Stammtisch Der Lady Dimitrescu Fan Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi30k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was gefällt euch an Lady D am meisten?

  • Sie ist hübsch

    Stimmen: 1 3,8%
  • Mommy Milkers!

    Stimmen: 6 23,1%
  • Sexy

    Stimmen: 3 11,5%
  • Ja

    Stimmen: 2 7,7%
  • Wtf?! Aka: ein Avi Thread!

    Stimmen: 20 76,9%

  • Stimmen insgesamt
    26

Avi30k

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
54.969
Der Lady Dimitrescu Fan Thread

3jfjrenncxzs_f202b2386a66342c2c1d761f44d27294.jpg


xc4ok2upkjqh_503fc38abd90fbae0b3b193d38a36126.jpg

bom6rcnodzpm_il_fullxfull.3584198503_3xgx.jpg





Ich lade erstmal @lazerhawk und @BlueNightSky ein, aber auch alle anderen die sie toll, sexy etc. finden sind hier herzlich Willkommen! :brit:

Capcom hat mit ihr im Vorfeld fett geworben, doch ihr Auftritt im Spiel ist leider nur kurz. Und weil man sie und ihre Töchter killen muss, werde ich das Spiel ohnehin nicht zocken. Aber ich kenne alle Szenen mit ihr. . . sogar in mehreren Sprachen. :smoke:


Aber eines steht fest: she deserve better

Das sehen auch Maggie Robertson und Helena Mankowska so. Ergo ihre Seele und ihr Gesicht:


uhua0moexyru_GridArt_20240712_183606432.png


Ich danke den beiden, dass sie Lady D lebendig gemacht haben, und sie nun unsagbar viele Fans weltweit hat. ❤️ Lady D ist sexy, gefährlich, dominant, unsagbar schön... Sie hat wirklich mehr verdient als nur diesen kurzen Auftritt in Resident Evil Village. Vielleicht hat Capcom ja noch Erbarmen, und gönnt uns eines Tages ein bisschen mehr von ihr? Maggie wäre sofort wieder mit am Start, denn Lady D hat ihr Leben verändert.

Wie auch immer, habt viel Spaß mit dem Thread, tauscht euch aus und seid Teil der Lady D Fan Community! :moin:

Noch ein kleiner Bonus:

eewaglvt5ro8_Shes-real-1720825030818.jpg


rkctjk1c1wbt_tumblr_9e420060c0ef5eb859b8edefa89e2b4b_.jpg


fnscvvpn60yj_The-end-of-the-year-is-near-Remember-a-s.jpg


🥰☺️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom wusste hier definitiv, wie sie einen tollen und einprägsamen Charakter mit ihr erschufen.

Denke sie ist auch der beste Charakter im ganzen Spiel und hätte mehr Zeit verdient, als die die sie letztlich bekam 😞

Aber auch die Schauspielerinnen rund um sie herum, egal ob Maggie oder ihr Gesichtsdouble machen ihre Sache sehr sehr gut.
 
Capcom wusste hier definitiv, wie sie einen tollen und einprägsamen Charakter mit ihr erschufen.

Denke sie ist auch der beste Charakter im ganzen Spiel und hätte mehr Zeit verdient, als die die sie letztlich bekam 😞

Aber auch die Schauspielerinnen rund um sie herum, egal ob Maggie oder ihr Gesichtsdouble machen ihre Sache sehr sehr gut.

Es ist nun schon 3 Jahre her, und ich komme ein bisschen spät zur Party, aber dennoch hoffe ich auf ein bisschen mehr von ihr. Ein Resident Evil Film, indem sie vorkommt, würde mir schon reichen. Gut, die RE Filme mit Milla Jovovich sind total Banane, aber unterhaltsam. Aber einen weiteren mit ein paar Lady D Szenen würde ich mir gerne noch geben. xD
 
Man muss ja jetzt nun wirklich nicht alles queer machen, aber hier hat Maggie irgendwie recht:

“Lady D is a queer icon,” Robertson confirms. “We touched on this a little bit before and how we’re seeing women, these villainous women, but there is something about her and how she and other villains can be kind of outsiders. They operate outside typical bounds of society and even at times, can reject society and try to work outside the system.

“What I think is so exciting about Lady D is that she is unapologetically herself, knows her worth and demands to be treated with the respect that she deserves. So for communities who are often marginalised or erased from the narrative, it’s so exciting to experience a female antagonist who is [shamelessly] herself and has created their chosen family and built a life for themselves that is full of love and works for them.”

Quelle

________________

 
Irgendwie Schade das dass Spiel dahinter kaum noch Beachtung bekommt, irgendwie sind die Menschen masochistisch veranlagt und bekommen mit der Lady Dimitrescu eine legale Alternative um das auszuleben?!?
 
Irgendwie Schade das dass Spiel dahinter kaum noch Beachtung bekommt, irgendwie sind die Menschen masochistisch veranlagt und bekommen mit der Lady Dimitrescu eine legale Alternative um das auszuleben?!?
Aber in welcher Form und wo fusst diese Annahme?
Nur ausgehend von @Avi30k hier?
No offense. Aber its Avi :coollink: 😘🤓
Legitime Frage.
Weil selbst meine verwirrte Fantasy kommt darauf (auf deinen Kommentar) nicht klar grade :coolface:

Ansonsten sehe ich einfach 0 Indizien. Sowas (dieses favorisieren eines Charakters bis hin zu für mich unverständlichem huldigen oder gar womit stark Identifizieren oder noch weiter gehen usw. ) gibts und gabs immer schon in vielen Games. Der Mensch ist eben Mensch. Da sprechen wir nochnichtmal von den schmutzigen Dingen im Netz wo man fast zu jedem Game wohl was findet.

Ich gönne @Avi30k diese Anziehung und sofern sie hier Dampf ablassen will. Go for it, jeden sein fetisch :sgheart: :coolface:
 
Aber in welcher Form und wo fusst diese Annahme?
Nur ausgehend von @Avi30k hier?
No offense. Aber its Avi :coollink: 😘🤓
Legitime Frage.
Weil selbst meine verwirrte Fantasy kommt darauf (auf deinen Kommentar) nicht klar grade :coolface:

Ansonsten sehe ich einfach 0 Indizien. Sowas (dieses favorisieren eines Charakters bis hin zu für mich unverständlichem huldigen oder gar womit stark Identifizieren oder noch weiter gehen usw. ) gibts und gabs immer schon in vielen Games. Der Mensch ist eben Mensch. Da sprechen wir nochnichtmal von den schmutzigen Dingen im Netz wo man fast zu jedem Game wohl was findet.

Ich gönne @Avi30k diese Anziehung und sofern sie hier Dampf ablassen will. Go for it, jeden sein fetisch :sgheart: :coolface:

Ich weiß nicht ob ich dich für diesen Kommentar hassen oder lieben soll? :coolface:
 
Ich finde dieses Fanart so klasse:

nwxecebs85rb_Flt_-l9WIAEjDKj.jpeg


Man weiß nicht ob die junge Maid Angst vor Alcina hat, oder ob sie sie mag. Man weiß ja was mit den Dienstmädchen passiert...

Außerdem ist der Altersunterschied faszinierend. Das Mädchen sieht aus wie eine junge Italienerin, und dann ist da diese 100+ Jahre alte Vampirin (aus Rumänien, wenn man nach den Namen "Dimitrescu" geht).

Das Bild ist Hammer. Wer auch immer das gezeichnet hat: top! :kneel:
 
Zurück
Top Bottom