Von mir aus^^.
Muss eh noch herausfinden, wie das mit dem Drifting hier jetzt funktioniert und wie der Trick funktioniert, wenn man kurz vor 'ner Rampe ist.
Bin jetzt irgendwo bei 1:55:872 im zweiten Versuch. Kann man noch drücken, muss aber ned unbedingt sein.
Ich denke mir, dass z.B. formel-1-Piloten nach mehrmonatiger Saison-Pause auch meist ein komplett neues Fahrzeug bekommen und da es in der F1 oft gravierende Regeländerungen gibt, sie teilweise komplett umlernen müssen.
Dagegen ist der Unterschied von MK8 zu MK8Deluxe sehr gering.
Die Kunst ist, dass man schnell adaptiert. Das erste Zeitfahren fuhr ich mit dem Standard-Kart und jetzt auf dem Zuckersüssen Canyon mit dem wilden wiggler.
Man sollte versuchen, aus jeder Runde Erkenntnisse zu ziehen und diese dann auch direkt umzusetzen und zu verinnerlichen. Gegen den eigenen Geist sieht man ja auch direkt, welche Linie die bessere ist.
Es hilft auch ungemein, sich die besten Geister zu laden um grob und schnell zu sehen, welche Fahrer/Kart-Kombination und welche Route die beste ist.
In der Formel1 fahren die Piloten nur einmal pro Jahr auf einem Kurs und haben nur ein Wochenende mit einigen wenigen Sessions, um sich zu gewöhnen.
Wir haben hier echt Luxus.
Darum sage ich, ab auf die Piste und einfach pushen!