Stammtisch Der Lady Dimitrescu Fan Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi30k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was gefällt euch an Lady D am meisten?

  • Sie ist hübsch

    Stimmen: 1 3,8%
  • Mommy Milkers!

    Stimmen: 6 23,1%
  • Sexy

    Stimmen: 3 11,5%
  • Ja

    Stimmen: 2 7,7%
  • Wtf?! Aka: ein Avi Thread!

    Stimmen: 20 76,9%

  • Stimmen insgesamt
    26
Wenn Herzogin Kate ein Kind mit Dracula zeigen würde, sähe es aus wie Lady Dimitrescu.

Schmelz

.
Melt Love GIF by Cubemelt
 
Irgendwie echt unhübsch die dame und brüste die dank eutergröße auch eher abstoßen, als anziehen :coolface:

Schon fies, was man aus dem offenbar recht hübschen gesichtsmodel gemacht hat :o

Aber die sprecherin sieht aus wie marilyn manson. Ist auch lustig :coolface:
 
Schon fies, was man aus dem offenbar recht hübschen gesichtsmodel gemacht hat :o

Als Helena das Cosplay gemacht hatte, sah sie exakt genauso aus. Liegt halt daran das Lady D ein Vampir ist. Da hat man nicht so viel Farbe im Gesicht. ;)

0jlqurfgxm1x_2uw830do47k71.jpg


prrjxofis3kw_2owxclq63s671.jpg


hp2iovlgidrw_tumblr_1e1e269bcba2396026dc4ce7750f39a9_.jpg


Aber ja, Helena ist bildschön. Hier sind die anderen Face Models:

zstrkyfdzqk5_E3XvG4LXoAEPq31.jpg


Aber die sprecherin sieht aus wie marilyn manson. Ist auch lustig :coolface:

Nah, ich mag Maggie. Normalerweise wäre sie nicht mein Typ, aber es ist ihre Art die ich so klasse finde. Ein bisschen Ähnlichkeit zu MM besteht, ja, aber der Unterschied für mich persönlich ist, dass sie dann doch hübscher ist als er.

Btw hätte ich gerne mal ne echte Autogrammkarte von ihr. ^^

dwpikqxbgffi_ScanJan18_2024_5_dd500a16-73ed-4c4e-9669.jpg


Irgendwie echt unhübsch die dame und brüste die dank eutergröße auch eher abstoßen, als anziehen :coolface:

Für Menschen, die keine Angst vor großen Brüsten haben ist sie ein Traum. :ika5:
 
Die ist mir irgendwie zu alt. Die Lady in ihren frühen 20ern wäre aber sicher ganz nett.
 
Sehr richtig. Geht perfekt in beiden :moin:

Wenn ich mich weiter mit Helena beschäftige, verknall ich mich noch echt in sie. xD 🫶

Die ist mir irgendwie zu alt. Die Lady in ihren frühen 20ern wäre aber sicher ganz nett.

Ich stand schon immer irgendwie auf Ältere, obwohl meine Frau ein Jahr jünger ist. Gut, wir haben uns mit 19 kennengelernt. Mittlerweile bin ich mit meinen 41 so alt, dass es langsam schwierig wird auf Ältere zu stehen. :rofl3:
 
Wenn es jetzt einen Lady Dimitrescu Fan Thread gibt, überlege ich ernsthaft einen Lady Chatterley Thread zu eröffnen :tingle:
 
Aber in welcher Form und wo fusst diese Annahme?
Nur ausgehend von @Avi30k hier?
No offense. Aber its Avi :coollink: 😘🤓
Legitime Frage.

Frage.


Da sprechen wir nochnichtmal von den schmutzigen Dingen im Netz wo man fast zu jedem Game wohl was findet.

Antwort?!?.

Das zeigt unter anderem auch den Content der hier geteilt wird.

Aber um etwas präziser meine Meinung zu erklären. Fängt es im Spiel schon mit der Situation der Kameraperspektive an, man steht da wie ein kleiner 10 Jähriger Junge vor einer gut gebauten Dame, die dich fertig machen möchte und zögert das ganze so ein bißchen heraus nur um ihre Krallen in dich zu vertiefen. Da steht man vor der Glotze mit Lederriemen und Peitsche und die ersten so (Whiiippissscchh) :,,Oh ja gib es mir Herrin!!!." Also würde mich nicht wundern.

Schlecht sieht sie ja nicht aus eine erhabene Dame den man öfters im Spiel aus der Ameisen Perspektive begutachten tut. ;)
 
Schlecht sieht sie ja nicht aus eine erhabene Dame den man öfters im Spiel aus der Ameisen Perspektive begutachten tut. ;)

Volle Zustimmung, und mein Sinn dieses Threads. ☺️

Das zeigt unter anderem auch den Content der hier geteilt wird.

Es gibt rund um Lady D Content den kann ich hier nicht teilen, weil 21+. Dieser befriedigt komplett alle sexuellen Gelüste und Phantasien. :tingle:

Aber um etwas präziser meine Meinung zu erklären. Fängt es im Spiel schon mit der Situation der Kameraperspektive an, man steht da wie ein kleiner 10 Jähriger Junge vor einer gut gebauten Dame, die dich fertig machen möchte und zögert das ganze so ein bißchen heraus nur um ihre Krallen in dich zu vertiefen. Da steht man vor der Glotze mit Lederriemen und Peitsche und die ersten so (Whiiippissscchh) :,,Oh ja gib es mir Herrin!!!." Also würde mich nicht wundern.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich hab mich zuerst in ihr Gesicht verguckt. Ein Grund warum ich mittlerweile auch Helena Mankowska auf Insta folge. ☺️ Die Größe von Lady Dimitrescu, gekoppelt daran das sie brandgefährlich, aber auch eine liebende Mutter ist, machen sie zu etwas Besonderes.

Ich war zuvor auch richtig in Lilith (D4) verschossen. Da ist es ähnlich: Attraktivität, Größe (auch wenn sie kleiner ist als Lady D) und die Gefahr die von ihr ausgeht.

Das ist wohl ähnlich wie mit den ägyptischen Göttern damals, die sehr groß waren, und vor welche das Volk automatisch in die Knie ging. Muss wohl tief im Menschen verwurzelt sein dieses Begehren.

r236571_953026.jpg


Gods-of-Egypt.jpg


Man könnte es auch ganz simpel betrachten: da ist eine sexy Vampirin mit Krallenhänden, die extrem groß ist. Viele, nicht alle, möchten da sofort ihr Sklave, Diener etc. sein. 🤤

Bis heute hat der Character von Alcina Dimitrescu Fans, und selbige wünschen sich mehr von ihr. Auftritte in Videogames, Serien oder Filme. Bei Letzteres könnte auch Helena einspringen, immerhin war sie mal Double für Milla Jovovich. ;)
 
Volle Zustimmung, und mein Sinn dieses Threads. ☺️

Es gibt rund um Lady D Content den kann ich hier nicht teilen, weil 21+. Dieser befriedigt komplett alle sexuellen Gelüste und Phantasien. :tingle:

Naaaa.... das Thema ist eher relativ, manche Leute werden schon durch dieses harmlose ASMR-Geflüster schon angemacht andere Cosplayer zeigen etwas Haut, was noch nichtmal sexistisch ist und...
Donald-Duck-erection-meme-7.jpg

Ich war zuvor auch richtig in Lilith (D4) verschossen. Da ist es ähnlich: Attraktivität, Größe (auch wenn sie kleiner ist als Lady D) und die Gefahr die von ihr ausgeht.



diablo-4-lilith_6083493.jpg


Oh ja, ich fand den Shot allgemein auch den Trailer damals wo sie das erste mal dargestellt wurde einfach cool. Schade das man dieses Design usw nicht komplett so übernommen hat.
 
Zurück
Top Bottom