Der heisse Herbst 2007

Dieses Jahr kommt wirklich noch einiges ,was ich unbedingt Zocken möchte:
Bioshock
PGR4
Halo3
ME
CoD4 (wird die bessere Version geholt.sollten beide Identisch sein wird dank Live die 360 Version).
Haze
Drake
Timeshift
Eigentlich schon viel zu viel,da ja meist noch das eine oder andere "überraschungs" Game kommt.
Als Low budget wollte ich mir noch Flatout und Stranglehold holen.

Ich sehe schon die Schlagzeilen:

"Xbox 360-Gamer haben eine Bank überfallen, um genug Geld zu haben, alle Top-Hits zu spielen!"

;)

in 2 wochen geht die schule wieder los *heul* aber vorher lege ich noch eine Marathonsitzung Persona 3 ein^^

Jup, Persona 3 scheint ein hervorragendes RPG zu sein - für viele zu unkonventionell.

Aber wer sich darauf einlässt, den erwartet wohl ein super Erlebnis :-D (mich spricht es leider nicht an).

Würde Persona 3 in Europa erscheinen würd ichs kaufen aber ich unterstütz diese scheiss veröffentlichungspolitik nicht mehr, hab ich viel zu lang gemacht.

Würde Persona 3 in Europa erscheinen würd ichs kaufen aber ich unterstütz diese scheiss veröffentlichungspolitik nicht mehr, hab ich viel zu lang gemacht.
Andersrum würde es aber mehr sinn machen, denn wenn du es trotzdem noch kaufst obwohl es alt ist, denken die sicher, dass denen das egal ist. Ich kauft fast nur noch US versionen^^

Andersrum würde es aber mehr sinn machen, denn wenn du es trotzdem noch kaufst obwohl es alt ist, denken die sicher, dass denen das egal ist. Ich kauft fast nur noch US versionen^^
Ich kauf mir garkeine mehr, entweder es kommt ein Europa release oder die können mich mal.
Die Japaner fangen zum Glück auch langsam an den Europäischen Markt zu erkennen.

Ich kauf mir garkeine mehr, entweder es kommt ein Europa release oder die können mich mal.
Die Japaner fangen zum Glück auch langsam an den Europäischen Markt zu erkennen.
Achso. NAaj da würde ich zu viele Spiele verpassen. Ich brauch keine deutsche Synco oder Texte. Eher schrecken mich solche dinge immer ziemlich ab. Deutsche können nicht sycronisieren ^^

Selbst bei Sony Only Mags versagen Lair und Warhawk.

Neue Wertungen des 'PlayStation Magazine'

21.08.07 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'PlayStation Magazine' (PSM). Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Lair (PS3, Factor 5): 5,0
Warhawk (PS3, Sony): 6,5
All-Pro Football 2K8 (PS3, 2K Sports): 8,0

Q:Gamefront

LOL! die lair wertung ... den crap hab ich doch schon 20km gegen den wind stinkend gerochen ...

das war so klar und die geilsten fanboys haben das ding bis zum bitteren ende als system seller gehyped :lol2:

:rofl:

Mit der Wii hab ich jetzt nen recht angenehmen Herbst.

Kurz nach Schulbeginn kommt Paper Mario, mal schaun ob ich Zeit hab, das ausgiebig zu zocken, denn einen Mona danacht ist ja schon Metroid Prime 3 da. Und dazwischen wäre noch angebracht, Zelda Phantom Hourglass fürn DS zu holen.

Und wenn alles glatt geht, kommt im November Galaxy und im Dezember Professor Layton. (Oh wie geil wäre ein Old School Adventure zu Weihnachten). :sad:

:lol: - das zeigt wieder mal Unwissenheit in ihrer reinsten Form.

R&C ist ein Jump&Run was primär auch noch auf Action setzt, natürlich identisch mit nem alten Point & Click Adventure, gel? :lol:

Aber Hauptsache scheiße schreiben.

ich habe gedacht du meinst action adventure, und dem kommt r&c zumindest teilweise nahe. :-P

Keine ahnung das du point&click adventure meintest, sowas hab ich eh noch nie gezockt. :lol2:

Zurück
Top Bottom