Leider quer durcheinander
Zelda TP hab ich seit Weihnachten und immer noch nicht durch, obwohl das Spiel echt genial ist...aber das ist eben kein Spiel was man mal so für ne halbe Stunde einwirft.
Nebenbei zocke ich immer mal wieder Excite Truck, schon beim Mirror-Mode, aber immer noch nicht durch.
Bei Red Steel hab ich mich aber mal auf den Arsch gesetzt und bin nun kurz vor dem Ende und werde es wohl die Tage beenden.
Das einzige Spiel was ich bisher auf der Wii durchgezockt habe ist Rayman, das aber auch nur im SP-Mode...danach war die Motivation auch am Ende...
Ich will jetzt aber versuchen ein Spiel nach dem nächsten zu zocken, nicht so schlimm wie es auf dem Cube war...hab mir den Gamecube erst 2004 geholt und musste einfach zu viel nachholen und habe dadurch kaum ein Spiel zu Ende gespielt. Hab viele der Cube-Spiele verkauft und nur noch ein paar behalten die ich wirklkich mal zu Ende spielen sollte...manche muss ich auch einfach von vorne anfangen.
Jetzt zocke ich erstmal Red Steel, dann Zelda und immer zwischendurch Excite Truck...bis dahin kommt bestimmt auch schon wieder der nächste Wii-Hit
Die Zeit fehlt einfach...in der Woche nach der Arbeit keine Lust und am Wochenende viel zu viel zu tun. Wobei ich weniger im Inet rumhängen sollte und stattdessen mal die Konsole anschmeissen sollte...