Der "Ich zocke ..." Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele..

• ..erst ein neues Spiel wenn ich das andere durch habe!

Stimmen: 0 0,0%
  • ..quer durcheinander wie sMuggY ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Toffi schrieb:
Ich zocke diszipliniert immer eins nach dem anderen. Wenn ich ein Spiel nicht durchhabe und dann ein neues anfange, habe ich immer irgendwie das Gefühl, dass ich eine Aufgabe unerledigt gelassen habe und kann mich dann auch nicht auf das neue konzentrieren.

ok, besser kann ich mein videospielverhalten nicht beschreiben....

ganz ganz selten wenn ein spiel mich so richtig stresst, wie Odama, so ein cooles spiel und so unfassbar schwer, es hat mir das herz gebrochen, als ich dann mit Animal Crossing angefangen hab.. :cry:

Mein Videospielverhalten ist ziemlich furchtbar, fürchte ich. Ich habe einen schrecklichen Sammlertick und die Angewohnheit, sämtliche Blockbuster, Tipps und Geheimtipps einer Konsole kaufen zu wollen, im Idealfall natürlich noch direkt am Erscheinungstag. Aus diesem Grund häuft sich immer viel an.

Seit Januar lebe ich schließlich in einer XBox 360 Euphorie und habe mir bereits 5 Spiele gekauft. :blushed:

Aber jetzt ist es wirklich Zeit, einzulenken. Ich habe so eben "God of War 2" abbestellt. Nicht weil mir das Spiel nicht zusagen würde, im Gegenteil. Aber es hat einfach keinen Zweck, sich noch ein PS2 Spiel zu kaufen, wenn FF12 und Okami noch durchgezockt werden müssen. Zudem widerstrebt es mir jetzt irgendwie, für ein PS2 Spiel immer noch Vollpreis zahlen zu müssen.

"God of War 2" hole ich dann im Sommerloch nach, wenn' es bei Spielegrotte für 30 € gibt.

Und auch bei der XBox 360 habe ich mir nun eine Einkaufssperre bis "Mass Effect" verhängt. Der ganze Berg muss jetzt erstmal abgetragen werden.

Edit: Ach ja. Meine Liste der noch durchzuspielenden Titel:

- Lost Planet
- Condemned
- Just Cause
- Final Fantasy XII
- Okami
- Silent Hill 2 & 3

:o

Zurück
Top Bottom