AllGamer
L20: Enlightened
Kommt halt drauf an wie das Master vorliegt. Selbst alte Filme wie Casablanca haben ne super HD Quali 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mumie kehrt zurück scheint ja goil auszusehen.
Aber wieso bekommt FMJ 3,5 Sterne? Ich hät dem Film nur einen gegeben...
Redeste jetzt von Full Metal Jacket oder von Die Mumie kehrt zurück?
Edit: Falls du ICQ hast schreib mich mal bitte and (274963400) mich interessiert deine weiße PS3![]()
hier sind codes für die fernbedienung http://www.xbox.com/en-US/support/s...ssories/universalmediaremote-controlcodes.htm
Ich krieg dieses Laufwerk unter Windows einfach nicht zum Laufen. Ich kann die HD-DVDs im Explorer durchsuchen, mir alle Dateien angucken, aber PowerDVD macht keine anstalten einen Film zu starten. In der Hilfe finde ich was zu Blu-ray Discs, aber nichts zu HD-DVDs.
Ich krieg dieses Laufwerk unter Windows einfach nicht zum Laufen. Ich kann die HD-DVDs im Explorer durchsuchen, mir alle Dateien angucken, aber PowerDVD macht keine anstalten einen Film zu starten. In der Hilfe finde ich was zu Blu-ray Discs, aber nichts zu HD-DVDs.
Hab n kleines Problem mit meinem Laufwerk und zwar spielt es keine HD-DVDs mehr ab.
Hab grad ein paar Simpsonsfolgen damit angeguckt und wollt mir grad Die Mumie kehrt zurück anschauen doch das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Es lädt, dann wird der Bildschirm scwarz, dann land ich wieder im Hauptmenü. Is bei Troja genau das selbe. Hab nochmal die Installationsdvd eingelegt, aber die hat mir auch nix gebracht.