Der heisse Herbst 2007

Der Herbst wird heiss, wenn man eine X360 hat. Ansonsten ist die Soft, die Nintendofans mögen es mir verzeihen, der anderen Hersteller im Augenblick sehr sehr dürftig. Bei der PS3 kommt ja wenigstens noch ein bisschen was raus, aber das rechtfertigt den hohen Anschaffungspreis imo immer noch nicht.

DS hab ich zwei, da kann noch ein DSL dazukommen ;)

Bavario schrieb:
Der Herbst wird heiss, wenn man eine X360 hat. Ansonsten ist die Soft, die Nintendofans mögen es mir verzeihen, der anderen Hersteller im Augenblick sehr sehr dürftig. Bei der PS3 kommt ja wenigstens noch ein bisschen was raus, aber das rechtfertigt den hohen Anschaffungspreis imo immer noch nicht.

DS hab ich zwei, da kann noch ein DSL dazukommen ;)

du kennst das Nintendo-Lineup doch gar nicht? In Japan kommt da verdammt viel, zu Europa ist nichts bekannt.

Halo 3 ownt einfach alles weg! Der Hype ist sooo riesig!!! Eine gewaltige Welle rollt auf uns zu. Besser gesagt auf Sony! :D

McBain schrieb:
gt3 hat mehr verkauft wie halo 1+2 zusammen :rolleyes:

und sogar gt4,der verkaufstechnisch schwächste teil,steht immernoch über halo 2
Die PS2 hatte auch eine etwas höhere HW-Basis... :rolleyes:

Gran Turismo 4
HW 111.250.00
SW 8.100.000

Halo 2
HW 24.650.000
SW 7.890.000
(>30% aller X-Box Besitzer hatten Halo 2.)

PS3 3.280.000
360 9.640.000

Wahrscheinlich wird sich Halo 3 öfter als GT4 verkaufen.

Kai schrieb:

Gran Turismo 4
HW 111.250.00
SW 8.100.000

Halo 2
HW 24.650.000
SW 7.890.000

PS3 3.280.000
360 9.640.000

tja,und als gran turismo 3 erschienen war hatte die ps2 vielleicht ne hardware basis von 20 mio und das spiel hat sich 15mio mal verkauft :P

Kai schrieb:

Gran Turismo 4
HW 111.250.00
SW 8.100.000

Halo 2
HW 24.650.000
SW 7.890.000

PS3 3.280.000
360 9.640.000

Kann man zwar nicht 1:1 so rechnen, aber ich tippe auch, dass sich Halo besser verkaufen wird.

flo88 schrieb:
Naco, du weisst doch genau, dass sich GTA auf der PS3 gar nicht besser als auf der 360 verkafen kann, wegen der HW Basis :P

Naco weiss nur das 120 Millionen PS3 Kunden gibt die MS und Nintendo niemals erobern werden können.

Niemals.

McBain schrieb:
tja,und als gran turismo 3 erschienen war hatte die ps2 vielleicht ne hardware basis von 20 mio und das spiel hat sich 15mio mal verkauft :P

alle Rechnungen sind so nicht zulässig. Beide Spiele waren sehr erfolgreich. Ende.

Aufgrund der deutlich größeren Hardwarebasis hat Halo3 aber naturgemäß die besseren Karten.

Hanno schrieb:
alle Rechnungen sind so nicht zulässig. Beide Spiele waren sehr erfolgreich. Ende.

Aufgrund der deutlich größeren Hardwarebasis hat Halo3 aber naturgemäß die besseren Karten.

schon,nur das 95% der halo fans bereits ne 360 haben werden(wird sich dann sehr leicht feststellen lassen könn wenn das game erscheint und die 360 zahlen gleich bleiben werden,war bei gears ja auch schon der fall,jeder der das game wollte hatte die 360 schonvorher ;) )

gran turismo dagegen sollte man net unterschätzen,das ist DER system seller schlechthin neben gta...gran turismo allein wiegt mehr als final fantasy & mgs zusammen

McBain schrieb:
schon,nur das 95% der halo fans bereits ne 360 haben werden(wird sich dann sehr leicht feststellen lassen könn wenn das game erscheint und die 360 zahlen gleich bleiben werden,war bei gears ja auch schon der fall,jeder der das game wollte hatte die 360 schonvorher ;) )

Das Halo 3 ein Systemseller wird bezweifle ich ebenfalls, aber wgeht' snicht gerade um die VKZ?

McBain schrieb:
gran turismo dagegen sollte man net unterschätzen,das ist DER system seller schlechthin neben gta...gran turismo allein wiegt mehr als final fantasy & mgs zusammen

600 Euro. Ende Gelände.

Zurück
Top Bottom