Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze hier gerade an einem 2GHz G5 iMac mit 2GB RAM.. und das Applet ist unbrauchbar.
Phoenix schrieb:Probiers grad mit dem neuen Opera - da geht mal gleich gar nix!![]()
solid2snake schrieb:acro, wie sieht es eigentlich mit mängeln am macbook aus? in macforen hört man ja teilweise schreckliche sachen![]()
muhen oder piepen?
AcRo schrieb:solid2snake schrieb:acro, wie sieht es eigentlich mit mängeln am macbook aus? in macforen hört man ja teilweise schreckliche sachen![]()
muhen oder piepen?
Kein Muhen, kein Piepen, keine Abstürze, ich hab bis jetzt nicht mal den Lüfter gehört, und das Teil läuft jeden Tag stundenlang. Auch die Verarbeitung ist erstklassig, alsi mich stört bisher rein garnichts. Du musst immer bedenken, dass jeder der ein mangelhaftes MacBook hat sich darüber in Internetforen auslässt. Das macht aber vielleicht 1% der MacBook-Besitzer aus, der Rest hat garkein Interesse daran sich in Foren über die Qualität auszulassen.
AcRo schrieb:MUAHAHAHAHAHA, das Bild mit dem Text dazu rockt ^^.