Der Mac WWDC 07 Thread - OS X 10.5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phoenix schrieb:
Finley, willst Du hier ständig rummeckern?

Alles was Apple grad bringt ist Vista um Längen voraus!

Nein, ich kritisiere nur dass was einige in Bezug auf Vista/Codename Seven gesagt haben. Apple macht es ja jetzt genauso.

WaLn schrieb:
64 und 32 Bit laufen doch Parallel? Steve hat auf der Keynote gesagt, es gibt eine Version für beides.

Ja die 64-Bit Version von Leopard kann 64-Bit Programme und 32-Bit Programme ausführen. Aber sie würde nicht auf einer 32-Bit CPU laufen.

Nein, 32 Bit wird genauso unterstützt wie 64 Bit, finley! Und zwar nativ, nicht emuliert!

@Coda Dann würde es auf den ersten Intel Macs ja gar nicht laufen. Das glaube ich kaum.

Tiger besitzt auch schon 64 Bit Fähigkeiten, aber nur unter der Haube. Trotzdem gibts nur eine einzige Installations DVD auf der beide Versionen sind. 32 + 64 bit.

WaLn schrieb:
Tiger besitzt auch schon 64 Bit Fähigkeiten, aber nur unter der Haube. Trotzdem gibts nur eine einzige Installations DVD auf der beide Versionen sind. 32 + 64 bit.

Und macht das jetzt nen Unterschied obs auf einer DVD ist oder auf 2 wie bei Vista?

WaLn schrieb:

Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt. Ohne 64-Bit CPU kein 64-Bit OS. ;)

Edit: Steve Jobs bringt gerade den gleichen Witz wie bei der WWDC 2006. Von wegen er hätte nur einen einzigen Freund (Phil Schiller). Irgendwann ist die Luft raus.

WaLn schrieb:
Redest du nicht die ganze Zeit von einem 64 Bit ZWANG, wie beim Vista nachfolger? Hab ich dich missverstanden?

Naja, Apple hat kein Wort über eine 32-Bit Version verloren.Jedoch kann Apple ja leichter 32Bit und 64bit nebeneinander laufen lassen, weil die Treiber von ihnen kommen; ebenso wie die wichtigsten Applikationen.

WaLn schrieb:
Redest du nicht die ganze Zeit von einem 64 Bit ZWANG, wie beim Vista nachfolger? Hab ich dich missverstanden?

Ja so wie es aussieht wird der Vista Nachfolger nur noch als 64 Bit Version erhältich sein, die meisten 32 Bit Programme dürften aber weiterhin darauf laufen.

Das kann man dann erst natürlich auch mit dem dann erhältichen OSX vergleichen. Irgendwann wird 32 Bit sowieso keine Rolle mehr spielen.

Aber natürlich wird es eine 32 Bit Version geben! Sonst würden G4 und Core Duo Prozessoren gar nicht unterstützt werden.

WaLn schrieb:
Aber natürlich wird es eine 32 Bit Version geben! Sonst würden G4 und Core Duo Prozessoren gar nicht unterstützt werden.

Naja in 5 Jahren wird es wohl keine 32 Bit Version mehr geben glaube ich. Bis dahin werden die 32 Bit CPU`s ja schon zum alten Eisen gehören.

Was dann sein wird kann jetzt natürlich keiner wissen ;)

Der war gut:

Leopard shipping in October. Basic version, $129. Premium version, $129. Business version, $129, Enterprise version $129. Ultimate version, $129.

Der Mac Browser Safari kommt auch für Win!

Also das ist jetzt etwas, das ich nicht nachvollziehen kann....

Somit wird Safari auch stärker potentiellen Angriffen exponiert sein. Find nen Nischen-Browser eigentlich ganz ok!

BTW: Apple-Store ist offline!

Will auch einen neuen iMac!!!!!

Zurück
Top Bottom