- Seit
- 19 Sep 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Ist ja genial wie die Katz das beste Videospiel aller Zeiten bewacht. Bei dem bösen Blick würde selbst ich es nicht anfassen ^^
Becks schrieb:Das Spiel lag da sicher nur ganz zufällig.
*süß*![]()
/ajk schrieb:Wie hiess das ding was Frösche gegessen hat?
Pipboy schrieb:WOW unglaublich, so königlich ästhetisch und voller Stolz, dieses Glänzen und die unendliche Liebe im Detail.
Die Katze ist auch ganz nett.![]()
ja ich finde die wäschekörbe auch beeindruckendPipboy schrieb:WOW unglaublich, so königlich ästhetisch und voller Stolz, dieses Glänzen und die unendliche Liebe im Detail.
Die Katze ist auch ganz nett.![]()
Draygon schrieb:Liegt das am Licht oder hat die Katze 2 verschiedene Augenfarben?![]()
quirl schrieb:Ahrggg steck das Ding in die Waschmaschiene ich bin allergisch auf Katzen :mad5:
![]()
CroixVert schrieb:quirl schrieb:Ahrggg steck das Ding in die Waschmaschiene ich bin allergisch auf Katzen :mad5:
![]()
Wie kann man auf Katzen allergisch sein...
dann wärs ja nix neuesjunkiexxl schrieb:der threadtitel wär besser, wenn ihr auf nen vogel aufpassen müsstet![]()
das lichtDraygon schrieb:Liegt das am Licht oder hat die Katze 2 verschiedene Augenfarben?![]()
Link's adventure schrieb:ach ja wieso beleidigen mich immer alle wenn ich n privaten thread aufmache![]()