Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Der kam bei Digitalfernsehen sehr gut weg was Ghosting usw. angeht soviel ich noch weiß und auch HDTVTest hat ihn sehr gelobt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The response time of many transitions is worse than most LCDs, resulting in visible blur following moving objects. This is most visible for moving black content on a white background, or vice versa, due to the long 0-100% transition. It can be seen in the moving logo image above, as the trail continues past the left side of the image.
Wie sieht das ganze mit Schlieren beim Zocken beim XE93 aus?
Response Time Show Help
: 13.5 ms
Overshoot Show Help
: 0 ms
The TV has a fairly low response time which results in little motion blur following moving objects. Unfortunately it is slightly worse than the X900E, mostly due to the longer 0%-20% transition.
Update 04/03/2017: The 0%-20% and 20%-0% transition have been remeasured with less noise.
Hey Leute,
Wie schafft ihr es die perfekte Einstellung für euren 4K hdtv zu entdecken? Habe im Internet alles gesucht, nichts anständiges gefunden. Selber versuchen ging dann auch so ziemlich in die Hose ?
Der 8090 hat ein paar mehr dimming zonen und etwas besseren schwarzwert und das wären mir die paar krüten schon wert
Die wenigen dimming zonen finde ich immer sehr auffällig am 7090 wenn ich ihn bei nem Bekannten sehe.
Die paar mehr dimming zones machen es zwar nicht viel besser abber immer hin etwas.
Naja, der Preisunterschied den ich bisher gefunden hab, war jetzt nich so hoch.
7090: 1787€
8090: 1829€ (reduziert muss man fairerweise dazusagen)
Wenn man schon reviews auf Ratings liest, sollte man diese auch verstehen und sich erkundigen mtr was für Geräten solche TVs getestet werden was 95% der Menschen mit bloßem Auge gar nicht sehen würden dann wirds auch nicht peinlich.