Der HILFE ich war süchtig Thread !!!

Ich hasse dieses Gefühl wenn man was auf der Zunge hat, aber nicht drauf kommt...

SAG ES!!!

:rolleyes:

hähähä *fies lach*

nein nein du musst schon selbst drauf kommen ;)
aber ich freue mich das es noch mehr solche "fans" hier gibt von diesem "thema" :P

Bitte!! Ich komm' einfach nicht drauf!! :(
Ist es Aus dem TV? Ein Buch? Videospiel? Kino? :-?

häähhhäääääääähhääääääää :lol:
tv trifft zu, kino auch ! :)

Ich komme immer noch nicht drauf, ich erschiess mich gleich!! Und du bist schuld!! Willst du das etwa?? Na also, dann sag es!! :dead:

Ok, ich bin suechtig nach schnellen Autos, heissen Schnitten...
hmm was noch....?
....
mehr is da nich.....
hmm....
oda?
...
glaub nich.....
hab ich schon schnelle Autos und heisse Schnitten gesagt?

och du armer dann bye bye see you im himmel :D ach neeeee selbstmörder kommen ja in die hölle ups :( :oops: :lol:
tv, kino passt schon mal aber du würdest dich nicht dran erinnern wenn es nicht erst vor ein paar wochen 4 oder so drangekommen wäre :)

Faith schrieb:
och du armer dann bye bye see you im himmel :D ach neeeee selbstmörder kommen ja in die hölle ups :( :oops: :lol:
tv, kino passt schon mal aber du würdest dich nicht dran erinnern wenn es nicht erst vor ein paar wochen 4 oder so drangekommen wäre :)

Das mit den Selbstmördern kenne ich auch irgendwo her!! :oops:

LOL stimmt das kommt auch aus nem film der war auch erst vor ein paar wochen dran LLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLL jetzt hör auf sonst lach ich mich tot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habs!! Die Selbstmörder sind aus "Hinter dem Horizont"!
Das andere auch??

genau hinter dem horizont das waren die selbstmörder :) nein das andere nicht heheheh :) aber du bist nicht schlecht :)

Ich bin süchtig nach
1. Schuhen (mein schrank Quillt über :rolleyes: )
2. Chinesischem Essen (mind.2mal die woche ab zum "Man Fat" bester
Chinamann in ganz München!!! :koch: )
3. Dem Geruch meiner Freundin (Envy heißt ihr Parfüm von Versace*
lecker*)
4. Southpark (Timmmmaaaayyyyy!)
5. Büchern von Kurt Vonegut ("Es geschah bevor die Frau mich
küsste und nachdem ich sie geliebt hatte" Zitat "Zeitbeben")
6. Simrnoff on Ice ( Sergios lieblingsgetränk und auch meines! ;))

Da wir sowieso OT sind. "Kommt wir besuchen Sergio!" oder "Wollen wir besuchen Sergio?" :P

@Faith: Ich glaub ich weiß es jetzt, "The Green Mile"? Ist der einzige "richtige" Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.. :neutral:

falsch mein freund bender :) aber macht nichts schlaf ne nacht drüber vielleicht kommst du dann drauf :) du bist also doch kein fan von diesem jemanden :D sonst hättest du nicht gesagt green mile wäre der letzte richtige film den du gesehen hast :D

kommt wir besuchen sergio ? neeeeeeeeee ahhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeee oder so ähnlich :D

Zurück
Top Bottom