Ashrak
L20: Enlightened
Der nächste logische Thread wäre … „Wie viele Geschlechtspartner habt ihr schon gehabt“ um die jeweilige Männlichkeit und Weiblichkeit zu beweisen.
Das ist zum Glück ein Thema in dem niemals jemals nicht gelogen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste logische Thread wäre … „Wie viele Geschlechtspartner habt ihr schon gehabt“ um die jeweilige Männlichkeit und Weiblichkeit zu beweisen.
Wenn man anonym fragt kommt die Wahrheit ans Licht , ansonsten wird geschwindelt dass sich die Balken biegenDas ist zum Glück ein Thema in dem niemals jemals nicht gelogen wird.
Meinst Du - jetzt ehrlich - dass hier User überhaupt seriös sind wenn es um Wahrheit geht, außer natürlich bei der Liebe zu Katzen?Das ist zum Glück ein Thema in dem niemals jemals nicht gelogen wird.
Hat wer mehr oder wenigerWas für ein seltsamer thread...
Mich wundert dass noch niemand den Trend der Tredwifes erwähnt hat.
-Einfühlungsvermögen
-Familienorientierung
-Kinderorientierung
-Emotionalität
-Fürsorglichkeit
-Zurückhaltendes unaufdringliches Verhalten
Damit ist man als Frau gut im Rennen
Das heißt, dass Du im RL eher dazu tendierst den Leuten zu einer Switch zu raten anstatt einer PS5? Würde zumindest die VKZ Krone erklären.Wenn man anonym fragt kommt die Wahrheit ans Licht , ansonsten wird geschwindelt dass sich die Balken biegen
Hat wer mehr oder weniger
Na wenn ChstGPT dies sagt....Keine wirklich problematische Liste. Wenn man ChatGPT fragt, kommt so ziemlich die identische Liste bei raus:
Das bedeutet nicht, dass Frauen genau so sein sollten. Aber es sind nun mal sehr typische Charaktereigenschaften, die mit Frauen assoziiert werden.
- Kommunikative Stärke: Frauen wird häufig nachgesagt, empathischer und kommunikativer zu sein.
- Pflege und Fürsorge: Gesellschaftlich wird Frauen oft eine stärkere Rolle in der Fürsorge für Kinder oder hilfsbedürftige Menschen zugeschrieben.
- Kulturelle Ästhetik: Frauen werden oft mit Begriffen wie Schönheit, Eleganz oder Sanftheit in Verbindung gebracht, was jedoch stark kulturabhängig ist.
- Empathie und emotionale Intelligenz: Frauen wird oft zugeschrieben, emotionale Zustände besser erkennen und darauf reagieren zu können.
- Multitasking: Einige Studien deuten darauf hin, dass Frauen stärker darin sind, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, was jedoch nicht universell gilt.
Der Trend der Tradwives greift zwar diese Assoziation auf, leitet daraus aber eine gottgegebene Rolle in der Gesellschaft ab. Und vor allem ist ein signifikantes Element des Trends die Unterwerfung, bzw. die Vorstellung, dass sich Frauen komplett in den Dienst des Mannes stellen müssen. Das geht weit über das hinaus, was du zitiert hast und ist darum auch problematisch.
Ja, ich weiß dass die Inklings lore-technisch wohl "erwachsen" oder zumindest "Teenager" sind und eigentlich sind's ja Tintenfische aber sind halt optisch Kinder. Rein nach dem Alter würde sich Callie und Mallie als erwachsen einstufen:Nicht falsch verstehen ich habe nicht kritsiert oder gar den Finger gezeigt ich wollte nur den feinen Unterschied zwischen männlich und weiblich hervorheben. Und es sind eher Fantasyfiguren ala Minions anstatt Kinder würde ich sagen?!?.
jepp, meine Ex wollte zum Ende hin einen Mann, der ich einfach nicht bin. Zweites Kind, typischer Familienvater etc.Eine Frau sollte einen neuen Freund auch nicht unbedingt immer als Mittelpunkt des Universums darstellen und/ oder damit die persönliche Freiheit einschränken.
Oft wird gehobelt und geschliffen bis der Kerl ins eigene Bild passt um dann letztendlich langweilig zu werden.
Wenn dann noch kurioserweise der nächste einmal war wie man selber schließt sich der Kreis
Das heißt SELBSTbewusst sollte die Dame schon sein...
Gratulation, du hast in deinem ersten Teil den klassischen goldenen Käfig erklärtjepp, meine Ex wollte zum Ende hin einen Mann, der ich einfach nicht bin. Zweites Kind, typischer Familienvater etc.
Konnte ich ihr nicht bieten. Viele Männer gehen darauf ein, leben dann ein unglückliches Leben und am Ende betrügen sie ihre Frauen.
Kann nur jedem Mann den Tipp geben, klärt die Kinderfrage schon sehr früh in der Beziehung und auch wie viele Kinder angepeilt werden. Ich habe mich nach der Geburt meiner Tochter steriliseren lassen und bereue es kein bisschen.
2B steht für 2 BallsMal sehen wie eine Frau zwischen Mann und Frau unterscheidet
"That is a Man in a Dress"
Lässt sich ja alles ändern
Der Inbegriff der Weiblichkeit ist der Busen.
naja, etwas Schminke wirkt schon "weiblicher" und macht schon was her.Ich lauf nicht mehr wie ein Tuschkasten duch die Gegend. Ab 40 beginne ich jetzt wirklich langsam zu verrotten. Da lohnt sich nichts mehr.
Ich bin JungfrauDas ist zum Glück ein Thema in dem niemals jemals nicht gelogen wird.
naja, etwas Schminke wirkt schon "weiblicher" und macht schon was her.
NeinDas stimmt, aber auch viele Männer sehen damit gut aus.
Das sieht eher aus nach ... "Ich brauche Hilfe, bitte hört mich an".Das stimmt, aber auch viele Männer sehen damit gut aus.