Xbox360 Der HD-DVD Laufwerk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das HD-Laufwerk hat keine solche Anzeige XD

Es geht wieder, ich habs mal senkrecht aufgestellt, auch wenn ich irgendwie nich glauben kann, dass es daran liegt XDXD

Hab n kleines Problem mit meinem Laufwerk und zwar spielt es keine HD-DVDs mehr ab.

Hab grad ein paar Simpsonsfolgen damit angeguckt und wollt mir grad Die Mumie kehrt zurück anschauen doch das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Es lädt, dann wird der Bildschirm scwarz, dann land ich wieder im Hauptmenü. Is bei Troja genau das selbe. Hab nochmal die Installationsdvd eingelegt, aber die hat mir auch nix gebracht.

Mein erstes Laufwerk war auch defekt. Diese Leseprobleme haben noch viele andere.. ist wohl defekt.

Matrix HD DVD Complete Collection für 20,97 bei Amazon!!!

Jupp...zuschlagen Leute. Is auch noch Versandkostenfrei, da über 20 Euro...:-)

Ein einfaches Danke hätte gereicht.... ;)

Nee Spasssssssssssss...ich hab auch gleich zugeschlagen. Nachdem ich damals schon die Harry Potter Box für 7,50 (:o) verpasst hatte, wollte ich dieses Gefühl nicht wiederholen...:-)

Dabei war ich heute Nachmittag extra auf amazon, um nach Schnäppchen Ausschau zu halten. Die Matrix Box war da noch nicht so günstig...

jop thx. Waaaas die Harry Potter Box gabs für 7.5?? Ich hab für einen Film mehr bezahlt-.-

Allerdings....:neutral: Einfach nicht drüber nachdenken, sonst tut's noch mehr weh... ;-) Halt dir stattdessen den grandiosen Sieg der Deutschen Elf heute vor Augen.... ach...Moment....da war ja was....^^

;-)

Oha...jetzt hab ich` erst gerallt....^^ :blushed: Mea Culpa...;-) Aber gekämpft habt ihr ja, gkämpft habta.....:-)

Sooo, für alle neu dazugestoßenen nochmal...

Matrix HD DVD Box für 20,97 bei Amazon!!

Sooo...I'm out..N8

Stay dirty...

hmm
denkt ihr es lohnt sich nen HD DVD player zu holen mit nem röhren tv? :ugly:

player inkl fernbedinung 30€uronen und die HDs sind ja sogar billiger wie die DVDs in den meisten fällen...

einzigstes problem ist dann doch, dass die meisten neuen filme nimmer auf HD kommen, oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich habe mir jetzt einfach mal bestellt und denen eine Mail bezüglich den fünf Hüllen geschickt.

Also die 5 Hüllen sind einfach HDDVD Filme, bei mir war es Die Bourne Verschwörung. Aber es heisst nur solange Vorrat, ich will nicht schuld sein, falls es keine mehr gibt. xD

@ Obno: Selber schuld, es hat sich zu keiner Zeit mehr gelohnt ein HDDVD Laufwerk zu kaufen...

Also die 5 Hüllen sind einfach HDDVD Filme, bei mir war es Die Bourne Verschwörung. Aber es heisst nur solange Vorrat, ich will nicht schuld sein, falls es keine mehr gibt. xD

@ Obno: Selber schuld, es hat sich zu keiner Zeit mehr gelohnt ein HDDVD Laufwerk zu kaufen...

Bei mir stand unten als Anmerkung. Bourne Verschwörung und 300 gratis solange der vorrat reicht, aber als ich es bestellt habe, stand nicht welche filme nun drinnen sein werden. Muss ich sie mir einzeln bestellen?

Bei mir stand unten als Anmerkung. Bourne Verschwörung und 300 gratis solange der vorrat reicht, aber als ich es bestellt habe, stand nicht welche filme nun drinnen sein werden. Muss ich sie mir einzeln bestellen?

Also das Angebot für 19.90 bezieht sich eigentlich auf die 4 HDDVDs Chronicles of Riddick HD DVD, Bourne Identität HD DVD, Children of Men HD DVD und Serenity HD DVD. Bourne Verschwörung und 300 gibts nur bei Vorrat und die 5 zusätzlichen HDDVDs auch (also entweder 5x Bourne oder 5x 300).

Ich würde mal eine Email schreiben obs die noch dazu gibt...

Zurück
Top Bottom