Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KennyPowers

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2012
Da an einer kritischen Diskussion im Nintendo Forum anscheinend keinerlei Interesse besteht, lade ich hiermit alle freien Geister die nicht an Lobhudeleien und Schönfärberei sondern an knallharter Analyse interessiert sind zum Gespräch ein.

Let´s get it on!

Wii U Gr4fIx suckks1111einseinseins, pikas am cry, crapgames confirmed, gaytendo am d00med. Iwata am job verlieren.

/thread

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja im War-Bereich?! Was soll das? Ich will nicht mit Zornies und Rodler diskutieren, sondern mit gleichgesinnten Nintendo-Fans! Und hier ist ja anscheinend gar nix los

Also das ist ja ein Ding! Kritik an Nintendo ist also nicht erwünscht im Herstellerbereich? Naja. Egal. Jedenfalls hat mich Nintendo saumäßig enttäuscht, sowas geht echt gar nicht. Und ich kann es nicht lassen, im Nintendo-Bereich meinen Unmut zu äußern!

Also das ist ja ein Ding! Kritik an Nintendo ist also nicht erwünscht im Herstellerbereich? Naja. Egal. Jedenfalls hat mich Nintendo saumäßig enttäuscht, sowas geht echt gar nicht. Und ich kann es nicht lassen, im Nintendo-Bereich meinen Unmut zu äußern!

Ne ich wurde grade schon wieder verbannt.xD

Ja ich bin auch recht Enttäuscht, ich hab mir nicht viel erhofft von Nintendo, halbwegs solide Technik, ein paar schöne Coretitel (ein Waverace oder F-Zero zum Start hätte mir wahrscheinlich schon gereicht). Aber selbst diese moderaten Erwartungen hat Nintendo noch unteboten, und das ist ganz ganz bitter.

Ich ebenso. Und dann wurden wir gnadenlos enttäuscht! Hier im War-Forum sieht ja eh keiner nach. Wieso diesen Thread nicht für den Nintendo-Bereich :shakehead: Ich fühl mich abgeschoben.

Ich wurde nur ein klein bisschen enttäuscht.
Der knaller hat gefällt.Ansonsten war es schon so in ordnung.
Pikmin sah wunderschön aus,und Lego City war für mich DAS Spiel.
Die Wii U wird definitiv geholt

Mit der veralteten Technik kann ich gerade noch so leben. Es fehlen einfach die AAA 1st Party Titel, die eine Nintendo Konsole für mich ausmachen. :hmm:

Pikmin sah wunderschön aus
:ugly: Pikmin 3 sah irgendwie billig für eine Next Gen Konsole aus. Das könnte ein Launch-Titel für PS3/360 gewesen sein xD
Ni No Kuni (PS3) sieht wunderschön aus. Aber das doch nicht.. aber zum Thema: Bin ebenfalls enttäuscht.
Wo blieben die Versprechen, Core-Titel zu präsentieren ? Außer von 2-3 Multi-Games sah man davon nichts.
Und die Technik scheint auch nicht zu überzeugen. ZombieU wird sogar für PS3 erscheinen. Generell hat N mit seinem Auftritt gezeigt, dass wir Gamer noch immer egal sind. Daher fail.

Aber, aber. NintendoLand ist doch ein AAA 1st Party Titel :v:

Wie Nintendo immer alles schönredet, geht mir auch auf den Keks.

"NintendoLand ist eine großartige Erfahrung. Sowohl für Cores als auch für Casuals."

Wo ist eigentlich Raideen? Ich glaub, den hats auch sehr getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der veralteten Technik kann ich gerade noch so leben. Es fehlen einfach die AAA 1st Party Titel, die eine Nintendo Konsole für mich ausmachen. :hmm:

Ich habe keine Highendmaschine erwartet, aber zumindest einen Schritt in Richtung Next Gen. Die komplett fehlenden AAA Titel sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i, ich frage mich was Nintendo eigentlich die ganzen letzten Jahre gemacht hat seit die WiiU in Planung ist, Spiele anscheinend nicht.

Nintendo hat verpasst die Wii U als begehrenswert darzustellen. Nintendo hatte eine Dynamik bei der Wii Vorstellung und eine Vision. Diese E3 war Nintendo auf Autopilot auf den Sitz des Marktführers, welcher keine größeren Anstrengungen zeigen muss.

Diese Gleichgültigkeit ist was einen verschreckt.
Nin fühlt sich schon mit den 3rd Ports einfach Hardcore genug. Der Rest wird dann von Mario und Pikmin erfüllt. Ach und Nintendo Land, soll das Konzept verkaufen... viel Glück Nintendo.

Auch das Zelda Wii U sich erst in der Konzeptphase befindet schön und gut, aber es muss doch mehr vorhanden sein von Retro und Co.

Nintendo ist noch weit vom Untergang entfernt, aber eine gewisse Selbstgefälligkeit macht sich breit.

retro und vermutlich 1 anderer titel wurde, wieso auch immer, kurz vorher zurückgezogen.

nintendo macht auf mich einen planlosen eindruck und mehr als 250-280€ sollte man für die gebotene hardware nicht verlangen.

muss man, wenn man nicht nintendo ist. wenn man nintendo ist, muss man seine kracher zurückhalten, um die thirds nicht zu zermalmen.

mich stört eher, dass sie das zeug für SPÄTER nicht gezeigt haben aber wenn, sagen wir, 1 der games von retro und 1 eternal darkness 2 war, dass nun scheinbar wegen epic gecancelt wurde, nimmt die sache langsam konturen an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom