Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Das Knoob schrieb:
finley schrieb:
Bevor sich jemand aber über den Preis von Vista beschwert sollte sich dann erstmal über die Hardwarepreise bei Mac beschweren.
Ja, wenn einem die Argumente ausgehen, spult man
wieder zum Anfang zurück...

Nö. Das ist nur das Ergebnis meiner Analyse ;)

Selbst wenn ich wollte könnte ich mir keinen Mac kaufen. Und das ist schonmal en schlechtes Zeichen.

Dann musst du Prioritätem setzen...

Habe ich auch getan. Ich habe meinen PC und meine 360 verkauft und mir von dem Geld einen iMac gekauft. Und das Teil war den Verlust meiner Box wert.

...aber alle Male! :)
Ich hab' meinen jetzt seit gut 2 Jahren und seitdem
hat das Wort "Multitasking" eine GANZ andere
Bedeutung für mich. Mal ganz zu schweigen davon,
das mir das Teil in den 2 Jahren vielleicht 2 mal
abgestürzt ist. Ansonsten - null Probleme. Und
wenn, dann nicht so schwachsinnige wie bei XP...

Nur seltsam das eigentlich Apple von Vista geklaut hat anstatt umgekehrt. Die ganzen funktionen waren schon vor 4 Jahren bekannt und Apple hat vieles einfach von Vista geklaut um dann zu sagen MS hat von uns geklaut.

rede einfach keinen Unfug wenn du von der Materie keine Ahnung hast... :rolleyes:

Hat Apple die Unstabilität von MS geklaut?NEIN
Hat Apple die Virenanfälligkeit geklaut?NEIN
Der Rest wurde eigens entwickelt,deswegen kannst du diese Gedankenstöße jemanden anderen verklickern :lol:

finley schrieb:
Nur seltsam das eigentlich Apple von Vista geklaut hat anstatt umgekehrt. Die ganzen funktionen waren schon vor 4 Jahren bekannt und Apple hat vieles einfach von Vista geklaut um dann zu sagen MS hat von uns geklaut.
Oh mein Gott, you made my day! :lol: :goodwork:

Die Funktionen, von denen du wahrscheinlich redest, hatte Apple anno 2000 (!) bereits in einer ersten Demo von OS X präsentiert! Und nun ab in den Vista-Thread, ich bleib auch freiwillig nur in diesem hier! :lol:

finley schrieb:

:lol:

was willst du eigentlich in nem mac thread du fanboy? :D

finley schrieb:

interessant, man kann also auch von einem OS ein fanboy sein ;)

Pacman schrieb:
rede einfach keinen Unfug wenn du von der Materie keine Ahnung hast... :rolleyes:

Hat Apple die Unstabilität von MS geklaut?NEIN
Hat Apple die Virenanfälligkeit geklaut?NEIN
Der Rest wurde eigens entwickelt,deswegen kannst du diese Gedankenstöße jemanden anderen verklickern :lol:

1. Wenn man nicht viel hat, dann kann auch nicht viel instabil werden. Die Hardware und Software fürn Mac kann man an einer Hand abzählen.

2. die vielen Sicherheitslöcher werden in Mac OS X nur deswegen nicht so schnell erkannt, weil das Betriebsystem eben keinen interessiert. Mit einem Marktanteil von 3% auch kein Wunder.

3. geklaut wurde z. B. die Suchfunktion, und die Sidebar um nur zwei Dinge aufzuzählen.

FINLEY

Ich habe jetzt ernsthaft nachgedacht wie ich mich dem Niveau deines Posts anpassen könnte,und ich lasse es lieber bei einem Bild... :shakehead:

Affe.jpg

@finley:

Ähm, vielleicht weisst Du es ja noch nicht - aber Mac-Fans den Mac madig zu machen, das funktioniert nicht!

Zudem ist es im höchsten Maße gefährlich sowas im Mac-Thread zu machen... :D

Selbst wenn es so WÄRE, das Macs teuerer sind (was nicht stimmt - mal immer schön die Software betrachten), dann spielt das für uns keine Rolle - denn wir lieben unsere Macs!!

It's our's - our precious!!! Noone's gonna take it from us!!!!

Wir lieben das Design, wir lieben OSX, wir lieben die mitgelieferte Software (die einfach soooo gut ist) - dafür zahlen wir gerne etwas mehr.

Außerdem würdest Du Dir ja auch nicht eine andere Freundin holen, nur weil die Neue mehr auf'm Konto hat als Deine jetzige..... (ähm ja - weit hergeholt...) :D ;) :P

finley schrieb:
1. Wenn man nicht viel hat, dann kann auch nicht viel instabil werden. Die Hardware und Software fürn Mac kann man an einer Hand abzählen.

2. die vielen Sicherheitslöcher werden in Mac OS X nur deswegen nicht so schnell erkannt, weil das Betriebsystem eben keinen interessiert. Mit einem Marktanteil von 3% auch kein Wunder.

3. geklaut wurde z. B. die Suchfunktion, und die Sidebar um nur zwei Dinge aufzuzählen.

Nichts für ungut... als Windows-Befürworter versuchen OSX bzw. Macs an sich schlecht(er) zu reden ist schon eine Aufgabe, die wohl selbst Herkules sich nicht zugetraut hätte (man sollte wissen, wann man verloren hat ;)), aber mit diesen "Argumenten"... hmmm... wird was unmögliches noch unmöglicher um´s mal so auszudrücken :D

Sieh´s ein: Macs sind besser als PCs und OSX ist besser als Vista. It´s so simple. Spar dir Vista und spar das Geld für nen Mac, dann haste keine Probleme mehr und mußt nicht mit veralteter Software arbeiten. :)

Fabula schrieb:
Phoenix schrieb:
denn wir lieben unsere Macs!!

jopp, dies stimmt definitiv^^
aber ich will beide welten und dank Boot Camp kann ich mir auch Vista installieren, genial! :D

Vista installieren? Wie kannst du nur :shakehead: :P

Ich liebe auch meinen Mac; Mein '99 OldSkool-Tangerine-iBook mit OSX 10.3 :) Und nen iMac werd ich dieses Jahr auch kaufen... Allein für Garageband lohnt sich's xD

Sieh´s ein: Macs sind besser als PCs und OSX ist besser als Vista. It´s so simple. Spar dir Vista und spar das Geld für nen Mac, dann haste keine Probleme mehr und mußt nicht mit veralteter Software arbeiten.

Du glaubst doch nicht wirklich dass wenn man so voreingenommen rumlabert, wir je auf einen Nenner kommen.

Ich hab nie scheiß Mac oder ähnliches gesagt. Im Windows Bereich muss man sich das unberechtigter Weise jeden Tag anhören.

Tatsache ist dass der Mac wesentlich teurer und schlechter ausgestattet ist als ein PC mit Windows für den gleichen Preis.

finley schrieb:
Sieh´s ein: Macs sind besser als PCs und OSX ist besser als Vista. It´s so simple. Spar dir Vista und spar das Geld für nen Mac, dann haste keine Probleme mehr und mußt nicht mit veralteter Software arbeiten.

Du glaubst doch nicht wirklich dass wenn man so voreingenommen rumlabert, wir je auf einen Nenner kommen.

Ich hab nie scheiß Mac oder ähnliches gesagt. Im Windows Bereich muss man sich das unberechtigter Weise jeden Tag anhören.

Tatsache ist dass der Mac wesentlich teurer und schlechter ausgestattet ist als ein PC mit Windows für den gleichen Preis.

sorry, aber das ist absoluter bullshit, warum checken windows nutzer nicht, das sie 1. nicht die hardware von nem mac mit dem gleichen PC pendant vergleichen können? 2. warum checken die nicht, das ein mac dadurch so übergeil läuft, weil die software und hardware 1:1 aufeinander abgestimmt ist und nicht wie bei windows 1:2343953 ? ein betriebssystem für milliarden konfigurationsmöglichkeiten bauen?! DAS STABIL LÄUFT?! DENK MA DRÜBER NACH! DAS GEHT NICHT! und das sieht man an windows.
scheiße ey, die software alleine is jeden penny wert.

Ich beschwere mich ja auch nicht über die Softwarepreise sondern über die Hardwareausstattung und die zugehörigen Preise.

Dein Problem ist dass du alles 1:1 vergleichst...so wirst du das ganze niemals verstehen...

finley schrieb:

MUAHAHAHAHA :lol:

Du bist echt der Hammer. Bist leider einer der üblichen Windows User die nicht wissen worauf es bei einem Computer ankommt, und was einen Mac ausmacht. Aber es sei dir verziehen, du kannst es ja auch gar nicht besser wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom