Der heisse Herbst 2007

Killzone 2 owned grafisch alles
PS3 449€
Ein haufen ankündigungen der E3 werden gehypt
SMG/Metroid eins von beiden erst 08
GTA4 und Halo3 ownen vkz mäßig alles andere
GT5 prologue owned forza 2 zehnfach
FFXIII demo

Ok, dann versuche ich es auchmal:

- Xbox 360 wird in Japan auf Stadard Niveau, in Europa hinter Wii und in USA vor Wii sein.
- Wii wird in Japan komplett alles abräumen, zusammen mit DS. Als Japan = Nintendo.
- Halo 3 wird das einschlagen und lange Zeit vorallem in den USA auf Platz 1 der Software Charts und Xbox Live Charts bleiben.
- GTA4 wird Halo als einziges Konkurrenz machen, vieleicht noch Mario Galaxy.
- Die PS3 wird sich in Japan geringfügig verbessern.
- MGS4 wird für Xbox 360 angekündigt.
- Tekken 6 wird für Xbox 360 angekündigt.

Lediglich das sie AUCH für die Playstation 3 entwickeln ist bestätigt.
Dieser Titel wird mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit sowieso Multiplattform, und ich tippe darauf das es sich dabei um Dragon Age handelt.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bioware hat einen bisher geheimen PS3 titel in entwicklung, also ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

stimmt schon, aber wieso KOTOR3? Schon Teil 2 wurde ja nicht mehr von Bioware entwicklet.

Vaultboy schrieb:
Dieser Titel wird mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit sowieso Multiplattform, und ich tippe darauf das es sich dabei um Dragon Age handelt.

Kotor 3 könnte auch multi werden.

Nerazar schrieb:
Ich könnte jetzt natürlich eine Liste posten, die sogar stimmig wäre, warum die PS3 bis zum Ende des Jahres total abkratzt...
... aber ich will dich nicht zum Weinen bringen :)

nur weil du nach jedem zweiten Post weinen mussst, heißt das noch lange nicht, dass das andere hier auch tun. :)

Vaultboy schrieb:

peter moore persöhnlich hatte gesagt das bioware an nem ps3 spiel arbeiten :P

(war doch peter moore oder?irgendn hohes tier bei m$ auf jeden fall)

naco schrieb:
nur weil du nach jedem zweiten Post weinen mussst, heißt das noch lange nicht, dass das andere hier auch tun. :)

Naja, wer solch' verqueren Illusionen nachlaufen muss, dem ist nicht mehr zu helfen, naco :)

Zurück
Top Bottom