Der "Ich zocke ..." Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele..

• ..erst ein neues Spiel wenn ich das andere durch habe!

Stimmen: 0 0,0%
  • ..quer durcheinander wie sMuggY ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich zocke diszipliniert immer eins nach dem anderen. Wenn ich ein Spiel nicht durchhabe und dann ein neues anfange, habe ich immer irgendwie das Gefühl, dass ich eine Aufgabe unerledigt gelassen habe und kann mich dann auch nicht auf das neue konzentrieren. Einzige Ausnahmen bilden Bemus o.Ä., die man immer mal zwischendurch einlegen kann; aber sonst gilt bei mir klar: erst das eine, dann das andere.

Ich zocke auch immer alles möglich quer durch. Manche Spiele zwinge ich mir aber auch auf damit ich sie mal durch kriege, manche fesseln mich aber auch so dass ich alles andere stehen lasse. Meistens fesseln mich die DS und Wii Spiele so sehr, so dass ich sie nacheinander durchspiele. Bei der PS2 und XBOX 360 spiele ich in letzter Zeit kaum etwas durch.

Eins nach dem anderen.
Dieses jahr bisher (chronologisch gelistet):
-GTA: VCS
-Crash bandicoot 3
-Grandia II
-FFXII
-Motorstorm
-Jetzt gerade Okami

Danach folgen:

-Oblivion
-Ocarina of time
-Irgend ein psp game ( ;) )
- FFIX

toller zeitplan, oder? :P

alles nur fürs erste halbe jahr. 8-)

also in DER Hinsicht bin ich wirklich toll :lol:
ich zocke immer ein Spiel nach dem anderen. momentan hab ich noch 3 spiele unbenutzt rumliegen (wenn ich schnäppchen sehe, schlag ich eben zu ;) ), aber ich werde sie erst anfangen wenn ich das jetzige Spiel durchgespielt habe (killer7, heut schaff ichs vllt zu ende).

Kommt einfach drauf an:

Bei PW habe ich mich nur darauf konzentriert,genau wie bei Hotel Dusk jetzt^^ Trauma Center spiele ich ab und zu weiter^^

Also normalerweise spiele ich eins nach dem anderen,manchmal spiele ich auch ein Spiel nur Mitags,das andere nur Abends^^

ich zocke die Games auch durcheinander.

bei der 360 hab über 20 Games und hab sie alle durchgezockt, mal werden die Games am Stück durchgezockt, mal dauerts länger. Condemned z.B hab ich erst nach ca 9 Monaten nach Release durchgezockt ;)

Also ich spiele immer das worauf ich gerade Bock habe. Das können am Tag 10 verschiedene Spiele sein. Oder aber auch nur eines die ganze Woche, wie es bei Oblivion der Fall war.

"...ich spiele erst ein anderes Spiel, wenn ich das eine durch hab"
Das hört sich für mich irgendwie nach Arbeit an.

Irgendwie hört sich das so an:
"Mann, ich hab nur noch 3 Tage Zeit um dieses Game durch zu zocken, denn dann erscheint das und das, und das darf ich sonst nicht spielen, weil ich ja erst dieses Spiel hier durchspielen muss. *wäähh*" :rolleyes:

Wie gesagt, ich zocke, weils Spass machen soll und wenn das eben das eine Spiel mal nicht mehr tut, kommt eben ein anderes in die Konsole. ;)

@sMuggY

Mir geht echt genauso wie dir.

Ich habe allein

10 x Wii-Spiele
10 x X-Box360-Spiele
11 x X-Box-Spiele
34 x DS-Spiele
65 x GC-Spiele
08 x GameBoy-Spiele
27 x GBA-Spiele
-------------------
= 165 Spiele (ohne NES-,SNES-,N64- und PC-Spiele...)

Von diesen 165 Spielen habe ich vielleicht 40 Spiele durchgespielt und über die hälfte der Spiele noch nicht ein einziges mal angespielt.

In letzter Zeit habe ich nur NDS und Wii gezockt, Xbox360 eher selten.

Tja ich weiß wie man sich fühlt, wenn man nicht genug Zeit hat alles zu spielen. Aber ich muss auch nicht alles Spielen, manche Spiel habe ich nur in meiner Sammlung, werde sie aber vielleicht nie ganz durchspielen.

Ich habe mir aber jetzt vorgenommen, erst ein Spiel durchzuspielen und dann ein neues zu Spielen, sonst kommt bei den ganzen Spielen echt durcheiander, sMuggY ich weiß wie du dich fühlst; es kommt ein neues Spiel, so lässt man das alte Spiel liegen.

Leider quer durcheinander :shakehead:

Zelda TP hab ich seit Weihnachten und immer noch nicht durch, obwohl das Spiel echt genial ist...aber das ist eben kein Spiel was man mal so für ne halbe Stunde einwirft.
Nebenbei zocke ich immer mal wieder Excite Truck, schon beim Mirror-Mode, aber immer noch nicht durch.
Bei Red Steel hab ich mich aber mal auf den Arsch gesetzt und bin nun kurz vor dem Ende und werde es wohl die Tage beenden.

Das einzige Spiel was ich bisher auf der Wii durchgezockt habe ist Rayman, das aber auch nur im SP-Mode...danach war die Motivation auch am Ende...

Ich will jetzt aber versuchen ein Spiel nach dem nächsten zu zocken, nicht so schlimm wie es auf dem Cube war...hab mir den Gamecube erst 2004 geholt und musste einfach zu viel nachholen und habe dadurch kaum ein Spiel zu Ende gespielt. Hab viele der Cube-Spiele verkauft und nur noch ein paar behalten die ich wirklkich mal zu Ende spielen sollte...manche muss ich auch einfach von vorne anfangen.

Jetzt zocke ich erstmal Red Steel, dann Zelda und immer zwischendurch Excite Truck...bis dahin kommt bestimmt auch schon wieder der nächste Wii-Hit :neutral:

Die Zeit fehlt einfach...in der Woche nach der Arbeit keine Lust und am Wochenende viel zu viel zu tun. Wobei ich weniger im Inet rumhängen sollte und stattdessen mal die Konsole anschmeissen sollte... :blushed:

meistens nur ein spiel pro system, coop, arcade und multiplayer zählen aber natürlich extra, von daher kann es durchaus zu starker parallelität kommen

rennspiele spiele ich z.B. nur selten durch, aber bei games mit einer story warte ich oft mit dem kauf, bis ich etwas anderes beendet habe
so habe ich z.B. noch immer kein Lost Planet, weil ich für Sonic fast vier monate gebraucht habe

XanderHarris schrieb:
Ich kaufe mir sowieso nur absolute Über-Hyper-Duper-Mega-Spiele.
Ich hab erstens keine Kohle für so viele Spiele und sehe keinen Sinn darin ständig irgend ein Durschnittsspiel zu spielen weil es eben gerade neu ist. Wüsste eigentlich nicht weshalb man sich Lost Planet holen sollte.

in deinem gamertag sehe ich PDZ, da ist LP doch um längen besser :oops:

Ich zocke grad auf Wii Zelda TP und auf DS Hotel Dusk.

Also ich zocke meistens ein Handheld Game und Ein Konsolen Spiel gleichzeitig.Diese dann aber auch meistens durch. :)

Ich zocke durcheinander hat auch den Vorteil das wenn man bei dem einem Spiel net weiter kommt man beim nächsten weiter zocken kann.

aufm wii siehts so aus:

zelda: durchgespielt
wiisports: die ersten 2 wochen
wiiplay: die ersten 3 tage
red steel: hab ich 6 missionen gespielt
rayman: durchgespielt
madden 07: eine saison durchgespielt

360:

gears of war: durchgespielt
kameo: hab ich den onkel befreit
lost planet: mission 7
pgr 3: alles auf gold
viva pinata: irgendwo, k.a. wie weit ich bin. hab 400 gamerpoints.
perfect dark zero: erste dschungelmission

ich kann mich nicht lange genug auf ein spiel konzentrieren. :/

[ X ] ..quer durcheinander wie sMuggY ;)

Es gibt momentan einfach zuviele gute Spiele, um nicht durcheinander zu zocken! :blushed: :suprised: :)

excaliboor schrieb:
in deinem gamertag sehe ich PDZ, da ist LP doch um längen besser :oops:

Ist hauptsächlich wegen dem Namen Perfect Dark dabei, komplettiere eigentlich immer meine Spielereihen.
Finde PDZ zwar eher schlecht als recht, der Unterschied zwischen LP und PDZ ist dass PD aufgrund seines genialen Vorgängers eine Existenzberechtigung hat. Bei LP weiss ich eben dass es mich extrem schnell langweilen würde und auch nicht den Start einer neuen Reihe bei mir spielen kann.
Klingt etwas verwirrend, aber naja ;)

Hmmm, nun ich hab einen sehr beschränkten Geschmack.

Sportspiele hasse ich, da geh' ich lieber raus und mache es alleine :neutral:
Rennspiele machen mir keinen Spaß, einfach im Kreis zu fahren... sehr aufregend -.-
Einzig Mario kart spiele ich wegen seiner geisteskranken, lockeren Art, nicht einmal das auch so spaßige Excite Trucks interessiert mich.
Fighting Spiele- genauso, das kann ich in echt viel besser :sorry:
Shooter mag ich auch nicht, vor allem wegen der Perspektive
Minispiele sind auch nichts für mich, das einzige was mir spaß macht ist big brain academy

Worauf ich mehr stehe sind Spiele, bei denen ich Sachen tue, die ich in echt nicht tun kann

da ich mir im Monat meist nicht mehr als ein Spiel kaufe,wird es zuende gezockt ^^

mittlerweile ist es eigentlich so, dass ich die meisten spiele nach spätestens 3 tagen durch hab. mir fehlt also sogar die zeit, zwischendurch was anderes einzulegen ;)

mit der 360 bleibt das aber nicht aus. da spielt man friedlich rainbow six, wird dann zu gears of war eingeladen und bekommt dann plötzlich (aufgrund der spielenden kollegen) lust auf pgr3. also alles querbeet! so machts doch auch am meisten spaß. sonst grenzt es manchmal so an arbeit. also wenn man ein spiel nicht rausnehmen will, weil man es durchkriegen will. und arbeit solls nicht werden!

Also ich spiele nie mehrere Spiele aufeinmal. Ich nehme mir immer ein Spiel vor und spiele es solange bis ich es zuende gespielt habe. Dazwischen wird nichts neu angefangen oder so. Fang ich mal mit nem Game an, dann wirds auch beendet, egal was noch so im Schrank wartet.

Na ja ich mag es nicht, den Faden zu verlieren. Daher spiele ich die Spiele eigentlich direkt durch.

Ich spiele mom Final Fantasy XII, spiele neben nichts anderes. Ich habe in der Regel immer nen kleinen Plan. Ich weiss immer welches Game danach kommt. Hab ich FFXII beendet, wird Okami mein nächstes Ziel sein, Nach Okami kommt GoW II, nach GoW II kommt eventuell TR:A und nach TR:A kommt Rougue Galaxy und nach RG Valkyrie Profile 2 etc.

Es gibt aber spiele, die ich zwischen durch spiele. PES ist z.B. so ein Titel Meister LIGA etc. spiele ich nicht. PES ist für mich nen MP'ler. Also PES nur im MP.

ich spiele eigentlich immer erst ein spiel durch bevor ich ein neues
anfange. allerdings spiele ich mehrere genres paralel, also meistens
eine racing game und ein action game.
ausser online, da spiele ich alles querbeet was meine sammlung hergibt :)
bei absoluten burnern mache ich aber schon mal eine ausnahme.

Zurück
Top Bottom