gratulation an kantholz. das sind schon gute zeiten. die strecke hat mir wirklich spass gemacht. ich bin wieder sehr zeitfahrmotiviert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann auf zum flughafen...dann würde ich den Flughafen vorschlagen wenn das für alle ok ist.
... bin jetzt bei 1:54.406...
Die Ergebnisse von Ticktack Trauma
1.Kantholz --------1:52:321
2.ddload ----------1:52.592
3.zig ---------------1:54.406
4.Yggdrasil--------1:54.729
5.Oldtrashbarg ----1:57.654
6.crazillo -----------1:59.916
Wieder sehr spannend, aber es müssen noch mehr Leute mitmachen.
Auf dem Flughafen werde ich dann wieder erster sein, glaube ich
Da war das alte Forum aber besser, sorry zig ist natürlich dritter geworden.
-edit-
ich kann den anfangs post wirklich nichtmehr editieren. scheinbar gibt es die option nichtmehr. schade - jetzt müssen alle hier aufmerksam mitlesen...
-edit-
ich kann den anfangs post wirklich nichtmehr editieren. scheinbar gibt es die option nichtmehr. schade - jetzt müssen alle hier aufmerksam mitlesen...
Kommt noch, wenn es dafür ein Mod gibt. Da die Version der Forensoftware neu ist, gibt es kaum Mods. Soll aber in Zukunft irgendwann kommen und das CW-Team ist auf jeden Fall dafür, dass der Threadersteller seinen ersten Beitrag bearbeiten kann/darf.
-edit-
.....buhhhhhIch meine mal die Tage gelesen zu haben dass man seine Beiträge nur noch bis maximal 60 Minuten nach dem Posten editieren/löschen kann :/
Ich versuche diese Woche auch mal wieder zum Zeitfahren zu kommen. Derzeit raubt mir einfach Xenoblade 2 die Zeit...
Kommt noch, wenn es dafür ein Mod gibt. Da die Version der Forensoftware neu ist, gibt es kaum Mods. Soll aber in Zukunft irgendwann kommen und das CW-Team ist auf jeden Fall dafür, dass der Threadersteller seinen ersten Beitrag bearbeiten kann/darf.
Welche zeit steht denn da?2:10,097 So mein erster Einsatz, wenn ich Kantholz seine Zeit schon wieder sehe möchte ich Weinen.
los los Leute, brennt paar Zeiten in den Asphalt .
2:07,xxx steht bei dir und ich weiß jetzt schon das für mich bei ne niedrigen 2:08.xxx Schluss ist.Welche zeit steht denn da?