Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geile Maus!

http://www.apple.com/de/mightymouse/

0,1020,500797,00.jpg

Jetzt hatte ich mich grad an die Ein-Tasten-Maus gewöhnt. ;)

Interessant ist sie allerdings aber ich bin mit meiner zufrieden :)

Wenn Apple ein Stück Hardware macht, ist´s meistens eh egal, ob man es wirklich braucht oder nicht, man will es nach kurzer Skepsis trotzdem haben. :lol:

Seash..

Du bist ja gut.. Treffen wir uns doch mal und gehen in Zürich dort in den Laden.

Antivirus kannst Du vergessen, die Firewall ist vorhanden und funzt.

Ich habe hier mehrere Laptops und nehme IMMER das iBook mit.. Es ist einfach relativ leicht, leise und das akku hält so schön lange. :)

Kann ich dir doch alles zeigen. Meld dich mal! Noch diese Woche, aber am Freitag bin ich mal nich da.

@El Barto
Apple macht das eh immer sehr gut. Ich mein schau dir an wie sie das scrollen mit Touchpad gelöst haben. Einfach zwei Finger benutzen. Das ist so elegant gelöst das es einfach .. ins blut übergeht.. jetzt ärgere ich mich immer wenn ich an einem Gerät sitze das das nicht kann.. (zum Beispiel mein iBook..)

/ajk

...und wenn man mit dem Mac ein wenig Musik machen will, dann ist GarageBand als Einsteigersoftware gleich dabei. Kann ich echt empfehlen :)

Ich habe mir ja auch vor einiger Zeit ein Ibook gekauft und, wie bereits öfters erwähnt, es war eine der besten Entscheidungen in meinem Pc Leben ;).
@ajk: Wenn du ein einigermassen neues Ibook hast gibt es einen Patch mit dem das auch beim Ibook funktioniert. Bei mir läuft es tadellos mit den zwei Fingern. Bei Interesse kann ich mal versuchen den Link für dich zu finden.

Das 2 Finger Scrolling funzt sogar mit meinem Powerbook von Anfang 2003. :D

Hmm. Man hört ja das Anfang 2006 die ersten Ibooks und Powerbooks mit Inter CPU kommen werden. Apple sagt auch das alles um ein vielfaches schneller laufen wird. Besonders dann, wenn Dualcore CPUS in die Macs verbaut werden.

Ganz klarer Fall. Da warte ich doch auf die neuen Ibooks/Powerbooks mit dualcore. :-)

Trozdem muss ich ein bissel die Software kennenlernen. Gibts da so was wie bei linux eine LiveCD. Reintun booten und testen?

Gruss Saesh

Ibooks müssen nicht schneller laufen.. sie sind zügig und ohne Probs.

Anfang 2006 würd ich nicht sagen.. eher Ende 2006..

Bis die neuen Ibooks kommen kann das noch ein Jahr dauern. Aber ich warte auch auf die.

Eine LiveCD von Mac OS X? Das gibt es nicht. Die würde nur auf einem Apple Gerät laufen, und dann braucht man keine Live CD, weil das BS ja eh dabei ist.

Hey morgen um 19:15 auf dem habi oder? :D

Jaa ich will den Link für "zwei finger scroll"

/ajk schrieb:
Ibooks müssen nicht schneller laufen.. sie sind zügig und ohne Probs.

Anfang 2006 würd ich nicht sagen.. eher Ende 2006..

Bis die neuen Ibooks kommen kann das noch ein Jahr dauern. Aber ich warte auch auf die.

Eine LiveCD von Mac OS X? Das gibt es nicht. Die würde nur auf einem Apple Gerät laufen, und dann braucht man keine Live CD, weil das BS ja eh dabei ist.

Hey morgen um 19:15 auf dem habi oder? :D

Jaa ich will den Link für "zwei finger scroll"

Genau um 19.15 bei der riesigen Uhr, die riesig ist. Und dank mir Sekunden unteschieden hat^^

Ich nehm mal die PSP mit. Kannste mal Wipeout drauf zocken ist echt geil!

ich kann mich nicht entscheiden, soll ich mir jetzt nen mac mini holen oder soll ich warten bis die minis intel CPUs haben?

solid2snake schrieb:
ich kann mich nicht entscheiden, soll ich mir jetzt nen mac mini holen oder soll ich warten bis die minis intel CPUs haben?

Die kommen erst 2006 eher ende. Ich hol mir ein ibook und das wars

Fett, die Mighty Mouse rockt. Grad mal schaun was sie im EDU Store kostet.

Saesh schrieb:
solid2snake schrieb:

Die kommen erst 2006 eher ende. Ich hol mir ein ibook und das wars
*räusper* Steve sagte aber wörtlich IM JUNI 2005:
"In einem Jahr zu dieser Zeit werden wir die ersten Intel-Macs verkauft haben.."
Also ich rechne mit den ersten Intel-Mac eventuell zur Mac World im Januar.

Ich glaub ich werd mir nächsten Monat die Mighty Mouse kaufen :D.

Ich krieg die Krise. weiss einfach ned was ich machen soll.

Entweder ich hol mir nen MAC mit 9550 ATI die 32MB Grakaspeicher hat und mit der ich praktisch nichts zocken kann. Also zum arbeiten.

Oder ich hole mir ein NB zum gleichen Preis mit einer 6600 GO drinne auf der ich dann Windows zum zocken habe und für Internet Linux.

:-? ARGH!

Naja, zuerst muss ich mal mein System verkaufen.

ich würde an deiner stelle nen mac holen, windows hat bei mir verschissen. habe 1 GB arbeitsspeicher und das ding ist immernoch lahm...nenene

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom