Der "ich hasse tkx" Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Pythagoras: Die Baninfos sind obsolet und werden nciht mehr funktionieren mit dieser Boardsoftware, weil das speziell für das alte Forum programmiert war. Ein Mod wird Dir sagen wieso RWA gebannt ist.

Ihr könnt ja ein Unterforum machen, irgendwo bei den closed topics und da halt nen post je bann rein machen, besonders nett wäre es, da ihr da auch quotes reinmachen könntet, damit jeder sieht warum der ban kam, und eventuell auch selbst was von lernen kann?

Natürlich dürften diese posts nicht kommentierbar sein, sonst würde das überhand nehmen :)

@Pythagoras: Die Baninfos sind obsolet und werden nciht mehr funktionieren mit dieser Boardsoftware, weil das speziell für das alte Forum programmiert war. Ein Mod wird Dir sagen wieso RWA gebannt ist.
Aber das kann man doch so "programmieren", dass es wieder auf Frontpage zu sehen ist.
Dann macht man halt aus der Banninfo Seite eine "manuell veränderbare", kann doch so auch ohne Kontakt zum Board laufen....
So schwer ist das jetz nicht. Oo

Es gibt nichts schlimmeres, als gekickt zu werden und den Grund nicht zu kennen. Das war vorher extrem transparent und jetzt droht es das zu verlieren.
Die Mods könnten jetz tun und lassen, was sie wollen und die User bekommen kein Feedback warum und wie lange und überhaupt....

Darauf warte ich seit Stunden vergeblich ;)

Darauf warte ich seit Stunden vergeblich ;)

Warum auch immer das so interessant für dich ist: RWA hat begonnen, davon zu berichten, dass er ein Spiel gespielt hat, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Und den folgenden Usern war es eine logische Folgerung, dass er sich einer nicht so legalen Methode bedient hatte. Das alles brachte dann sogar Hinweise auf Bezugsquellen etc. mit sich.
Für das Anleiern dieser Diskussion und als allgemeine Warnung bekam RWA 2 Punkte, was einer Sperre von 2 Tagen entspricht (Aufschlüsselung steht im Regel-Bereich bei uns!). Damit war er eigentlich noch gut bedient, wenn man bedenkt, dass es sich "wahrscheinlich" um illegale Software drehte. Wäre die Sache sicher gewesen, hätte ein vollständiger Bann folgen müssen.

Und ja, ich bin nun mal so streng.

hab den

1)nirgendwo abgespeichert
2)hat es viel Mühe gemacht den zu machen.

1) kann ich nicht verstehen, was an diesem Ava viel Mühe gemacht haben soll
2) hängst Du Stundenlang dran und bist dann nicht in der Lage den irgendwo abzuspeichern....? selfowned.

:-P
;)

@thx:
Doch, ich hab dich lieb. :blushed:
Aber auch nur, wenn du mir ne Frage beantwortest.

Könnt ihr steuern, welches der beiden Bilder für die Newscomments benutzt wird? Oder ist das automatisch immer das Benutzerbild?

Falls es ginge, könntet ihr folgendes machen:
Das Bild fürs Forum auf 100x100 vergrößern und das Bild für die Newscomments auf 80x60 belassen.

So bleiben die Comments übersichtlich und die User freuen sich auf größere Avas im Forum.

@thx:
Doch, ich hab dich lieb. :blushed:
Aber auch nur, wenn du mir ne Frage beantwortest.

Könnt ihr steuern, welches der beiden Bilder für die Newscomments benutzt wird? Oder ist das automatisch immer das Benutzerbild?

Falls es ginge, könntet ihr folgendes machen:
Das Bild fürs Forum auf 100x100 vergrößern und das Bild für die Newscomments auf 80x60 belassen.

So bleiben die Comments übersichtlich und die User freuen sich auf größere Avas im Forum.

Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht. :-)

*auf meine Signatur zeig* ;-)

Zurück
Top Bottom