Xbox360 Der HD-DVD Laufwerk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe dem Shop bezüglich den 5 Hüllen ein Mail geschickt und folgende Antwort erhalten

Hallo

ja, die Hüllen sind natürlich dabei. Zum Inhalt können wir uns nicht festlegen. Mal schauen.
Bitte geben Sie mir jedenfalls kurz Bescheid, sobald Sie gezahlt haben.

Wäre nicht so schön, wenn ich nichts bekomme. -.- Naja, mal schauen.

Passt zwar jetzt nicht wirklich, aber ich hab das hd laufwerk auch und suche schon länger i am legend. Aber irgentwie finde ich das in keinem shop (uk finde ich schon). Ist das nicht mehr auf deutsch auf hd dvd gekommen?

Passt zwar jetzt nicht wirklich, aber ich hab das hd laufwerk auch und suche schon länger i am legend. Aber irgentwie finde ich das in keinem shop (uk finde ich schon). Ist das nicht mehr auf deutsch auf hd dvd gekommen?

auf einer hd-dvd sind doch eh immer soviele sprachen drauf.
die uk-version hat sicherlich auch die deutsche tonspur drauf.

mein hd dvd laufwerk sagt bei der vorletzten heroes hd dvd dass der inhalt nich abgespielt werden kann....

was mach ich da jetzt? reichts evtl. die box ans internet zu hängen?

Hast du schon das neuste Update auf den HD-DVD Player gepackt? Bei mir hat auch ein Film (Stardust) nicht funktioniert, dann hab ich die Box ans Internet geklemmt und es wurde ein Update geladen, dann ging der Film.

Hast du schon das neuste Update auf den HD-DVD Player gepackt? Bei mir hat auch ein Film (Stardust) nicht funktioniert, dann hab ich die Box ans Internet geklemmt und es wurde ein Update geladen, dann ging der Film.

Stimmt.
Wer sich das Laufwerk neu kauft braucht auch nicht die mitgelieferte DVD einlegen. Einfach an die Konsole klemmen, online gehen und einen Film einlegen. Schon wird die neueste FW fürs Laufwerk gezogen.

Heyhu..hab das Teil hier auch noch rumfliegen und hätte eine Frage: Spielt meine Anlage, wenn die 360 mit DD 5.1 angeschlossen ist + HD-DVD Player, auch DD 5.1? :v:

Heyhu..hab das Teil hier auch noch rumfliegen und hätte eine Frage: Spielt meine Anlage, wenn die 360 mit DD 5.1 angeschlossen ist + HD-DVD Player, auch DD 5.1? :v:

Ja wenn die Box über HDMI oder optisch angeschlossen ist spielt sie Mehrkanal Tonformate ab!

Und...hat schon jemand Austausch-Blu-rays von Warner erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom