Der "ich hasse tkx" Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzigste was ich noch zu bemängeln habe sind die etlichen Unterforen. Das muss besser gelöst werden.

Ich wiederspreche dem Thread-Titel ebenfalls ;)

Super Arbeit tkx, super Arbeit CW-Team. Habt euch euer Feierabendbier verdient....oder auch...zwei. ;D

Edit: LoL denm MTC001 gibts auch noch? Grüßerle! :D

Ich wiederspreche dem Thread-Titel ebenfalls ;)

Super Arbeit tkx, super Arbeit CW-Team. Habt euch euer Feierabendbier verdient....oder auch...zwei. ;D

Edit: LoL denm MTC001 gibts auch noch? Grüßerle! :D

Na dich hat man ja auch ewig nicht mehr gesehen:chill:

@ crew :goodwork:
das einzige was jetzt noch fehlt ist, dass bei den Threads, die auf der Homepage links angezeigt werden, der xbox360 thread grün usw. ist.

Mann, Nightelve, wenn das dein größtes Problem ist -.-
Demnach müsst ich alle Mnschen hassen...

BTW:
Wo sind die vielen neuen Smileys zum Auswhlen? :oops:

@HiPhish: Wähl mal im Kontrollzentrum -> Einstellungen den Standard-, oder noch besser, den WYSIWIG-Editor.

TKX rult!

Wer was anderes sagt hat keine Ahnung....btw., wie stehts um meine Nicknameänderung :-)

Mir fehlen rund 100 Posts. Aber ich mag dich trotzdem noch :) ;)

:blushed: ^^ ich aktualisiere gerade noch einmal den postcounter für euch alle, hoffe, dass das das problem behebt. kann aber auch sein, dass einfach irgendwelche beiträge gelöscht wurden inzwischen.

:blushed: ^^ ich aktualisiere gerade noch einmal den postcounter für euch alle, hoffe, dass das das problem behebt. kann aber auch sein, dass einfach irgendwelche beiträge gelöscht wurden inzwischen.
Hat TM doch meine PM noch an dich weitergereicht?

In der habe ich die Vermutung aufgestellt, dass das mit der Standarteinstellung des Boards zu tun hat.
Dass alle Posts im Smalltalk Bereich nicht gezählt werden und man das evtl. erst "freigeben" muss.

Nochwas: Könntet ihr wieder deutlicher machen, wer Crew ist und wer nicht?
Also dass alle Crewmitarbeiter wieder farblich gekennzeichnet sind? (Auch Leute wie Becks und Junkie)

Gibts nen Grund, warum RWA gebannt bzw. gesperrt ist?

In den Banninfos seh ich weder bei den temp Bans noch bei den normalen Bans was

@Pythagoras: Die Baninfos sind obsolet und werden nciht mehr funktionieren mit dieser Boardsoftware, weil das speziell für das alte Forum programmiert war. Ein Mod wird Dir sagen wieso RWA gebannt ist.

Zurück
Top Bottom