Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

an unsere Top 3 Fahrer denke ich nie sonst würde ich hier nicht mitfahren. Bin schon froh wenn ich 4. werden kann.

ich bin jetzt bei 1:55.640. ich verzweifle gerade an meinem start. ich bekomme den einfach nicht wie kantholz hin. da liege ich mit selbem setup schon gleich mal zurück...

ich bin jetzt bei 1:55.640. ich verzweifle gerade an meinem start. ich bekomme den einfach nicht wie kantholz hin. da liege ich mit selbem setup schon gleich mal zurück...

Ich frage mich eher, was man bei der Zielkurve rausholen kann mit dem Zeiger dort. Auch bei der ersten größeren Uhrfläche gibt es so viele Möglichkeiten... Mal heute weiter versuchen an euch ranzukommen. Hab bisher noch nicht weiter gemacht.

Genau.
Ich frage mich eher, was man bei der Zielkurve rausholen kann mit dem Zeiger dort. Auch bei der ersten größeren Uhrfläche gibt es so viele Möglichkeiten... Mal heute weiter versuchen an euch ranzukommen. Hab ich bisher noch nicht gemacht.
.wichtigste elemente
Und ich hass die zweite runde

1:57,654 Bin sehr unzufrieden mit der Zeit, habe es nicht geschafft meine besten Rundenzeiten zusammen zu bringen . Hätte sonst 2 Sekunden schneller sein können , jetzt bin ich genervt und meine Finger sind verkrampft.

1:57,654 Bin sehr unzufrieden mit der Zeit, habe es nicht geschafft meine besten Rundenzeiten zusammen zu bringen . Hätte sonst 2 Sekunden schneller sein können , jetzt bin ich genervt und meine Finger sind verkrampft.
Ich weiß was fu meinst
Grad auf der piste schwer,weil jede runde anders ist

Wenn man es schon in der ersten Runde verbockt beim Zeiger dann ust es nur ärgerlich aber dann in Runde 3 da hängen zu bleiben, oh man ich musste mich beherrschen da nicht das Pad fliegen zu lassen.

Ganz schön eng bei euch an der Spitze, Gratulation Kantholz

Wenn man es schon in der ersten Runde verbockt beim Zeiger dann ust es nur ärgerlich aber dann in Runde 3 da hängen zu bleiben, oh man ich musste mich beherrschen da nicht das Pad fliegen zu lassen.

Ganz schön eng bei euch an der Spitze, Gratulation Kantholz
Dss prob bei der switch ist,das wenn das pad fliegt,fliegt die konsole :v:

Edit:hadte lust ne neue strecke zu wählen?;)

Zurück
Top Bottom