Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann bloß hoffen das Apple nicht so einen Scheiss fabriziert.
Alles was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein schwarzes MacBook. Wobei selbst das scheisse aussehen würde..hässlich..

Wann hat Apple jemals etwas fabriziert, das hässlich war und länger als eine Revision gelebt hat? Eben, gar nichts! (Ja, Flower Power und der blaue Dalmatiner waren nur eine Revision lang aktuell)

Ich bin durchaus zuversichtlich, dass auch die neuen Geräte farblich prima rüberkommen werden :)

Ich liebe mein weißes iBook!

Schwarz ist zwar cool, aber schrecklich! Da sieht man jeden Fingerabdruck, Staub und Kratzer...

das gelbe Powerbook da, sieht ja ekelhaft aus :oops:

werde mir sowieso ein weißes MacBook kaufen, egal ob noch andere farben verfügbar sein werden.

Weiß ist perfekt. Endlich ein Notebook, wo immer sauber aussieht... mein normales ist so silber/dunkelgrau... da sieht man ja jedes Staubkorn...

zur Info:

Win Amp 5.21 ist jetzt auch endlich iPod-kompatibel :)

konnte iTunes also endlich runtergeschmeissen :D

Gibt´s WinAmp denn für Mac? Hab das damals gesucht und nirgends gefunden...

Findsch? Ich sehe es eher als ne Notlösung an, WinAmp wäre mir da um Längen lieber...

frames60 schrieb:
Findsch? Ich sehe es eher als ne Notlösung an, WinAmp wäre mir da um Längen lieber...

Weiss nicht mal so genau, bin da puristenfreak. Najo ich benutze für mich lieber iTunes.

Was ist denn so gut an Winamp? Falls mich mal jemand fragt möchte ich sagen können was an der Software gut ist. (Werd ja oft gefragt.. Die leute meinen nur weil man IT macht weiss man alles darüber..)

Das sind die beiden iBooks meines Vaters :blushed:

tang_ibook.jpg

ibook.jpg

Hehe auf dem oberen ist sogar Mac OS X installiert 8-) :D

Ich find die beiden geil, obwohl sie schon betagt sind :)

Winamp fand ich auch cool - in der Version < 3
Dann kam "Featuritis" und es wurde scheisse.
Seither sitz ich eh nur noch an Macs und dank Steve Jobs' UI-Faschismus (ja, ich würde gerne ein bischen mehr an meiner UI einstellen können, ausser die Farbe von Blau auf Graphit zu ändern) komm ich ja an iTunes nicht drumrum ;)

Seit iTunes merke ich erst, wie umständlich WinAmp doch eigentlich war. Es funktioniert einfach. iPod-Synchronisation, Songs verwalten, Songs kaufen... alles wunderbar.

Hier gibts ein tolles Widget für die LOST-Freaks. Every 108 minutes, the button must be pushed. From the moment the alarm sounds, you will have four minutes to enter the code into the microcomputer processor. :D

ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie gefiel mir WinAmp besser

hatte schon vorher WinAmp drauf und war damit zufrieden... habe mir dann nen iPod gekauft und war ein bisschen genervt, dass ich unbedingt noch einen weiteren Player (iTunes) installieren musste, damit ich meine MP3s auf den iPod bekomme :neutral:

jedem das seine, ich mein wenn man sich dran gewöhnt hat und damit gut arbeiten kann. Warum nicht.

War ja nur ne Frage von mir.

gruss

/ajk

habe mich entschieden, kaufe mir diesen mac:

Mac Mini

- 1,66 GHz Intel Core Duo Prozessor
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 80 GB Festplatte
- mit Tastatur und Mighty Mouse

für 980€ im Apple Education store. ist doch ein gutes angebot oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom