Xbox360 Der HD-DVD Laufwerk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was jetzt mit den von mir genannten Filmen?

Pitch Black und Riddick würd mich auch noch interessieren.

Die Mumie kehrt zurück scheint ja goil auszusehen.

Aber wieso bekommt FMJ 3,5 Sterne? Ich hät dem Film nur einen gegeben...

Redeste jetzt von Full Metal Jacket oder von Die Mumie kehrt zurück?

Edit: Falls du ICQ hast schreib mich mal bitte and (274963400) mich interessiert deine weiße PS3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin extrem zufrieden! Das HD-DVD-Laufwerk ist sehr geil! Die Bildquali ist echt klasse! 300 zwar sehr kriselig, wie auf DVD, aber V wie Vendetta ist sehr geil. Zweiteres würde ich übrigens tauschen wollen. Siehe Verkaufsthread. Die beleuchtete Fernbedienung ist der Hit! Dafür hat es sich schon gelohnt. :)

Bin auch sehr sehr zufrieden mit dem Teil. Hab bisher zwar nur 16 Blocks und Godfellas, aber werde mir die Tage mal ein paar neue Scheiben bei Amazon bestellen. Die 10€ sind mehr als gut investiert gewesen und wie Moggy schon sagte, alleine die beleuchtete Fernbedienung lohnt sich. :)

Ich hab jetzt 3 von diesen Fernbedienungen xD

Eine war beim Launch der 360 dabei und 2 jetzt wegen den Laufwerken ^^

edit: ich seh gerade, beim HD-DVD Laufwerk ist ja ne andere Fernbedienung dabei. Oben ist alles gleich, nur die Zahlen unten sind dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo allein wegen der Fernbedienung und der Tatsache, dass ich wenn ich nach einem Film ein Spiel spielen will nicht immer gleich die DVD wechseln muss hat sich das ganze gelohnt.

Allerdings bin ich von der Qualität von Full Metal Jacket echt extrem entäuscht.

Hab mir jetzt Troja gekauft, weil der ja sogar in der Vorschau zu sehen war, ich hoff', dass da die Qualität merkbar besser ist.

Ich krieg dieses Laufwerk unter Windows einfach nicht zum Laufen. Ich kann die HD-DVDs im Explorer durchsuchen, mir alle Dateien angucken, aber PowerDVD macht keine anstalten einen Film zu starten. In der Hilfe finde ich was zu Blu-ray Discs, aber nichts zu HD-DVDs.

Gestern King Kong am Stück geschaut. Es sieht echt bombastisch aus, wie gesagt, auch auf dem 22-Zoller. Nur negativ ist wieder mal die Lautstärke - das Laufwerk ist ned ganz so laut wie die 360 aber immer noch fast über der Grenze zum Erträglichen. Blöd.

Ich krieg dieses Laufwerk unter Windows einfach nicht zum Laufen. Ich kann die HD-DVDs im Explorer durchsuchen, mir alle Dateien angucken, aber PowerDVD macht keine anstalten einen Film zu starten. In der Hilfe finde ich was zu Blu-ray Discs, aber nichts zu HD-DVDs.

jap is bei meinem bruder das selbe und ich find auch nix was das problem lösen könnte..
zum glück hab ich ne xbox 360^^ nur er leider net^^

Wo liegt das Problem? Findet er das Laufwerk nicht? Gibt Power DVD ne Fehlermeldung aus? Power DVD braucht ja in der neuesten Version bestimmte Grafikkarten und ohne AnyDVD auch nen HDMI bzw. DVI Anschluss mit HDCP. Dazu noch mind. ne 1600er Radeon usw.. sollte aber in der Fehlermeldung stehen was hier noch fehlt.

Also mein PowerDVD 7 sagt immer dass ihm Grafikkartentreiber fehlen wenn ich das LAufwerk an meinen LAptop angeschlossen habe.Habe aber neue Nvidia Grafik Treiber drauf.Mein Laptop hat ne Nvidia 9500mGS

Anscheinend kann PowerDVD 8 keine HD-DVDs mehr abspielen, deshalb liefs auch nicht -_-" Tolle Wurst, naja, guck ich halt weiterhin mit der Xbox, die ist zwar laut, aber auf dem Fernseher gucken find ich eh besser.

Hab n kleines Problem mit meinem Laufwerk und zwar spielt es keine HD-DVDs mehr ab.

Hab grad ein paar Simpsonsfolgen damit angeguckt und wollt mir grad Die Mumie kehrt zurück anschauen doch das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Es lädt, dann wird der Bildschirm scwarz, dann land ich wieder im Hauptmenü. Is bei Troja genau das selbe. Hab nochmal die Installationsdvd eingelegt, aber die hat mir auch nix gebracht.

Hab n kleines Problem mit meinem Laufwerk und zwar spielt es keine HD-DVDs mehr ab.

Hab grad ein paar Simpsonsfolgen damit angeguckt und wollt mir grad Die Mumie kehrt zurück anschauen doch das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Es lädt, dann wird der Bildschirm scwarz, dann land ich wieder im Hauptmenü. Is bei Troja genau das selbe. Hab nochmal die Installationsdvd eingelegt, aber die hat mir auch nix gebracht.

Laufwerksrod ? :rrod: :ugly:

Zurück
Top Bottom