip runterkriegen... :hmpf: :p



@Hareket
pwned! :p
 
Ja sry ist so 'ne alte Macke, die irgendwann zur Angewohnheit wurde. Schreib's in 90% der Fälle versehentlich immer ohne h ist aber keine Absicht, sonst würde ich die Thrash Metal Götter schlechthin (siehe Sig!) ja mutwillig erzörnen. :shakehead2: Aber ich gelobe Besserung, hail Slayer! :kneel:



Dann besteht ja noch Hoffnung - muss man dich nur noch von deinem Rihanna-Trip runterkriegen... :hmpf: :p



@Hareket
pwned! :p

Wird sehr schwer :p

Aber Britney ist totales No Go da muss man sich ja schämen, was die Seite sicher beabsichtigen wollte^^

Wenn ich mich ner Metal Art zuordnen müpsste dann Nu Metal^^
 
Ich bin:

Thrash Metal

Nja hab ich mir auch schon fast gedacht. Metallica :aargh:

EDIT: Weils die anderen auch machen:

thrash.jpg

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht mal die Form kann ich mri wirklich geben einmal in der Woche vlt^^

Ein bissl mehr Tolleranz Nu Metal ist genauso gut wie jeder andere :p
Niiiiiiemals! :-D Lieber möchte ich unter eiskalter Erde lebendig begraben werden bevor ich Nu als vollwertigen Metal neben Death, Thrash, Black, Dark, Goth, Progressive, Doom, Viking, Alternative, Power, Extreme und dem ganzen anderen (ernstzunehmenden) Metal anerkenne. :p ;-)
 
Niiiiiiemals! :-D Lieber möchte ich unter eiskalter Erde lebendig begraben werden bevor ich Nu als vollwertigen Metal neben Death, Thrash, Black, Dark, Goth, Progressive, Doom, Viking, Alternative, Power, Extreme und dem ganzen anderen (ernstzunehmenden) Metal anerkenne. :p ;-)

*Schaufel raushol*

Ist halt ne andere Art Metal^^ :p
 
Power Metal und ernst nehmen? :rofl3:
Okay, sagen wir's besser so: Power Metal nimmt sich selbst vielleicht nicht allzu ernst, aber jeder mit einem Quäntchen Musikgeschmack sollte es als gute Mucke wahr(also "ernst")nehmen und mal reinhören. :p

Oder war das etwa so von dir gemeint dass Power Metal schlecht oder ein Witz (a la Nu Metal... just kidding :p) sein soll?! :eek3: :fight:
 
Du bist: Viking Metal

viking.jpg


Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!


:-D
To the longships!!! *Axt schwing*

Sehr geil, auch wenn der Text so ziemlich kaum auf mich passt, höre ich dennoch sehr gern Viking Metal ^^
 
Wasch dich doch mal. :p
Nur mehr 5 mal duschen bis Weihnachten (hab ich in nem Blog gelesen xD)
Oder auch 'n beliebter Spruch aufm Wacken: Noch drei mal duschen dann ist Weihnachten (für die die's nicht wissen: Das Wacken findet Anfang August statt :ugly:)


Der Text zu Viking Metal ist fies.^^ Viking ist ein sehr edles Genre wo den Ahnen für ihre erbarmungslosen Schnetzelorgien gehuldigt wird. :-D
 
Zurück
Top Bottom