Der Hardstyle und Schranz Thread

Schranzy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2006
Beiträge
282
Xbox Live
cw Bioshocker
PSN
Schranzy85
Nichts geht über richtig harten und vor allem mit liebe gemachten HardTechno!!!
Gruß an alle Raver unter euch!!!

Kennt Einer noch welche Radio sender im Internet mit soner mucke??

Ich kenn nur , diese beiden Sender und die sind Knüppel hard

Schranz : ngoht.Hu
Hardstyle : Hard.fm

WIR SIND UNTER EUCH!!!!!!! :D :D :D
 
Komische Einleitung für so einen Thread :-?
Denke auch nicht das der sich hier lange halten wird!

Naja aber wems gefällt, mein Ding ist dieser Hardtechno oder wie du es nennst überhaupt nicht!
 
omg...das ich mal so einen thread hier auf cw seh :o ;)

also...ich LIEBE Hardstyle :D Schranz gefällt mir auch, aber nur auf "festln" ;)

War erst letzten Sa am Qube :) OMG ist Technoboy abgegangen :o :D (und ich natürlich auch^^)
Und nächste Woche Mi (Do isn Feiertag^^) gehts aufs Hardtechno Festival! *freu* (flyer1 flyer2)

Naja...wegen dem Radio: ich kenn leider keine :shakehead: kannst aber mal bei shoutcast vorbei schaun & nach hardstyle/schranz sendern suchen ;)
 
hab ich früher sehr viel gehört, hauptsächlich schranz. aber mittlerweile macht mir das nur noch wenig spaß. beim feiern wärs sicher okay, aber gezielt deshalb nen club aufsuchen, werde ich zur zeit eher nicht!
 
hier mal was ganz feines für fans härterer elektronischer musik

Soulinfector - Hardcore Yearmix 2006

http://www.corefreakz-events.ath.cx/mixes/DJ_Soulinfector_-_Yearmix_2006.mp3

1. Tha Playah – The rule of cool
2. The Wishmaster - The meaning of house
3. Ophidian & Ruffneck - Fall of technarchy
4. Neophyte & Evil Activities - Invasion
5. Dione - Ruff confusing ( 2006 remix)
6. Tommyknocker - Domination
7. Endymion - Causin confusion
8. Art of Fighters - Revenge
9. Nexes & Ophidian - Dedicated to dancers
10. Art of Fighters & Tommyknocker - Follow me
11. Placid K - G Member (Promo remix)
12. The Viper - Blow da club down
13. Tommyknocker & The Viper - Keep the titties
14. Neophyte - None of ya left (Evil Activities remix)
15. DJ Mad Dog - So what about the
16. Ophidian & Ruffneck - All the way down
17. Hard Creation - We wont have it
18. Korsakoff - My empty bottle (DJ D remix)
19. Tha Playah - If you want it like that
20. T- Junction & Osiris - Adrenaline shotz
21. Nosferatu - Knock out
22. Kasparov - Soundbending bitch
23. Tha Playah - Enter the timemachine
24. DJ Mad Dog - Dangerous
25. Art of Fighters - Premonition
26. Endymion & Nosferatu - Victorious
27. Traxtorm Gangstaz Allied - Disposal of the outer power
28. DJ Mad Dog - Disorder
29. Angels of Darkness -Cold as ice
30. Angerfist - Dane with the wolves
31. Tha Playah - The explained
32. Hard Creation - I will have that power (Stunned Guys 2006 remix)
33. Kasparov - Deathrow
34. Endymion & Ophidian - Petrifaction
35. Re-Style - Busted choir
36. Angerfist - Stainless steel
37. Art of Fighters - Shotgun
38. Neophyte & Evil Activities - Recht uit de underground
39. Enzyme X - Dreadlock
 
bin schon dabei :D

bin zwar im moment nicht mehr so drin (ehrlich gesagt gar nicht), aber ein paar namen verzücken mich noch. hat eigentlich jemand mal ein album vom armageddon project gesehen? oder ne neue thunderdome? meine neuesten sind die weiße und die rote zum aufklappen... sehr stylisch.
höre im moment wie gesagt nur elektro, aber die würd ich mir trotzdem nicht entgehen lassen!
 
hm die thunderdomes sind wohl nicht so der hit. da gibts besseres mittlerweile.
das neophyte album kann ich dir sehr empfehlen, sind die übelst geilen tracks drauf, oder das melody man album von Dj D. supergeil.
zum mix, ab lied sieben ( ca. minute 24) kommt da richtig fetter partycore der ohne ende laune macht ! :shaded:
 
Zurück
Top Bottom