sektor
L13: Maniac
Wo ist eigentlich der nxgamer? Haben sie den jetzt komplett mundtot gemacht? Der hat schon so lange den Leuten nicht mehr ihr Spielzeug versucht madig zu reden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl gerade anbauen für die nächsten 3 Tv‘s
Freue mich schon auf die Eindrücke, wie so ein 85er wirktJa ist eigentlich die einzige Freude die man im Erwachsenen alter noch hat, bis auf Kinder und Frau natürlich
Ihr habt euch doch nun selbst lächerlich gemacht. Der OLED Fraktions-Vorstand kaufte sich nun einen Samsung QLED.Wo ist eigentlich der nxgamer? Haben sie den jetzt komplett mundtot gemacht? Der hat schon so lange den Leuten nicht mehr ihr Spielzeug versucht madig zu reden!
Tatsächlich wird das nur ein 55ger da wir eh schon recht nah ran sitzen und die wohnwand nicht mehr hergibt.@UchihaSasuke welche Größe soll es den werden? Sollte es ein 65Zoll großer TV werden dann sieh dir doch noch den JZX 1509 von Panasonic an. Der soll wenn man einigen Berichten im Netz glauben darf sogar den A90J von Sony schlagen.
Panasonic JZ1500 (TX-65JZ1500) 4K OLED TV Review
Review of the Panasonic JZ1500 (TX-65JZ1500) 4K OLED TV which offers the custom professional OLED panel found on the flagship JZ2000 model.www.avforums.com
Für den Filmgenuss ist es ehrlich echt nix. Ich hab jetzt so vieles ausprobiert und der starke Kontrast bei OLED der immer anliegt ist defakto der größte Vorteil beim Filmgenuss. Da hab ich auch nie was anderes behauptet. Ich sagte schon immer, ich nutze für Filme und Serien mehr den OLED im Schlafzimmer. Da ich aktuell wieder ein wenig mehr Filme usw.. sehe, möchte ich da auch ein größere gutes Bild haben.Auf einmal ist QLED kacke. Nachdem er monatelang gegen OLED gewettert hat.
Ganz einfach, wenn du ein Gefühl der Verunsicherung hast, dann traue deiner Intention und folge ihr. Es ist vielleicht lästig aber ein tiefer Schlaff ist auch viel wert(das war das Wort zum Sonntag^^)Eigentlich wollte ich ja den Panasonic OLED behalten aber seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher.
1. Problem: gestern reagierte die Home Taste auf der Fernbedienung nicht. Es half nur ein ausschalten über den Hauptschalter am TV.
2. Problem: gestern Disney+ gestartet und wenn ein Film/Serie los geht kommt ja das Disney Logo auf blauem Hintergrund. In dieser Einstellung war in der Mitte des Bildes ein schwarzer Streifen quer über dem Bildschirm zusehen. Bei erneuten starten des Filmes/Serie war komischerweise nichts mehr zusehen. Das ganze probierte ich noch ein paarmal und immer wieder das gleiche.
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert an was das liegen kann? Wenn ich mir einfarbige Testbilder anschaue ist das Bild einwandfrei.