Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Boah, ich hab echte Probleme die letzte Kurve gescheit zu nehmen. Davor alles wunderbar, sogar der Weltrekord scheint greifbar, aber die letzte Kurve will einfach nicht :blushed:.
Bin jetzt bei 1:54: xxx, weil mir da immer ein Fehler in der letzten Kurve durch den Donut passiert :enton:.
 
Screenshot machen falls es klappt mit dem Weltrekord, or didn't happen. :enton:
 
Recht mittig anfahren, Drift drücken und dann den Pilz zünden,...dann kannst du den Donut ganz eng nehmen. Da gewinnt man teilweise eine halbe Sekunde, wenn man es gescheit anstellt.
 
Recht mittig anfahren, Drift drücken und dann den Pilz zünden,...dann kannst du den Donut ganz eng nehmen. Da gewinnt man teilweise eine halbe Sekunde, wenn man es gescheit anstellt.

Jo, in der Theorie. Allerdings bin ich für solche feinen Sachen nicht zu gebrauchen und ich trau mich auch nicht wirklich noch enger zu fahren, die ich bislang so ziemlich immer an den Donut fahre :enton:. Ich versuche es morgen nochmal xD.
 
Ich habe nochmals meine Zeit um 63 Tausendstel Sekunden verbessert.

1:53.729
 
1:53:624 (mit paar Driftfehler)

:tinglewine:

(Ziel ist es bei nicht mehr als eine Sekunde zum WR zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ddload nicht schmecken, bist ja doch mehr als heiße Luft. :kruemel:
Doch, es schmeckt mir, endlich richtige Gegner. Außerdem sind es ja nur 106 Tausendstel und ich mache heute noch eine Session :)
Zudem muss bedacht werden, dass ich vom Standardcontroller den linken Daumen weh habe!
 
Jo.
Finde sowas aber recht nett. Da man sich so mit Strecken beschäftigt, die man eigentlich nicht so mag, sowie mit dem Canyon eben.
 
Schade. Hätte mich gefreut, wenn du die 1:53 noch gedrückt hättest, denn ich bin recht unzufrieden mit dieser Zeit^^'.
Also sind wir aber alle drei recht nahe beisammen.
Freut mich :goodwork:.
 
Zurück
Top Bottom