Fukuhara
L12: Crazy
Oh, es erscheinen durchaus noch welche - nur sind die im gegensatz zu den Shootern hierzulande unspielbar, da man oft erstmal beziehungen aufbauen muss - ohne japanisch wird das schwierig
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PlasTique schrieb:QuelleSega announced that the shoot'em up Under Defeat from Grev 's coming to Dreamcast on 23.03.06 for Yen 6.090 (Eur 44 / USD 52). Up to now the game has only been realeased for arcade. Buying the game plus OST CD will cost Yen 8.190 (Eur 59 / USD 69)
Man solls ja nicht glauben und weiter gehts mit dem Support![]()
Fukuhara schrieb:Leute, zieht euch das mal rein, mir sind echt die Trähnen gekommen:cry: .
http://www.sega-universe.de/?show=article&id=3196
Hmmm würde sie leider doch, dencke ich zumindestens.DreamRider schrieb:Schöner bericht.
Ich will aber gerne einen DreamCast Nachfolger. Denn die Sega Marken sind jetzt bekannt und geliebt, von allen seiten. Und eine Neue Konsole würde
sicherlich nicht floppen. Denke ich
Edit: Denke sollte man mit "würde ich mir wünschen" auistauschen..![]()
DreamRider schrieb:Allerdings würden Fans von
Virtua Fighter, CrazyTaxi, PanzerDragoon, Sonic, Billy Hatcher (ob das Fans hat?), Virtua Tennis, Shinobi etc die neue Segakonsole kaufen.
Also die beliebtheit der Marken ist sicher gestiegen seit Dreamcast. Sega sollte sich vieleicht einen Starken Partner suchen, der auch eine eigene Konsole bauen würde, vieleicht auch nur einen kleinen Partner, welcher günstig, gute Hardware produieren kann ( Korea anyone? GamePark wär n cooler Partner)
Fukuhara schrieb:Leute, zieht euch das mal rein, mir sind echt die Trähnen gekommen:cry: .
http://www.sega-universe.de/?show=article&id=3196
DreamRider schrieb:Sega sollte sich vieleicht einen Starken Partner suchen, der auch eine eigene Konsole bauen würde, vieleicht auch nur einen kleinen Partner, welcher günstig, gute Hardware produieren kann ( Korea anyone? GamePark wär n cooler Partner)
DreamRider schrieb:Also wieder eigene Konsole mit nem starken Partner (ob es nu Matsushita ist oder nicht) und die Fans im Sturm erobern.![]()
solid2snake schrieb:am liebsten wäre wenn sie sich mit SCE zusammen schließe würde und sogar bei der PS4 entwicklung ein wörtchen mitzurenden hätten.
solid2snake schrieb:DreamRider schrieb:Also wieder eigene Konsole mit nem starken Partner (ob es nu Matsushita ist oder nicht) und die Fans im Sturm erobern.![]()
aber für die handvoll hardcore fans lohnt sich eine eigene hardware nicht. siehe Dreamcast. Sega wird wohl nie wieder eine eigene konsole bringen. am liebsten wäre wenn sie sich mit SCE zusammen schließe würde und sogar bei der PS4 entwicklung ein wörtchen mitzurenden hätten.
DarthGogeta schrieb:solid2snake schrieb:DreamRider schrieb:Also wieder eigene Konsole mit nem starken Partner (ob es nu Matsushita ist oder nicht) und die Fans im Sturm erobern.![]()
aber für die handvoll hardcore fans lohnt sich eine eigene hardware nicht. siehe Dreamcast. Sega wird wohl nie wieder eine eigene konsole bringen. am liebsten wäre wenn sie sich mit SCE zusammen schließe würde und sogar bei der PS4 entwicklung ein wörtchen mitzurenden hätten.
Mir waere es lieber mit Nintendo, alte Feinde vereint^^
Und wen sie sich dan noch mit Sony vereinen wuerden... *trauem* Alle Spiele auf einer Konsole...![]()