Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Es ist btw. möglich seine eigenen Doppelposts zu löschen. Dazu auf bearbeiten gehen, dann Löschen auswählen und nochmal auf das Kästchen mit "Löschen" klicken. Das Auswahlkästchen befindet sich direkt am oberen Kasten.

Und jetzt genug rumgespamt.
 
Meine Zeit:

1:53.792

Ich traue am ehesten Kantholz zu, an meine Zeit ranzukommen bzw. diese zu unterbieten.
Provence scheint nicht so schnell zu sein, wie er immer hat angepriesen, aber dabei sein ist alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast seit Wochen nur palabert und jetzt wo du die switch hast, palaberst du weiter, anstatt abzuliefern.

Ich habe hier ab jetzt die Krone auf ?
Von mir aus^^.
Muss eh noch herausfinden, wie das mit dem Drifting hier jetzt funktioniert und wie der Trick funktioniert, wenn man kurz vor 'ner Rampe ist.
Bin jetzt irgendwo bei 1:55:872 im zweiten Versuch. Kann man noch drücken, muss aber ned unbedingt sein.
 
Jo. Kann auch sein, dass es nur in MK8 funktioniert hat. Auf jeden Fall konnte man da noch einen kleinen Zusatz rausholen, wenn man kurz vor der Rampe driftet(?) und nicht den Stunt ausführt.
 
Von mir aus^^.
Muss eh noch herausfinden, wie das mit dem Drifting hier jetzt funktioniert und wie der Trick funktioniert, wenn man kurz vor 'ner Rampe ist.
Bin jetzt irgendwo bei 1:55:872 im zweiten Versuch. Kann man noch drücken, muss aber ned unbedingt sein.

Ich denke mir, dass z.B. formel-1-Piloten nach mehrmonatiger Saison-Pause auch meist ein komplett neues Fahrzeug bekommen und da es in der F1 oft gravierende Regeländerungen gibt, sie teilweise komplett umlernen müssen.

Dagegen ist der Unterschied von MK8 zu MK8Deluxe sehr gering.

Die Kunst ist, dass man schnell adaptiert. Das erste Zeitfahren fuhr ich mit dem Standard-Kart und jetzt auf dem Zuckersüssen Canyon mit dem wilden wiggler.

Man sollte versuchen, aus jeder Runde Erkenntnisse zu ziehen und diese dann auch direkt umzusetzen und zu verinnerlichen. Gegen den eigenen Geist sieht man ja auch direkt, welche Linie die bessere ist.

Es hilft auch ungemein, sich die besten Geister zu laden um grob und schnell zu sehen, welche Fahrer/Kart-Kombination und welche Route die beste ist.

In der Formel1 fahren die Piloten nur einmal pro Jahr auf einem Kurs und haben nur ein Wochenende mit einigen wenigen Sessions, um sich zu gewöhnen.

Wir haben hier echt Luxus.

Darum sage ich, ab auf die Piste und einfach pushen!
 
Provence enttäuscht mich jetzt ein wenig! Dafür das er so wie ein Löwe gebrüllt hat, ist das jetzt eher das schreien einer süßen babykatze :v:
 
Letzte Runde nur etwas mit 36 Sekunden gebraucht, aber davor zweimal über 40 Sekunden :enton:.

Wie kriegst du das denn hin? Die erste Runde müsstest du bei deinen Fähigkeiten im niedrigen 39er Bereich schaffen und dann die letzten beiden Runden mit 38 und 36,...mindestens :mad:

Habe meinen persönlichen "Rekord" nochmal um 1,4sek. drücken können. Bin nun bei 1:55:539 :tingle:

Da sehe ich jedoch mein Ende. Ich könnte in der ersten Runde nochmal etwas zulegen, da waren 2 größere Fehler drin aber das wären dann max. 0,5 sek und dafür brauche ich mir den Streß nicht machen.
 
Ich bin einfach nicht konstant bei Zeitfahren. Da ist immer mindestens eine Runde dabei, die nie funzt :enton..
 
Mehr ist ned drin zurzeit :tinglew:

tenor.gif
 
Zurück
Top Bottom