Mal ne Frage :
Werden 4GB Ram-speicher eigentlich schon unterstützt ?
Weil eigentlich wird mir bei jedem Hersteller auf entfohlene hohe Konfiguration immer 2GB Ram reingetan ; obwohl ich schon im Preissegment 3K € bin. ?
4 GB ram kann ich höchstens selbst auswählen......
Werden 4GB Ram-speicher eigentlich schon unterstützt ?
Weil eigentlich wird mir bei jedem Hersteller auf entfohlene hohe Konfiguration immer 2GB Ram reingetan ; obwohl ich schon im Preissegment 3K € bin. ?
4 GB ram kann ich höchstens selbst auswählen......

(von ebay mal abgesehen, aber da kauf' ich sowieso nichts)
^^

Ist übrigens ein Dell XPS M 1330 in schwarz. Sah auf den Bilder recht fesch aus und der Akku dürfte mit WLAN an und sonstigem Gedöhns ca. 5 Stunden halten.
. Naja Vista war vorinstalliert läuft an sich auch ganz normal aber ich irgendwie laufen die meisten Programme da auch nciht so wie sie sollten..also hab ich nach 2 Tagen WinXP MCE raufgemacht und naaja.. einziges Problem sind die Soundtreiber... der Sound hakt in unregelmäßigen Abständen, lässt sich aber beheben wenn man kurz in Standby geht und wieder anmacht. Sehr kurios aber es funktioniert
und joar abgestürzt ists auch noch nicht ^^". Ah ich kann doch klagen.. der Bildschirm ist glaube was für Kellerkinder. Sobald die Sonne aufgeht sieht man jeden schmierstreifen und Staubkrümel... sehr nervig, ich hätte wohl doch warten sollen, bis es wieder günstige Notebooks ohne diese CrystalClear(?) Bildschirme gibt...warum auch immer die so gern eingesetzt werden, ich kenne niemanden der die toll findet.