Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...
Was muss eigentlich SIE bieten?
Scheinbar steht ständig nur der Mann auf dem Podest.

Es ist wohl eher die ständige Verunsicherung, ob man sich wirklich an den bestmöglichen Partner bindet. Das ist wohlgemerkt kein neues Phänomen, sondern es wird nur viel mehr thematisiert und als "Problem" hochgespielt. Allerdings wird dann irgendwann die Zeit knapp und plötzlich landet die Frau in einer Beziehung, die unter ihren eigentlichen Ansprüchen lag. Das wiederum führt zu Frust, weswegen diese Beziehungen auf Dauer nicht funktionieren.

Diese Giga Chad Mentality ist laut den Studien eher ein Downer bei den Frauen, wahrscheinlich auch bei Männern, die andere Männer lieben.

hat nix mit gigachad zu tun. geht einfach darum dass du kein verschüchterter und verklemmter nerd ohne selbstbewusstsein sein sollst und dir nicht ständig gedanken machen sollst was ihr gefallen und was ihr missfallen könnte. dazu gehört auch sowas wie hobbies. da ist es dann auch scheissegal ob du liest oder videospiele spielst.

und was frauen sagen und wie sie handeln sind noch einmal zwei unterschiedliche dinge. selbst hardcore feministinnen erzählen was vom einfühlsamen und feministisch co2 neutralen soja sören und gehen dann mit hakan vom mcfit bumsen. insofern sind diese "studien" komplett wertlos, weil sie auf den selbstauskünften von frauen basieren und da wird immer irgendein poltisch korrekter bullshit rausgefaselt.

Zuletzt bearbeitet:
hat nix mit gigachad zu tun. geht einfach darum dass du kein verschüchterter und verklemmter nerd ohne selbstbewusstsein sein sollst und dir nicht ständig gedanken machen sollst was ihr gefallen und was ihr missfallen könnte. dazu gehört auch sowas wie hobbies. da ist es dann auch scheissegal ob du liest oder videospiele spielst.

und was frauen sagen und wie sie handeln sind noch einmal zwei unterschiedliche dinge. selbst hardcore feministinnen erzählen was vom einfühlsamen und feministisch co2 neutralen soja sören und gehen dann mit hakan vom mcfit bumsen. insofern sind diese "studien" komplett wertlos, weil sie auf den selbstauskünften von frauen basieren und da wird immer irgendein poltisch korrekter bullshit rausgefaselt.

Aha, cool cool.
Da du so ein Experte bist hab ich eine Frage an dich.
Kannst du mir bitte den Begriff Mansplaining erklären?

ich bin ja recht froh mir in der heutigen Zeit nicht mehr einen Kopf darüber machen zu müssen wie ich Frauen Kennenlerne etc. Social Media, Messanger etc. machen alles unnötig kompliziert.

In meiner Jugend/früh Erwachsenenzeit war es recht easy da Latinos hoch im Kurs waren, da hat es gelangt zu sagen wo ich herkomme xD

Heute sollte ich besser nicht mehr sagen wo ich herkomme, da sind die Reaktionen ganz andere :coolface:

Haha, ihr habt ja Probleme :alt:
(Mein Tipp: Haltet euer Gewicht und kleidet euch angemessen)

soll der 300 kilo sumoringer auch sein gewicht halten? :vv: ... danke für den tipp, aber das sehe ich als selbstverständlich an.

es geht aber bei den meisten tatsächlich nicht ums aussehen sondern mehr um ihr verhalten in anwesenheit von frauen. wer nicht einmal zwei normale sätze mit nem mädel wechseln kann ohne nervös zu werden hat ganz andere probleme als sein aussehen und leider werden die meisten männer heutzutage ja zu überangepassten, verschüchterten, pseudofeministischen sojanaschern erzogen und ihnen wird ständig erklärt wie böse ihre "toxische männlichkeit" ist, dabei ist der durchschnittliche biodeutsche ein komplett harmloses würstchen, während der türke, italiener oder grieche überhaupt kein problem damit hat frauen kennenzulernen. da ist die "toxische männlichkeit" inklusive nachpfeifen (neudeutsch: catcalling) dann auch überhaupt kein problem, sondern sogar erwünscht.

dabei ist der durchschnittliche biodeutsche ein komplett harmloses würstchen, während der türke, italiener oder grieche überhaupt kein problem damit hat frauen kennenzulernen. da ist die "toxische männlichkeit" inklusive nachpfeifen (neudeutsch: catcalling) dann auch überhaupt kein problem, sondern sogar erwünscht.
Andere Länder, andere Sitten..

(dein 300kg Sumoringer ist in DE eher die Ausnahme :nix: )

In letzter Zeit mal vor der Tür gewesen? Die Anzahl der extrem Übergewichtigen ( auch bei Jüngeren) ist inzwischen erschreckend hoch. Kein Vergleich zu vor 20 Jahren wo man mit 20 kg zuviel schon fett war.
Zeig doch mal die Statistik mit den 300kg Wonneproppen Jungspunden. Es ist eher zu lesen, dass sich die Gen Z mehr dem Körperkult widmet und auch gerne Steroide reinpfeift. Dagegen gehen Statussymbole wie Autos, Geld und Aktien deutlich zurück. Musst nur mal googeln.

Zeig doch mal die Statistik mit den 300kg Wonneproppen Jungspunden. Es ist eher zu lesen, dass sich die Gen Z mehr dem Körperkult widmet und auch gerne Steroide reinpfeift. Dagegen gehen Statussymbole wie Autos, Geld und Aktien deutlich zurück. Musst nur mal googeln.
Nach Selbstangaben aus den Jahren 2019/2020 sind in Deutschland 46,6% der Frauen und 60,5% der Männer von Übergewicht (einschließlich Adipositas) betroffen. Fast ein Fünftel der Erwachsenen (19%) weisen eine Adipositas auf. Mit höherem Alter steigen Übergewichts- und Adipositasprävalenzen an.

Und das ist 5 Jahre her, inzwischen sind die Leute noch fetter.

Ansonsten empfehle ich öfter mal die Wohnung verlassen, dann sieht man auch was draußen los ist. ;)

Wo sind denn nun deine 300kg Wonneproppen. Das geht in den Bereich von einem BMI von > 90. Ich kenn keine einzige Person in dieser Schlachtschiffklasse, speziell nicht hier im RL.

Zurück
Top Bottom