• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Inbegriff der Weiblichkeit

Weiblichkeit, oh da gibt es wirklich wunderschöne Faktoren, da kann man bis ins Detail gehen. Ein gutes Beispiel aus der Videospielbranche:

6koz4brqqfgc1.jpeg

Und wer die Charaktere in Bewegung sieht wird es sofort erkennen.

Natürlich könnte ich auch als Beispiel ein West-RPG nehmen. Nur Splatoon ist nicht so komplex bei der Charakterdarstellung und trotzdem ist der Unterschied sehr erkenntlich.
Splatoon stellt kinder dar, Teil 3 hat offenbar besseres lighting/schatten zu bieten, das gibt den Modellen mehr Tiefe, soll noch einer sagen, Nintendo würde Grafik gar nicht kümmern :ol:

Was du hier wohl kritisierst, ist der etwas kleinere Arsch in Splatoon 3, aber das ist nun wirklich völlig unwichtig und eher begrüßenswert, wie gesagt spielt man da Kinder...

• Lob
Reaktionen: Avi
-Einfühlungsvermögen hab ich nicht
-Familienorientierung lol, nein
-Kinderorientierung geh mir weg mit Kinder!
-Emotionalität geht so
-Fürsorglichkeit stimmt, haben Männer aber auch
-Zurückhaltendes unaufdringliches Verhalten nicht immer

Damit ist man als Frau gut im Rennen

Ich bin keine Frau! :enton:

Wenn du XX Chromosomen hast bist du ne Frau, keine Sorge

Nur eben vielleicht keine sehr weibliche Frau, das könnte ja sein

Meine Mutter wollte nach 2 Mädels endlich einen Sohn, aber dann kam ich. Vielleicht habe ich deswegen ein männliches Mindeset? An Chromosomen allein würde ich Weiblichkeit nicht koppeln. Gibt auch unsagbar viele Männer, die weiblicher sind als ich es jemals sein werde.

Meine Mutter wollte nach 2 Mädels endlich einen Sohn, aber dann kam ich. Vielleicht habe ich deswegen ein männliches Mindeset? An Chromosomen allein würde ich Weiblichkeit nicht koppeln. Gibt auch unsagbar viele Männer, die weiblicher sind als ich es jemals sein werde.
Lackierst du dir die Fingernägel?

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Splatoon stellt kinder dar, Teil 3 hat offenbar besseres lighting/schatten zu bieten, das gibt den Modellen mehr Tiefe, soll noch einer sagen, Nintendo würde Grafik gar nicht kümmern :ol:

Was du hier wohl kritisierst, ist der etwas kleinere Arsch in Splatoon 3, aber das ist nun wirklich völlig unwichtig und eher begrüßenswert, wie gesagt spielt man da Kinder...

Nicht falsch verstehen ich habe nicht kritsiert oder gar den Finger gezeigt ich wollte nur den feinen Unterschied zwischen männlich und weiblich hervorheben. Und es sind eher Fantasyfiguren ala Minions anstatt Kinder würde ich sagen?!?.

Der Inbegriff der Weiblichkeit ist der Busen.

Wohl eher das Merkmal was den Hormonspiegel in die höhe treibt. Meist ist das gekoppelt an die schönen Rundungen einer Frau. Rundungen die ein maskuliner Mann einfach nicht hat.

4332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom