Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
sowas hab ich eh noch nie gezockt.![]()
Daran kann man auch sehen, dass du keine Ahnung von Videospiele hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas hab ich eh noch nie gezockt.![]()

P&C adventures gibts ja soviele auf konsolen, ich bin eben kein PC gamer.Daran kann man auch sehen, dass du keine Ahnung von Videospiele hast.

Sagt jemand der erst 16 Jahre auf dem Buckel hat?![]()

Und? Muss ich jetzt mit der PS2 oder Xbox anfangen?
@GEC
Diablo hast auch nicht gezockt - tstststst![]()

Sagt jemand der erst 16 Jahre auf dem Buckel hat?![]()
Und? Muss ich jetzt mit der PS2 oder Xbox anfangen?
Na ja aber groß von Point&Click Adventure reden.

Ich hab alle großen gezockt, angefangen bei Monkey Island über Indiana Jones/Sam & Max bis hin zu Fahrenheit.![]()

Na ja aber groß von Point&Click Adventure reden.

Überhaupt die Aussage Person X ist kein richtiger Gamer, so ein Quark, jemand der jeden Monat die Meinung über eine Konsole wechselt will andere den "Gamerstatus" ab/anerkennen oder wie? Sry Howard, habe nix gegen dich aber bei sowas frage ich mich manchmal echt.
BTW was soll ein Game rüberhaupt sein?

Er redet hier den ganzen Tag nur scheiße und ich weiß es, er ist kein echter Gamer.
Danke.

Du warst auch mal besser, und vorallem neutraler.
Sieh dir lieber die neuen mario galaxy screens an und denke nach für was du deine PS3 weggegeben hast. ;-)

Überhaupt die Aussage Person X ist kein richtiger Gamer, so ein Quark, jemand der jeden Monat die Meinung über eine Konsole wechselt will andere den "Gamerstatus" ab/anerkennen oder wie? Sry Howard, habe nix gegen dich aber bei sowas frage ich mich manchmal echt.
BTW was soll ein Gamer überhaupt sein?
Howard schrieb:Er redet hier den ganzen Tag nur scheiße und ich weiß es, er ist kein echter Gamer.
Danke.

Du warst auch mal besser, und vorallem neutraler.
Sieh dir lieber die neuen mario galaxy screens an und denke nach für was du deine PS3 weggegeben hast. ;-)
Das freue ich mich um einiges mehr auf SMG.Vor allem als ob man jedes Spiel gespielt haben um ein "echter" Gamer zu sein, ich hab auch nicht alle namhaften Spiele gezockt, egal wie gut die Bewertung war.
Viele Meilensteine der Videospielgeschichte fand ich einfach scheisse, deswegen bin ich wohl auch kein "echter gamer" mehr :sad:

Grad gesehen und ich kann nur sagen: Godgame.
Wertungstechnisch und komerziell owned es sowieso jedes PS3 Game.![]()

Lair, Warhawk ... Tolle Technik, Crap-GamesDas freue ich mich um einiges mehr auf SMG.

leider ownst du dich dann selbst, du hast gewettet das R&C und Banjo ne höhere wertung als SMG bekommen, leider ist rolyet nichtmehr so aktiv.![]()
Eben ja nicht ...es gibt janoch Drake, R&C, GT5, MGS4, WKS und viele andere.