Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh doch, es macht beim Fleisch einen enormen Unterschied, ob ich günstiges vom Supermarkt hole, oder wirklich gutes Fleisch vom Metzger. Hole meine Pute und Hähnchen z.B nur beim Nepomuk in Königsbrunn :banderas:
Bevor ich Fleisch beim Metzger kaufe werde ich der nächste Papst :tinglev:
Gibt aber eine Ausnahme, ab und zu mal bisschen Pizzafleischkäse oder Steam/Wurst von einem Metzger ist okay (da kostet auch das Kilo nur ~12€)
Also beim Fleisch denke ich so bestimmt nicht.
Muss mir nicht jeden Dreck zwischen die Kiemen hauen.
Ach naja, unterm Strich ist mir das völlig gleich.
Viele kaufen das vermeintlich bessere Fleisch ja auch nur wegen moralischen Gründen.
Hatte schon günstiges Fleisch was deutlich besser schmeckte als das teure Edelrind.

Ich kaufe fast alles in günstig (Eigenmarken/Discounter/Angebote), und fahre damit seit 20 Jahren ziemlich gut :)
Aber wie gesagt, soll am Ende jeder mit sich selbst ausmachen.

Okay noch einmal Glück gehabt ...

The Top 15 Most Attractive Male Hobbies To Women Has Been Released​

https://jackwesterkamp.substack.com/p/the-top-15-most-attractive-male-hobbies
https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F8626fad9-8468-4aaf-a640-67c3dca1fdc8_1266x764.png

https://www.wargamer.com/infinity/corvus-creator-nest-fan-animations
magic-the-gathering-hobby-attractiveness-survey-least-attractive-mens-assumptions-graph.jpeg

magic-the-gathering-hobby-attractiveness-survey-nerd-hobbies-unattractiveness.jpeg

magic-the-gathering-hobby-attractiveness-survey-largest-differences-graph.jpeg

Jetzt verstehe ich endlich mal, warum ich so attraktiv auf Frauen wirke. Dachte immer, das liegt nur an meinem Aussehen und dem vielen Geld :enton:

Jetzt verstehe ich endlich mal, warum ich so attraktiv auf Frauen wirke. Dachte immer, das liegt nur an meinem Aussehen und dem vielen Geld :enton:
Grundlegend lässt sich da einiges clustern. Kreative und geistig fordernde Hobbies sind gern gesehen. Würde ich als Frau auch so sehen. Sportliche Aktivitäten dahinter. Ganz hinten eher Hardcore Nerd Zeug und die TV-Sportler, Wannabe-auf-Pimp-Macher siehe die Witzfigur Andrew Tate udn die ganzen Social Media Politiker.

Oha, ich lese und fotografiere gerne. Muss ich jetzt Angst haben? 😱☺️
Wenn du ein Mann bist, auf Frauen stehst und keine Furcht davor hast, dass Frauen dich wegen der Hobbies attraktiv finden könnten, dann brauchst du keine Angst haben.
:kruemel:

Zumal ist es nicht egal ob Frau oder Mann? Das ist heutzutage alles so fluid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 24 oder so gelernt, dass es absolut egal ist, was Frauen sagen, dass sie wollen.

Diese Angaben da oben beziehen sich auf Wunsch-Hobbies von Männern zu denen Frauen sich angezogen fühlen.

Sprich, wenn sie sich eh schon zu ihm hingezogen fühlt, dann wünscht sie sich dass er diese Hobbies (nicht) hätte.

Ich habe mit 24 oder so gelernt, dass es absolut egal ist, was Frauen sagen, dass sie wollen.

Diese Angaben da oben beziehen sich auf Wunsch-Hobbies von Männern zu denen Frauen sich angezogen fühlen.

Sprich, wenn sie sich eh schon zu ihm hingezogen fühlt, dann wünscht sie sich dass er diese Hobbies (nicht) hätte.
Zum Großteil gehe ich da mit. Ich denke, auch aus persönlicher Erfahrung, das man nicht alle Hobbys teilen braucht und wenn alles andere passt, dann passt es halt.

Gut gelernt!
Ein Blick in manche frauenzeitschriften genügt um zu zeigen wie widersprüchlich manche Wünsche von Frauen sind und wie entgegengesetzt ..
Da stellt sich doch letztendlich die Frage:
Was muss eigentlich SIE bieten?
Scheinbar steht ständig nur der Mann auf dem Podest. .

Gut gelernt!
Ein Blick in manche frauenzeitschriften genügt um zu zeigen wie widersprüchlich manche Wünsche von Frauen sind und wie entgegengesetzt ..
Da stellt sich doch letztendlich die Frage:
Was muss eigentlich SIE bieten?
Scheinbar steht ständig nur der Mann auf dem Podest. .
Na dann schau einfach in die sozialen Medien, dann weißt du was sich der Mainstream erwartet wie eine Frau sein soll. Oder in den Hawt Girls Thread auf CW.

Kurzes Statement hier. Wer stable und based ist weiß genau, dass wenn man etwas von Herzen macht und viel Leidenschaft an den Tag für ein Thema bringt, dann wird es auch akzeptiert und am Ende zählt ...

tenor.gif

den verklemmten bücherwurm nerd findet keine frau geil. frauen stellen sich darunter dann immer brad pitt, leonardo dicaprio, multimillionär businessman oder "insert random topmodel" vor wie er ein buch liest oder wie kurt cobain als bad boy sich die seele für sie aus dem leib singt. außerdem wär mir das persönlich sowas von scheissegal, die hobbies die ich ausführe müssen mir gefallen und sonst niemandem. wenn sie sie teilt gut, wenn nicht auch gut.

und wenn du dein hobby mit überzeugung und leidenschaft ausführst und das auch so an die frau kommunizierst, dann wird sie es so oder so akzeptieren (müssen). männer stellen schließlich auch keine listen auf was für hobbies frauen haben sollen. denen ist das in der regel komplett egal.

wer ständig versucht der frau zu gefallen kommt nur wie ein unterwürfiger dackel rüber.

den verklemmten bücherwurm nerd findet keine frau geil. frauen stellen sich darunter dann immer brad pitt, leonardo dicaprio, multimillionär businessman oder "insert random topmodel" vor wie er ein buch liest oder wie kurt cobain als bad boy sich die seele für sie aus dem leib singt. außerdem wär mir das persönlich sowas von scheissegal, die hobbies die ich ausführe müssen mir gefallen und sonst niemandem. wenn sie sie teilt gut, wenn nicht auch gut.

und wenn du dein hobby mit überzeugung und leidenschaft ausführst und das auch so an die frau kommunizierst, dann wird sie es so oder so akzeptieren (müssen). männer stellen schließlich auch keine listen auf was für hobbies frauen haben sollen. denen ist das in der regel komplett egal.

wer ständig versucht der frau zu gefallen kommt nur wie ein unterwürfiger dackel rüber.
Diese Giga Chad Mentality ist laut den Studien eher ein Downer bei den Frauen, wahrscheinlich auch bei Männern, die andere Männer lieben.

Frauen wollen hauptsächlich sicherheit. Wenn sie sich neben dem mann sicher und gut fühlen (gesund, nicht unbedingt arm, kann gut mit kindern umgehen) hat man schon die halbe miete. Auch deswegen finden viele frauen auch toll wenn der mann gut kochen kann. Gepflegt sein wäre auch nicht verkehrt. Ein fetter mensch (mann oder frau) ist halt ein zeichen von ungesund und schwäche. Ein fetter mensch wird eher früher sterben oder bettreif werden. Es sei denn er ist reich, dann hat sie nach seinem tot noch sicherheit :vv:
Alles andere drumherum sind dekos.

Frauen wollen hauptsächlich sicherheit. Wenn sie sich neben dem mann sicher und gut fühlen (gesund, nicht unbedingt arm, kann gut mit kindern umgehen) hat man schon die halbe miete. Auch deswegen finden viele frauen auch toll wenn der mann gut kochen kann. Gepflegt sein wäre auch nicht verkehrt. Ein fetter mensch (mann oder frau) ist halt ein zeichen von ungesund und schwäche. Ein fetter mensch wird eher früher sterben oder bettreif werden. Es sei denn er ist reich, dann hat sie nach seinem tot noch sicherheit :vv:
Alles andere drumherum sind dekos.

Ja Kochen is für Frauen wichtig!

Zurück
Top Bottom