Der heisse Herbst 2007

Na ja aber groß von Point&Click Adventure reden.

Hey auf dem DS gibts zwei Meilensteine in der P&C Adventure Historie. :lol:

Naja wer so das Maul über P&C Adventures aufreisst, sollte imo Monkey Island, Maniac Mansion und DotT, Zak McKracken, Kyrandia, Simon the Sorcerer, Larry, Police Quest, Space Quest und wie sie alle heissen gespielt haben, aber da wär ich doch sehr gespannt bei nem 16 jährigen ;)

Überhaupt die Aussage Person X ist kein richtiger Gamer, so ein Quark, jemand der jeden Monat die Meinung über eine Konsole wechselt will andere den "Gamerstatus" ab/anerkennen oder wie? Sry Howard, habe nix gegen dich aber bei sowas frage ich mich manchmal echt.

BTW was soll ein Gamer überhaupt sein?

Überhaupt die Aussage Person X ist kein richtiger Gamer, so ein Quark, jemand der jeden Monat die Meinung über eine Konsole wechselt will andere den "Gamerstatus" ab/anerkennen oder wie? Sry Howard, habe nix gegen dich aber bei sowas frage ich mich manchmal echt.

BTW was soll ein Game rüberhaupt sein?

Er redet hier den ganzen Tag nur scheiße und ich weiß es, er ist kein echter Gamer. :-)

Danke.

BTW was soll ein Gamer überhaupt sein?

Vor allem als ob man jedes Spiel gespielt haben um ein "echter" Gamer zu sein, ich hab auch nicht alle namhaften Spiele gezockt, egal wie gut die Bewertung war.
Viele Meilensteine der Videospielgeschichte fand ich einfach scheisse, deswegen bin ich wohl auch kein "echter gamer" mehr :sad:

Howard schrieb:
Er redet hier den ganzen Tag nur scheiße und ich weiß es, er ist kein echter Gamer. :-)

Danke.

Der Post hat irgendwie was ironisches, ich würd mal drüber nachdenken ;)

Grad gesehen und ich kann nur sagen: Godgame.

Wertungstechnisch und komerziell owned es sowieso jedes PS3 Game. :lol:

leider ownst du dich dann selbst, du hast gewettet das R&C und Banjo ne höhere wertung als SMG bekommen, leider ist rolyet nichtmehr so aktiv.:-P

Letzte gen schrammte Ratchet mit 0,1% an SMS vorbei, mal sehen wie es diese gen ausgeht. 8-)

Lair, Warhawk ... Tolle Technik, Crap-Games :lol2: Das freue ich mich um einiges mehr auf SMG.

es gibt janoch Drake, R&C, GT5, MGS4, WKS und viele andere.:-)

leider ownst du dich dann selbst, du hast gewettet das R&C und Banjo ne höhere wertung als SMG bekommen, leider ist rolyet nichtmehr so aktiv.:-P

FÜr diesen Mist könnte ich mir selber in den Arsch beißen. ;-)

DIese Wette werde ich auf jeden Fall verlieren und bitte vergleich SMS nicht mit SMG, R&C ist Peanut im Vergleich zu Mario.

Zurück
Top Bottom