Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, dann schmeiss ich es runter! Weg damit - frisst eh nur Leistung....

Hat schon öfters Ärger gemacht (Update ging nicht, Abstürze beim Scannen) und jetzt reichts mir.
Ist zwar von Intego - scheint aber trotzdem nicht besser als Norton zu sein...

Mist, wieso kann ich nicht mehr editieren...

Egal - auf jeden Fall hab ich jetzt dieses (f******) Intego runtergeworfen...
War ja unglaublich - hab die Installationsroutine verwendet und es hat ausgeschaut als ob alles weg sei...
Dann schau ich unter Startobjekte rein, und es läuft immer noch ein beschissener Service von denen...die wollen einen verarschen...

Alles manuell gelöscht - wer hätte gedacht, dass ein Anti-Viren-Programm Virus-Verhalten zeigt....

@/ajk:

Jo, die haben da so ne Deinstallations-Routine auf der CD mitgeliefert gehabt...
Das ganze Prog war seltsam... :lol:

Wie auch immer, VirusBarrier von Intego kann ich nach all dem nicht empfehlen. Dann lieber ohne...

hab letztens ne billig Webcam von Logitec gekauft, QuickCam..

Himmel.. erstens gibt es ne Installationsroutine.. ZWEITENS MUSS MAN REBOOTEN!!! und drittens gehts trotzdem nicht ^^

Finger weg davon.. :P

Voll der Schrott..

solid2snake schrieb:
nur noch ein paar stunden, dann wird mein 1,67 Ghz Core Duo MacBook gezeigt :happy3:

Das wäre cool, allerdings glaube ich nicht dran.

Viel mehr bin ich auf diese iPod Boombox gespannt..

Naja bis etzt noch nix tolles!
Der Mini ist in der DUAL Version mir zu teuer!
Die Ledertasche ein witz und die Boomboy ebenfalls etwas bescheuert!
Da nehm ich doch lieber ein paar Boxen und en Kabel

looooool,

ein mac mini für 799 Dollar :lol: was ist daran noch mini? und wieder kein MacBook... ich glaube langsam, dass apple meine 1000€ garnicht will... :hmpf:

Mal wieder Dinge die die Welt nicht braucht. iPod-HiFi bzw. ein paar gute Boxen für fast 400 Euro? Ledertasche? Intel Mini?
Wer um alles in der Welt braucht so nen Krempel!? :rolleyes:

Dieser iPod Fake von vor ein paar Tagen, das hät ich gut gefunden.
Oder wenigstens die MacBooks.

Abgesehen von dem Grafikchip ist der Mini super, kann man eigentlich nicht meckern.

Kaufen werde ich ihn allerdings auf keinen Fall - das Grafikchipset ist ein Witz...

*seufz* muss wohl doch hoffentlich ein Low-Cost PowerMac her :)

Also ich freu mich wegen den Intel Minis, insgeheim hab' ich natürlich schon geahnt. :grin2:
Ne, wie auch immer. 799 Eier für die Core Duo Version sind schon happig, da sollte man sich echt zweimal überlegen ob man die zusätzliche Leistung (und Zukunftssicherheit, jaja) wirklich braucht. Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch, dass Apple nur die Leistungssteigerung für die Core Duo Version angegibt, aber nicht für den Core Solo. :grin2:
Man muss natürlich auch bedenken, dass der Core Duo Mini ein Superdrive und 'ne 80GB anstatt 60GB HDD hat. Kost ja auch was, der Spaß. :)
Ich werd mir jedenfalls 'nen Intel Mini zulegen. Sobald die finanztechnisch in greifbare Nähe gerückt sind mach ich mir eingehende Gedanken welche Version ich nehme.

@Stike
Ja, bei der Grafiklösung hab' ich auch ein bisschen gestutzt. Shared RAM und ein Intel-Chipsatz. Naaaja. Andererseits werd' ich nie mit dem Ding spielen, also was solls.

Weiß garnicht was ihr gegen den neuen Mini habt. Der Preis geht absolut in Ordnung. Müsst mal überlegen was das nun drin ist. SuperDrive ist eingebaut (hat mich damals 100 Euro gekostet), 667 Mhz DDR2 (!) RAM, Ein Dual-Core Prozessor mit 1,67 Ghz,Optical/Analog Audio in/out (der alte Mac hatte nur out und das auch nur analog) 4 USB-Ports (ehemals 2), Apple Remote, 2 RAM Steckplätze für bis zu 2 GB RAM (ehemals nur ein Steckplatz bis 1 GB), 1 Gb Ethernet (ehemals 100 Mb)...

Ich finde man bekommt für sein Geld gut was geboten.

Genau. Der Preis ist zwar wirklich nicht mehr mini, aber dafür was man bekommt ist das schon ordentlich.

AcRo schrieb:
Weiß garnicht was ihr gegen den neuen Mini habt. Der Preis geht absolut in Ordnung. Müsst mal überlegen was das nun drin ist. SuperDrive ist eingebaut (hat mich damals 100 Euro gekostet), 667 Mhz DDR2 (!) RAM, Ein Dual-Core Prozessor mit 1,67 Ghz,Optical/Analog Audio in/out (der alte Mac hatte nur out und das auch nur analog) 4 USB-Ports (ehemals 2), Apple Remote, 2 RAM Steckplätze für bis zu 2 GB RAM (ehemals nur ein Steckplatz bis 1 GB), 1 Gb Ethernet (ehemals 100 Mb)...

gekauft :) freu mich schon wenn er hier raus kommt dann such ich für meinen jetzigen "lütten" einen neuen besitzer

astrogirl schrieb:
AcRo schrieb:

gekauft :) freu mich schon wenn er hier raus kommt dann such ich für meinen jetzigen "lütten" einen neuen besitzer

Öhm.... einfach auf www.apple.de und bestellen. Versandfertig in 24 Stunden.

astrogirl schrieb:
AcRo schrieb:
Öhm.... einfach auf www.apple.de und bestellen. Versandfertig in 24 Stunden.

*lechtz* das ging aber fix ... werd mich mal nachm käufer umsehen

Hehe. Ich bin mir grad unschlüssig. Bin scharf auf ein Notebook. Am liebsten natürlich MacBook Pro. Will aber warten was das Intel iBook drauf hat. Wenn die Leistung dem Dual-Core Mini entspricht werd ich wohl zum Intel iBook greifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom