WaLn
L13: Maniac
Apple.com sieht jetzt total anders aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sylux schrieb:Hab mir Safari 3 für XP runtergeladen, aber der Browser zeigt mir Internet-Seiten nicht komplett an. Weil es ne Beta ist? :-?
timi schrieb:Habe ich gerade auch nach einiger Spielerei festgestellt. Ich dachte erst, dass liegt daran, dass ich Vista benutze. Aber immer mehr Leute im Netz berichten von ähnlichen Sachen, also ja, diese gravierenden Fehler sind kein Einzelfall. Damit die, die sich Safari jetzt nicht runterladen wollen das auch verstehen, hier mal ein Screenshot von consolewars in der Safari Beta:
Screenshot
Das sieht mir selbst für eine Beta sehr mies aus. CSS wird quasi nicht mal zur Hälfte unterstützt, wie ich bisher feststellen kann. Und selbst Google wird nicht richtig dargestellt...
Kann mal jemand, der die Beta schon auf Mac OS X ausprobiert hat von seinen Erfahrungen berichten? Verhält es sich dort ähnlich?
finley schrieb:Wohoo... Transparenz wie bei Vista. Sehr neu!!![]()
[removed pic from quote]
timi schrieb:Habe ich gerade auch nach einiger Spielerei festgestellt. Ich dachte erst, dass liegt daran, dass ich Vista benutze. Aber immer mehr Leute im Netz berichten von ähnlichen Sachen, also ja, diese gravierenden Fehler sind kein Einzelfall. Damit die, die sich Safari jetzt nicht runterladen wollen das auch verstehen, hier mal ein Screenshot von consolewars in der Safari Beta:
Screenshot
Das sieht mir selbst für eine Beta sehr mies aus. CSS wird quasi nicht mal zur Hälfte unterstützt, wie ich bisher feststellen kann. Und selbst Google wird nicht richtig dargestellt...
Kann mal jemand, der die Beta schon auf Mac OS X ausprobiert hat von seinen Erfahrungen berichten? Verhält es sich dort ähnlich?
Screenshot
Überprüf mal die Buttons hier auf CW, zum BeispielEvili schrieb:Der Safari sieht überhaupt nicht anders aus in OS X :-?
Also das ist bei mir nicht der Fall. Lediglich, dass eben manche Links nicht linksgeklickt werden können...El Barto schrieb:@ Phoenix: Lass es bleiben.. ich habe gerade den übelsten Bug bei Safari 3 bemerkt.
Apfel + W funktioniert nicht. Und auch der Knopf ganz links nicht. Man kann nur Tabs, aber keine Fenster mehr schliessen.
Ausserdem ist mir das Programm vorhin einfach so abgestürzt! Das ist mir seit Windows nicht passiert.