Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Mit fällt da gerade ein, wir haben doch auch ein Mac Einsteiger Thread mit solchen Fragen, bitte postet die in Zukunft dort!![]()
AcRo schrieb:MUAHAHAHAHAes hat ja so einfach sein müssen.
solid2snake schrieb:was meinst du mit richtig einstellen acro? ich benutze das touchpad in der normalen werkseinstellung. ich bin einfach an eine maus gewöhnt, egal ob Mac oder PC. aber die kabellose mighty mouse kostet auch 70 €...happig![]()
solid2snake schrieb:was meinst du mit richtig einstellen acro? ich benutze das touchpad in der normalen werkseinstellung. ich bin einfach an eine maus gewöhnt, egal ob Mac oder PC. aber die kabellose mighty mouse kostet auch 70 ...happig![]()
/ajk schrieb:solid2snake schrieb:was meinst du mit richtig einstellen acro? ich benutze das touchpad in der normalen werkseinstellung. ich bin einfach an eine maus gewöhnt, egal ob Mac oder PC. aber die kabellose mighty mouse kostet auch 70 ...happig![]()
Kannst zwei Finger brauchen, weisst Du das?
/ajk
Stike schrieb:Ich weiß nicht, wovon du redest. Das Wikipedia-Widget (dieses hellblaue?!) konnte ich problemlos heute runterladen und öffnen. Es kann vorkommen, dass (ganz selten) ZIP Archive defekt sind und sich vielleicht der Finder aufhängt oder ähnliches.Phoenix schrieb:Hab mir vorher das neue Wiki-Widget gezogen und wollte die ZIP aufmachen, da ist mein Mac mal sowas von abgestürzt, das hab ich ja noch nie erlebt.... *grummel*
Also vielleicht erstmal die Finger davon lassen...
Vergiss nicht die Tastenkombo Command(Apfel) + Alt + Escape, und du kannst Programme rauswerfen oder den Finder neu starten.
Das Ding will ja auch getragen werden. Sonst ist es ja kein "Buch" mehrjack_the_rat schrieb:also wenn ihc mir n macbook hole, dann auch erst wenn leopard drauf is und hoffentlich bessere grafikchipsätze verbaut sind... aber hab festgestellt das 13" doch arg klein is....
Die ERSTE steht in den Regalen derzeitfirestrike schrieb:...wann die erste revision vom macbook kommt?
Leopard ist auf "Frühling" angesetzt, also April oder so...firestrike schrieb:Ok, dann halt die zweite![]()
@info: thx!!!
Und Leopard erscheint dann auch etwa zu dieser zeit(Macworld), oder?
Dann wart ich noch bis dorthin...
Der G4 Cube war damals gefloppt, weil er zwar Power hatte, aber einfach nicht erweiterbar war, und das erwartet man eben von einem 3000 DM Systemakikaze schrieb:A new Apple geek is born.
Ähem... Es gab mal 'nen Powercube, der ist aber mehr oder weniger gefloppt.