Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Edit@WaLn: In Cork, Irland, ist das europäische Zentrallager von Apple :)

Joah, ich weiß, aber normalerweise schicken die ihre Macs direkt von China aus los. Ich hab das mal bei Mac TV gesehen. Jetzt kommt er direkt aus Irland, obwohls ein CTO (configure to order) Modell ist. Cool 8-)

So, ich sitz jetzt an meinem 20" iMac :D Hammerschnell das Gerät!
Scheint aber in Irland gebaut worden zu sein (laut der Coconut Identity Card).

Hi
Mein PC ist mal wieder abgekackt...graka ausgebaut, lüfter gereinigt, ding springt nimmer an, nur probleme (meistens mit windows xp)....besser gesagt ich hab KEIN BOCK mehr auf PCs. :)

Leider kenn ich mich mit .macs gar nicht aus. Habe mir bei amazon mal den imac hier angeschaut: http://www.amazon.de/Apple-Desktop-...7604970-1628201?ie=UTF8&qid=1175116301&sr=8-3

klar, für den preis bekomme ich einen top pc, aber es ist eben im imac. ;)

was meint ihr dazu?

edit: hat der mac einen 5.1 audioausgang?

Das Teil ist echt geil (ein kleiner Reim). Der Bildschirm ist schön groß und klar, die Bedienung ist super und der Mac sieht einfach nur cool aus 8-) Schnell ist das Gerät ebenfalls!

Ich hab eben Windows XP draufgepackt (ich brauchs ja für die Schule :shakehead: ) und die Grafikleistung bei Spielen ist auch nicht ohne. :)

WaLn schrieb:
Ich hab eben Windows XP draufgepackt (ich brauchs ja für die Schule :shakehead: ) und die Grafikleistung bei Spielen ist auch nicht ohne. :)

Wie gut läuft Oblivion und Battlefield 2 / 2142 drauf, falls du diese Titel hast?

BTW: Was hast du für eine Ausstattung gewählt?

Ich hab weder Oblivion (außer für die Xbox ;) ) noch Battlefield.

Ich hab den 20" iMac Core 2 Duo mit 256 MB VRAM Radeon X1600 und sonst die 20" Standartaustattung.

WaLn schrieb:
Ich hab weder Oblivion (außer für die Xbox ;) ) noch Battlefield.

Ich hab den 20" iMac Core 2 Duo mit 256 MB VRAM Radeon X1600 und sonst die 20" Standartaustattung.

Jieha! So werd ich ihn mir auch kaufen :) Bis auf das, dass ich 2 GB RAM einbauen werde.

Es gibt Anzeichen, dass ein neuer iMac bald vorgestellt wird. Der Lebenszyklus naht sich dem Ende, ein Update ist sehr wahrscheinlich :)

Wer warten kann, sollte vielleicht auf das nächste Modell warten :)

/ajk schrieb:
Ich brauch den Zeitrahmen..

/ajk
Bis zum neuen iMac? Das kann sehr bald sein, das Update ist schon 6 Monate her, also tickt jetzt quasi die Nachspielzeit.
Von jetzt bis Juni ist eigentlich alles drin, ich tippe aber eher auf April oder Mai.

/ajk schrieb:
Ich brauch den Zeitrahmen..

/ajk
Hier gibt es einen recht gute Einblick wann man kaufen bzw. noch warten sollte.jedenfalls statistisch gesehen.
Da es bei iMacs im mittel alle 168 Tage eine neue revision gibt und seit der letzten schon 205 Tage vergangen sind muss, wie Stike schon meinte, im April eigentlich was kommen.

Der Mac mini ist schon seit einem Jahr unverändert auf dem Markt. Es gab einmal ein Prozessorupdate, aber das war ja nur von 1,6 Ghz Core Duo auf 1,83 Ghz Core Duo.

WaLn schrieb:
Der Mac mini ist schon seit einem Jahr unverändert auf dem Markt. Es gab einmal ein Prozessorupdate, aber das war ja nur von 1,6 Ghz Core Duo auf 1,83 Ghz Core Duo.
Der Mini unterliegt nicht wirklich dieser Regelung... das Prozessorupdate zählt hier eigentlich schon zu dem "6-Monats-Rythmus", das war beim G4-Mini genau so. Wollen wir hoffen, dass da etwas mehr passiert als bisher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom