Der Mac WWDC 07 Thread - OS X 10.5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Spike
Kann man wohl so sagen:

image001.jpg

Es gibt wirklich wichtigeres als sich über schlechte Übersetzungen aufzuregen. Wenn das alles ist was ihr kritisierten könnt.

finley schrieb:
@Spike
Kann man wohl so sagen:

[removed pic from quote]

Es gibt wirklich wichtigeres als sich über schlechte Übersetzungen aufzuregen. Wenn das alles ist was ihr kritisierten könnt.

Bitte benutz nicht meine Argumentation und sag hinterher "ist das alles was ihr könnt". Das hättest du schon vor 2 Monaten im anderen Thread machen können als sich die Leute über diese Übersetzungen lustig gemacht haben wenn du das wirklich gewusst hättest.

Spike™ schrieb:
Bitte benutz nicht meine Argumentation und sag hinterher "ist das alles was ihr könnt". Das hättest du schon vor 2 Monaten im anderen Thread machen können als sich die Leute über diese Übersetzungen lustig gemacht haben wenn du das wirklich gewusst hättest.

Ich hab es nicht gewusst, aber es ändert nix an der Tatsache dass es nur schlechte Übersetzungen sind. :rolleyes:
Ehrlich gesagt mach ich mir über son Kram auch keine Gedanken... es gibt wirklich schlimmeres.

Spike™ schrieb:
Wenn du etwas schlimmes möchtest: Diese "schlecht übersetzten Funktionen" sind für normale User viel zu sehr versteckt.

"Normale User" brauchen da eigentlich auch nicht hinzugehen. :)

Richtig, wenn Windows von vorne bis hinten durchdacht wäre müssten sie dies nicht. Leider ist Windows kein Wunschkonzert und ich musste bei meiner Nachbarin schon durch die Vista Registry krebsen um einen Fehler zu beseitigen.

iLife und iWork 07 wurden eigentlich erwartet.. kamen aber nicht.
Dürfte aber in den nächsten paar Wochen kommen.

Ist bei einem neuen Mac dabei, genau wie Leopard ab Oktober.
Wenn du gerade keinen neuen Mac planst, dann musste es kaufen.
Kostete immer so um die 60€.

nomad schrieb:
Ich galube auch nicht, dass sie wirklich auf windows user ziehlen, eher auf die macuser, die auf arbeit oder warum auch immer unter windows unterwegs sind, aber gerne mal Safari nutzen wollen. Da kommt das schon nett, wenn man das teil auch auf Windows nutzen kann. Abwarten was rummkommt.
Mir scheint Apple hat Safari für Windows released weil sie den Entwicklern von AJAX-Anwendungen (ne Anwendung ist es ja in dem Sinne eigentlich nicht) eine Plattform bereitstellen wollten um Webseiten für das iPhone zu testen. Diese beiden Ankündigungen kamen auch direkt nacheinander während der Keynote.

Der Graf schrieb:
Muss mann die dann für Ilife extra blechen oder ist sie in dem Leopard integriert?

Auf den normalen Installations DVD ist es nicht dabei (So ist es zumindest bei meiner Tiger-DVD)

Aber wenn du einen Mac bei Apfel kaufst, kriegste es gratis dazu.

The new finder is absolutely the best part. How many years have we wanted a cocoa finder? ... Proper multi-threaded support. ... No more beachball so far.

omg, es ist doch ein echter, neuer finder, der auf cocoa basiert. ich bin glücklich ^^

Mein Imac ist grad mal 8 monate alt.So ein mist dann bauche ich wohl 200 euro. :oops: Ob das wirklich sinn macht das bezweifle ich.Ich dachte ilife paket sei immer mit denn betriebsprogram mit debei.

SO ich schreib das jetzt in Firefox, weil ich das in safari nicht posten konnte, der hat mich jedes mal wieder aufgefordert mich einzulogen, obwohl ich das haekchen bei eingelogt bleiben angeklickt hatte.

----
wie schon im anderen Thread gesagt, browse ich grad mit safari

und ich hab eine windows installation aus amerika auf einem amerikanischen Laptop und dieses programm schmiert mir schon ab, wenn ich auf das plus in der oberen leiste klicke, was auch immer das sein soll.

und es ist im direkten vergleich zu firefox auf MEINEM rechner nicht schneller!

^^ nur um dieses englishe system zeugs zu klaeren

+ das mit eingelogt bleiben scheint nicht zu funktionieren :S
---

:/

Lennart1991 schrieb:
heißt das, dass ich, wenn ich mir mein macbook bei z.B. macatschool kaufe, dass ich dann kein ilife dabei bekomme?
Nochmals :P

Jeder Mac kommt mit iLife daher, wenn man ihn kauft! Egal wo!

Allerdings ist iLife ein eigenes Programm(-paket) das im Falle einer (bald kommenden) neuen Version separat erstanden werden muss, genau wie das Betriebssystem!

Also: Neuer Mac gekauft, bedeutet --> Aktuelle iLife und OS X Version mit dabei!

Um was mit dem Topic nochmals anzuleiern: Safari für Windows wurde mit einem Update bedacht, 3.0.1

Ich glaube, ansonsten kann man hier wohl dicht machen und im normalen Mac-Thread weiter quatschen :P

mactechnews schrieb:
Wie Apple nun bekannt gab, dauerte es keine 48 Stunden, bis man schon eine Million Downloads der am Montag vorgestellten Safari-Version für Windows verzeichnet konnte. Es wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen, ob das Interesse an Apples Browser auch weiterhin so hoch ist und so die Marktanteilszahlen im Netz steigen, oder ob es sich nur um anfängliche Neugier der Nutzer handelte. Interessant zu wissen wäre, wie viele der Downloads von Mac-Nutzern getätigt wurden, allerdings stehen hierzu leider keine Zahlen zur Verfügung. Aus der Web-Statistik von MacTechNews.de geht noch kein gestiegener Safari-Anteil hervor. Hier liegen weiterhin Firefox/Camino und Safari etwa gleichauf.

:lol: Ja genau, eine Million User werden diese Version von Safari länger als 5 Minunten nutzen..
http://www.mactechnews.de/index.php?id=16890

Zurück
Top Bottom