Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Leider nein, ich hätte so gerne den Sony XR 65A95. Aber der ist noch so verdammt teuer.
Sony leider.
Da wird der Preis künstlich hoch gehalten um ja die riesen Marge einzuhalten!
Vkz. werden Ok sein bei den TVs, aber durch die grosse Marge ist die Sparte sehr profitabel für Sony mit dem Premium OLEDs.

Deswegen auch fast nie im Sale oder so krass viel billiger wie bei Samsung/LG.
 
Sony leider.
Da wird der Preis künstlich hoch gehalten um ja die riesen Marge einzuhalten!
Vkz. werden Ok sein bei den TVs, aber durch die grosse Marge ist die Sparte sehr profitabel für Sony mit dem Premium OLEDs.

Deswegen auch fast nie im Sale oder so krass viel billiger wie bei Samsung/LG.
Unglaublich was die Sony Teile kosten ... gibts da tatsächlich einen Mehrwert zu vergleichbaren LG TVs oder ist das tatsächlich nur die Gier?
 
@A.Shino Gerne doch! Konntest wo zuschlagen und fein Geld sparen :) ?

@Simzone4
Und zufrieden mit dem 77C2? Feier meinen 77G2 jeden Tag für die Bildquali und dem Helligkeits Booster. Was nen Sprung vom C9 auf den G2 :eek:
Ja voll 😇 Leider nur 3 Tage genossen weil jetzt Reha aber WOW.

Ich hätte echt nie gedacht das vom CX auf C2 so eine großer unterschied ist. Alleine CP 2077 ist eine Wahnsinn.

Schaut auf dem C2 wie ein Next Gen spiel aus im vergleich zum CX.

Auch vom C8 zum CX war nie so ein unterschied. Und das normale 1080p Bild erst. Ich sachte erst wie ich einen alten Film von 2003 gesehn hab der wurde bei Apple auf 4K upgraded und mit HDR versehen aber ne ist immer noch HD aber das Bild 😍😍
 
Hey Leute, kann mir bitte jemand eine hochwertige Anlage (3.1 oder 5.1) empfehlen welches nicht mehr als 1000 Euro kostet? :coolface:

Ja ich weiß, die richtig guten Kosten viel mehr, aber da draußen wird sicher welche geben die für den Preis von 1000 Euro richtig gut sind.


Habe ein Auge darauf geworfen.
Was denkt ihr, ist das Teil gut für den Preis?

Ich hab den Vorgänger HW q950R und find sie klasse.
Atmos überraschend gut und hat auch mächtig wumms.
Für 1000€ bekommst da was feines
 
Hey Leute, kann mir bitte jemand eine hochwertige Anlage (3.1 oder 5.1) empfehlen welches nicht mehr als 1000 Euro kostet? :coolface:

Ja ich weiß, die richtig guten Kosten viel mehr, aber da draußen wird sicher welche geben die für den Preis von 1000 Euro richtig gut sind.


Habe ein Auge darauf geworfen.
Was denkt ihr, ist das Teil gut für den Preis?

Ich habe diese und finde sie extrem gut. In Tests auch mit die beste Surround Soundbar überhaupt und was Features/Anschlüsse angeht besser als Sonos. Dazu noch zu einem Preis wo die vergleichbaren Soundbars von zb Sony (die eher schlechter getestet wurde) hunderte Euro teurer ist.

Ich hab sie dank einer Cashback-Aktion für ca 950€ bekommen, sie ist aber auch locker mehr wert.

Sound ist natürlich immer sehr subjektiv und ich habe nicht selber all die Vergleiche machen können, über die ich selber nur lesen konnte. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass man für um die 1000€ für diesen tollen Sound enttäuscht sein könnte.
 
Danke euch.
Dann kaufe ich es einfach mal.
Ich hoffe das es sie irgendwie in weiß gibt.

Weiß gibt es glaube ich gar nicht.

Hier mal zur Orientierung die aktuell besten Soundbars laut rtings.com in verschiedenen Kategorien. Da ist die Q995B die aktuell beste "highend" Soundbar insgesamt (in anderen Ländern heißt sie Q990B, falls du nach Review etc. suchst).


Und hier deren Review zu der Samsung:

 
Weiß gibt es glaube ich gar nicht.

Hier mal zur Orientierung die aktuell besten Soundbars laut rtings.com in verschiedenen Kategorien. Da ist die Q995B die aktuell beste "highend" Soundbar insgesamt (in anderen Ländern heißt sie Q990B, falls du nach Review etc. suchst).


Und hier deren Review zu der Samsung:

Dankeschön :goodwork:
Schade das es sie nicht in weiß gibt, aber schwarz geht zu Not auch, Hauptsache es hat nen geilen Sound um die Herr der Ringe Trilogie demnächst im Dezember auf einer ganz neue Ebene zu genießen :banderas:

Werde es mir definitiv kaufen (wohl erst morgen) und bei Experte ist sie gleich noch bisschen günstiger :goodwork:
 
Unglaublich was die Sony Teile kosten ... gibts da tatsächlich einen Mehrwert zu vergleichbaren LG TVs oder ist das tatsächlich nur die Gier?

Für Filme schauen sind die das Mass aller Dinge, und kämpfen jedes Jahr mit Panasonic um Platz 1 im Shootout. Aber Gaming ist das alles naja. Kein Totalausfall, aber auch welten entfernt von einem LG mMn.

Wer nur Filme (vor allem 4K UHDs) und 4K Serien schaut ist bei Sony und Panasonic nesser aufgehoben. Wer zockt muss zu Samsung oder LG greifen.
 
Persönlich finde ich sieht der geiler aus. Und bei ein oder zwei Punkten ist er auch besser als der LG. Da hat einer vor paar Seiten ein Vergleichsvideo gepostet.
Finde ich ja auch ... imo... aber die Preise sind doch stark höher als bei anderen Anbietern.
Für Filme schauen sind die das Mass aller Dinge, und kämpfen jedes Jahr mit Panasonic um Platz 1 im Shootout. Aber Gaming ist das alles naja. Kein Totalausfall, aber auch welten entfernt von einem LG mMn.

Wer nur Filme (vor allem 4K UHDs) und 4K Serien schaut ist bei Sony und Panasonic nesser aufgehoben. Wer zockt muss zu Samsung oder LG greifen.
OK... Filme und s schaue ich zwar ... aber Gaming hat Vorrang ... Danke :)
 
Damals zur Plasma Zeiten waren Panasonic und Pioneer die besten, hab noch einen Panasonic VT50 im Schlafzimmer stehen.
 
Zurück
Top Bottom