2:01,211 zig ist kassiert, nächster Halt crazillo .
Hey es fahre diesmal ja ne Menge Leute mit zumindest sehe ich viele cw Geister .
ich hab zwar gerade 8 stunden bahn chaos hinter mir aber jetzt schalte ich die switch doch nochmal ein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:01,211 zig ist kassiert, nächster Halt crazillo .
Hey es fahre diesmal ja ne Menge Leute mit zumindest sehe ich viele cw Geister .
Die 2:01 ist doch auch ne gute zeitan unsere Top 3 Fahrer denke ich nie sonst würde ich hier nicht mitfahren. Bin schon froh wenn ich 4. werden kann.
Du vergewaltigst meinen geist??? :v:ich bin jetzt bei 1:55.640. ich verzweifle gerade an meinem start. ich bekomme den einfach nicht wie kantholz hin. da liege ich mit selbem setup schon gleich mal zurück...
Du vergewaltigst meinen geist??? :v:
ich bin jetzt bei 1:55.640. ich verzweifle gerade an meinem start. ich bekomme den einfach nicht wie kantholz hin. da liege ich mit selbem setup schon gleich mal zurück...
.wichtigste elementeIch frage mich eher, was man bei der Zielkurve rausholen kann mit dem Zeiger dort. Auch bei der ersten größeren Uhrfläche gibt es so viele Möglichkeiten... Mal heute weiter versuchen an euch ranzukommen. Hab ich bisher noch nicht gemacht.
Genau.
.wichtigste elemente
Und ich hass die zweite runde
1:53:625bei der zweiten runde hänge ich auch gerade. bin jetzt bei 1:54.406... theoretisch sehe ich noch einiges an potenzial. das umzusetzen ist halt das problem...
Ich weiß was fu meinst1:57,654 Bin sehr unzufrieden mit der Zeit, habe es nicht geschafft meine besten Rundenzeiten zusammen zu bringen . Hätte sonst 2 Sekunden schneller sein können , jetzt bin ich genervt und meine Finger sind verkrampft.
Dss prob bei der switch ist,das wenn das pad fliegt,fliegt die konsole :v:Wenn man es schon in der ersten Runde verbockt beim Zeiger dann ust es nur ärgerlich aber dann in Runde 3 da hängen zu bleiben, oh man ich musste mich beherrschen da nicht das Pad fliegen zu lassen.
Ganz schön eng bei euch an der Spitze, Gratulation Kantholz