Retro Der Ich liebe meine Dreamcast Thread :)

musste jetzt erst kurz überlegen, warum du das gepostet hast.
aber das ist das spiel, was sturmwind mal war?

und gibts den kein anderes genre, was noch für die DC entwickelt wird?

musste jetzt erst kurz überlegen, warum du das gepostet hast.
aber das ist das spiel, was sturmwind mal war?

:ugly: Einfach meinen Post noch einmal lesen und deine Frage wird beantwortet.

und gibts den kein anderes genre, was noch für die DC entwickelt wird?

Hauptsächlich Shoot' em ups (Ghost Blade, Dux 1.5, Redux, Neo XYX) . Gibt natürlich auch Ausnahmen.

Das Mega Drive RPG "Pier Solar" (hab ich :-D) wird u.a. für die Dreamcast umgesetzt. Dann kommt vlt. noch irgendwann das Side-Scrolling Beat 'em up "Age of the Beast" raus.

EDIT:

Wirklich krass, wie fleißig noch für die weiße Lady entwickelt wird. :o

Zuletzt bearbeitet:
@hoiji: ja, zurzeit gibt es einige vielversprechende titel für die Dreamcast in der entwicklung. Es freut mich als shmups fan besonders :)

Mein Exemplar ist endlich angekommen :) gezockt wird später.

imag0015to.jpg

Nach etlichen Jahren der Abstinenz...

12 € hat das Schätzchen gekostet (bei einer Haushaltsauflösung gerettet) - mit 2 Controllern, 'ner VMU und Worms Armageddon noch eingelegt, läuft wie ne eins, Laufwerk ist nicht ausgenudelt, Sticks der Controller sind 1a - aber etwas vergilbt war sie leider... das ist nun vorbei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wirst oO ? Das ist ja nicht meine erste Dreamcast (auch nicht die erste, an der ich etwas Casemodding betrieben habe - sorry für die miese Bildqualität, das Video ist bereits 7 Jahre alt ;) )

[video=youtube;ir9lcwstQo4]http://www.youtube.com/watch?v=ir9lcwstQo4[/video]

Allerdings plane ich schon, mir demnächst wieder einige Games dazu zu holen, insbesondere Space Channel 5, Power Stone und Seaman stehen noch ganz dick auf der Wunschliste.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es noch nicht wissen, die ToeJam & Earl 3 Dreamcast Beta ist vor einem Monat released worden. Man sollte aber nicht zuviel davon erwarten ;-) Es ist eben eine Beta.

Game play

Q: How is the game ?
A : I've seen some video's of ToeJam & Earl 3 version and it's quite different from the version I found on the devkit.
The version on the devkit is more like the original on the megadrive but then in 3D. So no bosses, gates, keys, mini-games and hub connected world.
Also no cutscenes, you just begin at the begin of the map and go to the elevator then can go to the next level.

Q : What about stability ?
A : I found however that the game is becoming more unstable as you go through the levels. Levels 1 to 9 are stable, none to very few lockups.
From level 10 and up, lockups become more frequent, however I was ble to get to Level 12, so it is possible :)

assemblergames.com

Zurück
Top Bottom