Jo, loesung ist im terminal ueber "sudo cp" (zur sicherheit das sudo) alles woanders hinzukopieren, wo der andere user es benoetigt.
Also von user test nach sinnlos
>login test
>apfel-space (ich liebe spotlight, wer brauch noch ordnung?

>terminal
>enter
>(cd ~)
>sudo cp -Ri *
Ich hoffe mal, das ich keine fehler gemacht hab'
Es kann aber sein, das dann trotzdem nicht alles funktioniert, da jeder user eine eigne userID hat (faengt glaube ich bei 501 mit dem ersten an) und ich weiss nciht, ob es einige tools gibt, die das noch in ihren prefs mittragen.
Die kopiermethode ist aber eindeutig die loesung, aber aufpassen, das ALLE dateien (versteckte und dergleichen) mitkopiert werden, damit dann nicht nur die haelft ruebergekommen ist.
Aber auch von mir nochmal dir frage, warum das ganze? Ist doch total daemlcih, weil sich dann jedesmal die einstellungen nicht uebernehmen lassen, es sei denn du machst so einen "sync my accounts" script, aber wozu dann zwei accounts, wenn sie eh das gleiche machen?