Der HILFE ich war süchtig Thread !!!

sw(nicht mehr so extrem wie früher da sah ich mir 2 filme ind der woche an :rolleyes: )
frieds (joey passt einfach zu mir :D )
ESSEN( man ich hab schon wieder hunger :cry: )
geile und schnelle autos ich sage nur FORD MUSTANG( ich will 18 sein :aargh: )
immer wie mehr coupling(die serie ist ein fach nur geil ;) )
und geile frauen(ok ich will mal ehrlich sein geile nackte frauen ;) )

Faith schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Wenn man nicht fühlt das man lebt hat das Leben keinen Sinn mehr.

Nochmal OT, aber woher kenne ich diesen Spruch??

tja.............. also das kann ich dir nicht sagen der spruch ist sowas wie mein motto aber er stammt nicht wirklich von mir :D

komm denk nach streng dich an :) DU SCHAFFST ES :lol:

....ähm... :-? ?? Du schaffst es?? LOL Jaaaa, ich werde es schaffen!!

Bin nach Internet süchtig, ganz allgemein :D .

@ gogeta

der 1970 mustang mach 1 ist der hammer :goodwork:

BTT:

eine andere sucht ist zur zeit battlefield

Der Wagen ist derbe FETT !!! :o

Ich hab mich auch in den Ford Mustang aus 60 Sekunden verliebt ... *schnief*

gambit-stance-better.gif

N-e-o schrieb:
Faith schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Wenn man nicht fühlt das man lebt hat das Leben keinen Sinn mehr.

Nochmal OT, aber woher kenne ich diesen Spruch??

tja.............. also das kann ich dir nicht sagen der spruch ist sowas wie mein motto aber er stammt nicht wirklich von mir :D

komm denk nach streng dich an :) DU SCHAFFST ES :lol:

....ähm... :-? ?? Du schaffst es?? LOL Jaaaa, ich werde es schaffen!!

Bin nach Internet süchtig, ganz allgemein :D .

naja wer ist hier wohl nicht internet süchtig ? :)

ich bin einkaufsüchtig.

ich kauf mir dvds, spiele, hardware für pc, kleidung, möbel einfach alles auf was ich gerade lust hab.

hab mal an einem tag einfach so 2000€ auf den kopf gehauen und ich muss eines sagen: das macht einen heiden spaß!

komischerweise schaff ich es trotzdem immer geld zu haben.... :-?

spike schrieb:
ich bin einkaufsüchtig.

ich kauf mir dvds, spiele, hardware für pc, kleidung, möbel einfach alles auf was ich gerade lust hab.

hab mal an einem tag einfach so 2000€ auf den kopf gehauen und ich muss eines sagen: das macht einen heiden spaß!

komischerweise schaff ich es trotzdem immer geld zu haben.... :-?

Is bei mir ähnlich! und ich hab auch iregndwie immer kohlen... :)

yep, geht mir genauso. aber liegt wohl daran, dass ich so ca. 12 stunden am tag arbeite ;) womit wieder die sucht zum job zum tragen kommt. kann mir nicht mal jemand verraten, wie ich zu geld komme und NICHT arbeiten muss? :P

genau in diesem moment weiß ich was du meinst Cosmic! bing grad bei der letzten von 12 Sub-Animation und es ist 3:31Uhr! Aber dieses drecks voluminäres Licht braucht soooo lang zum rendern! :hmpf:

Da weiß ich auch wieder das ich mir morgen neue Schuhe kaufe für mein Überstundengeld! ;)
Ich glaub echt ich seh meiner Freundin öfter beim schlafen zu, als das ich neben ihr lieg... :mutant:

Aber morgen mach ich dafür nur 3Std. Besprechung mit dem cheffe und dann wieder heim in mein Bett!!!! :clown1:

na, dann können wir uns wohl die hand reichen, devil. :)

für mich ist es auch mal wieder eine nachtschicht geworden. aber ich werd mich jetzt (5.30 uhr) ins bett verabschieden. morgen ist auch noch ein tag. :) *gähn*

cosmic was arbeitest du denn das du 12 stunden machst ? machen musst oder freiweillig wegen "sucht" ? :)

Faith schrieb:
cosmic was arbeitest du denn das du 12 stunden machst ? machen musst oder freiweillig wegen "sucht" ? :)

ich bin freiberuflicher grafiker und animator und arbeite halt von zuhause aus (die meiste zeit wenigstens) an einem recht grossen auftrag (so. ca. 8 stunden am tag) und 'nebenbei' arbeite ich an meiner diplomarbeit (ca. 4 stunden am tag). wenn man dann mal irgendwie an dem einen oder anderen job hängenbleibt, kommen da halt ruck zuck 15 stunden am tag zusammen. privatleben bleibt da ein bisschen auf der strecke 'nee, keine zeit für kino', aber mir macht's eigentlich die meiste zeit spass, deswegen ist das für ein paar monate schonmal okay...

ja...und ich hab mich überreden lassen als "Scheinselbständiger" bei meiner Firma anzufangen auch als Grafiker...bin irgendwie auch nach dem Arbeiten süchtig!

Vollkommen Offtopic:
*Bin gestern glücklicherweise noch fertig geworden!
Aber Cosmic sag mal kennst du dich da ein bisschen mit der rechtslage aus? Ich hab gehört ich könnt da was steuerlich absetzten! :-? Meinen Rechner oder sogar ein ganzes zimmer der wohnung...?*

CosmicBear schrieb:
Faith schrieb:

ich bin freiberuflicher grafiker und animator und arbeite halt von zuhause aus (die meiste zeit wenigstens) an einem recht grossen auftrag (so. ca. 8 stunden am tag) und 'nebenbei' arbeite ich an meiner diplomarbeit (ca. 4 stunden am tag). wenn man dann mal irgendwie an dem einen oder anderen job hängenbleibt, kommen da halt ruck zuck 15 stunden am tag zusammen. privatleben bleibt da ein bisschen auf der strecke 'nee, keine zeit für kino', aber mir macht's eigentlich die meiste zeit spass, deswegen ist das für ein paar monate schonmal okay...

ui ui ui naja so süchtig bin ich nach meiner arbeit nicht ich brauch schon noch viel freizeit :rolleyes:

bin immer noch süchtig auf :devil2:
STAR WARS
ZOCKEN
HEMUNGSLOSEN SEX
VEREISEN
AUTORASEN
Gokartfahren
liveconzerten
adrenalinkicks
und ab und zu auf Jeam Beam oder Jack Daniel`s
geld ausgeben und mit visa bezahlen
und mit kümmpels etwas spontanes unternehmen
früher war ich ferseh süchtig. habe von der 7 bis 8 klasse im dürchschnit 70 stunden Glotze angestart.Das weis ich nur deswegen weil uns die Lehrerin uns bat ein monat lang aufzuschreiben wieviel wir glotzen.

Ich war süchtig nach fussballsticker, EM96 hatte ich das Sammelheft voll.Da ging ziemlich viel Kohle drauf :cry:

also nach sachen wo ich süchtig bin bzw. war:

Magic
Anno 1602
Mangas (über 220 stk tendenz extrem steigend)
Tetris aufm GB
am PC rumschrauben
Rollenspiele allgemein!

demnächst diesen monat:
ANNO 1503

Zurück
Top Bottom