Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

kann es sein dass man im neuen forum die eigenen posts nichtmehr editieren kann? irgendwie finde ich gerade keine option um den anfangspost zu aktualisieren...
 
Die Ergebnisse von Ticktack Trauma

1.Kantholz --------1:52:321
2.ddload ----------1:52.592
3.Yggdrasil--------1:54.729
4.zig ---------------1:55.640
5.Oldtrashbarg ----1:57.654
6.crazillo -----------1:59.916

Wieder sehr spannend, aber es müssen noch mehr Leute mitmachen.
Auf dem Flughafen werde ich dann wieder erster sein, glaube ich :goodwork:
 
Die Ergebnisse von Ticktack Trauma

1.Kantholz --------1:52:321
2.ddload ----------1:52.592
3.zig ---------------1:54.406
4.Yggdrasil--------1:54.729
5.Oldtrashbarg ----1:57.654
6.crazillo -----------1:59.916

Wieder sehr spannend, aber es müssen noch mehr Leute mitmachen.
Auf dem Flughafen werde ich dann wieder erster sein, glaube ich :goodwork:
;)

-edit-
ich kann den anfangs post wirklich nichtmehr editieren. scheinbar gibt es die option nichtmehr. schade - jetzt müssen alle hier aufmerksam mitlesen...
Da war das alte Forum aber besser, sorry zig ist natürlich dritter geworden.


1.Kantholz --------1:52:321
2.ddload ----------1:52.592
3.zig ---------------1:54.406
4.Yggdrasil--------1:54.729
5.Oldtrashbarg ----1:57.654
6.crazillo -----------1:59.916
 
;)

-edit-
ich kann den anfangs post wirklich nichtmehr editieren. scheinbar gibt es die option nichtmehr. schade - jetzt müssen alle hier aufmerksam mitlesen...

Ich meine mal die Tage gelesen zu haben dass man seine Beiträge nur noch bis maximal 60 Minuten nach dem Posten editieren/löschen kann :/

Ich versuche diese Woche auch mal wieder zum Zeitfahren zu kommen. Derzeit raubt mir einfach Xenoblade 2 die Zeit...
 
;)

-edit-
ich kann den anfangs post wirklich nichtmehr editieren. scheinbar gibt es die option nichtmehr. schade - jetzt müssen alle hier aufmerksam mitlesen...
Kommt noch, wenn es dafür ein Mod gibt. Da die Version der Forensoftware neu ist, gibt es kaum Mods. Soll aber in Zukunft irgendwann kommen und das CW-Team ist auf jeden Fall dafür, dass der Threadersteller seinen ersten Beitrag bearbeiten kann/darf.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich meine mal die Tage gelesen zu haben dass man seine Beiträge nur noch bis maximal 60 Minuten nach dem Posten editieren/löschen kann :/

Ich versuche diese Woche auch mal wieder zum Zeitfahren zu kommen. Derzeit raubt mir einfach Xenoblade 2 die Zeit...
.....buhhhhh :D
Ich bin gestern schon ein wenig gecruised
 
2:10,097 So mein erster Einsatz, wenn ich Kantholz seine Zeit schon wieder sehe möchte ich Weinen.
los los Leute, brennt paar Zeiten in den Asphalt .
 
Du hast sie alle verschreckt oder es werden die Zeiten erst 5 Minuten vor 23 Uhr gepostet damit man kein Konter mehr hinlegen kann.
Hier ist meine Zeit , 2:08,642 das dürfte für mich auch das Ende der Fahnenstange sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom