Stammtisch Der Lady Dimitrescu Fan Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was gefÀllt euch an Lady D am meisten?

• Sie ist hĂŒbsch

Stimmen: 2 6,5%
  • Mommy Milkers!

Stimmen: 7 22,6%
  • Sexy

Stimmen: 5 16,1%
  • Ja

Stimmen: 3 9,7%
  • Wtf?! Aka: ein Avi Thread!

Stimmen: 23 74,2%

• Stimmen insgesamt
    31
Ich liebe Social Media. Ich bin gerade tot und im Himmel!

Music Video Love GIF

@lazerhawk :boogie: :banderas: 😍

Awww, schlĂ€gt einem doch gleich das Fan-Herz einige Takte höher 😍😍

• Banderas
Reaktionen: Avi
Wieso hab ich schon alleine anhand am Thread-Namen erkannt, wer ihn eröffnet hat :ugly:

• Hype

Gibt es ĂŒberhaupt irgend jemand auf diesen Planeten der Angst vor ihr hat? :lol:

Ich liebe die beiden einfach. xD

Wie sie fast das gleiche Outfit haben. Die beiden sind so Lady D! :banderas:

Und wie Helena Maggie immer wie...

Maggi-Logo-1987.png

.... ausspricht. :rofl3:

Maggie hasst Fliegen. xD Cassandra, Bela und Daniela finden das bestimmt gar nicht prickelnd. HĂ€tte gerne mal die Reaktion von Nicole Tompson und Bekka Prewitt darauf gesehen. ^^

Kurze Haare? och nööö :verwirrt:

Ich verstehe nicht warum viele Frauen das tun. Ja, ich habe auch ab und an bad hair days, aber die Haare sind heilig und bleiben dran. Maggie sieht dadurch jetzt nicht mehr ganz so toll aus. :( Och, Mensch! :heul:

DafĂŒr reift Helena im Alter wie guter Wein. Und wie sie sogar das Lady Dimitrescu Glas zum Trinken verwendet. :lol: Sie ist da voll rein gerutscht in diese Franchise. Zum GlĂŒck kennt sie nun auch RE Village, nachdem ihr Mann es ihr lets played hat. xD Voll sympathisch die Frau. 😍

Naja gibt schon GrĂŒnde (fĂŒr Frauen) eine RadikalverĂ€nderung durch zuziehen, aber kurze Haare stehen nicht so Vielen, finde ich

Gibt sehr wenige Frauen die damit gut und noch sehr feminin aussehen. Dennoch bin ich eher ein Langhaar - Fan. Ich hoffe Maggie lÀsst sie bald wieder wachsen. Wenn nicht, muss ich mich halt daran gewöhnen. :nyanton: (Bei Tahnee finde ich den Wandel btw auch nicht gerade prickelnd.)

dp0eyr6yj0ua_Maggles-7950.jpg

fudho4rjflp3_GL1UfbTbkAAdmDP.jpeg

mgiwetb3g3b3_Screenshot_20240717_234243_YouTube.jpg

la3n9w2pavqi_Screenshot_20240717_233931_YouTube.jpg

@lazerhawk Hier sieht Maggie ja doch ganz sĂŒĂŸ aus. :nyanwins:😊

fsanm3a14w7q_jzbQ3FgqQ4rMLgKk.jpeg

Helena darf auch nicht zu kurz kommen. đŸ„°

gof1fktcxpf9_MV5BNWE2YzBmN2MtOTFlZS00MWViLWFhOTktNDRl.jpg

đŸ˜đŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ€—

Und der perfekte Übergang zu Lady D:

bo5tllpplhbk_4083bfc4c42c61f3eef2565e221f130c.jpg

yem3vca75kyc_E5g4-8DXoAIMj8Y.png

0xnon0tet1wz_9c3bf3a458af178e7522079617ab7b00.jpg

wdh15h0qb8eu_fd92817e3b78334b0ad099f9988fc1e7.jpg

:love:

Ich finde sie hĂ€tte locker das Zeug im klassischen Action-Filmgenre Fuß zu fassen. Ich bin dafĂŒr das man den kompletten Cast aus dem Alien Romulus Films canceled und nur sie als Hauptdarstellerin wie damals Signory Weaver holt. Die wĂŒrde den Film Alien rocken.

• Lob
Ich finde sie hĂ€tte locker das Zeug im klassischen Action-Filmgenre Fuß zu fassen. Ich bin dafĂŒr das man den kompletten Cast aus dem Alien Romulus Films canceled und nur sie als Hauptdarstellerin wie damals Signory Weaver holt. Die wĂŒrde den Film Alien rocken.

Meinst du Maggie Robertson oder Helena Mankowska? ;)

Beide natĂŒrlich das Facemodel fĂŒr die Actionszenen und die Stimme als Syncro. Irgendwie sind beide total unzertrennlich geworden.

Ja das stimmt. Zumal Maggies Stimme perfekt zu Helena passt. Aber ich liebe auch Helenas Akzent, ehrlich gesagt. :blushed:

Im ĂŒbrigen sind die beiden Frauen mal wieder gleich, denn beide haben Grogu bei sich zuhause. xD

ZurĂŒck
Top Bottom