Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Avatar 2 auf Dezember 2019 verschoben wurde, werden sie eher HDR 4000 pushen wollen.
Da Avatar 2 auf Dezember 2019 verschoben wurde, werden sie eher HDR 4000 pushen wollen.
Für einen vergleichsweise schlanken Kaufpreis von 2.399 EUR kokettiert der 65-Zöller, der in der Energie-Effizienzklasse A+ eingeordnet ist, mit zahlreichen Reizen. Er ist sauber verarbeitet und bietet einen äußerst robusten Standfuß. Er ist dank des Quattro-Tuners, des bestens bestückten Video-EQs und dank der umfangreichen Menü-Funktionen blendend ausgestattet. Dass die Navigation absolut reibungslos und zügig abläuft, verschafft dem Panasonic weitere Pluspunkte. Die mitgelieferte, klassische Tastenfernbedienung bietet zwar bestimmt nicht einen besonderen High-Tech-Anspruch, lässt sich dafür aber einfach handhaben. Jeder, der einmal einen Panasonic-TV besaß, kommt damit sofort zurecht. Aber auch Panasonic-„Neulinge“ gewöhnen sich sehr schnell ans gut in der Hand liegende Bedienwerkzeug.
Hinsichtlich der Bildgüte begeistert der EXW784 bei der Darstellung von Ultra HD Blu-ray-Material mit HDR. Gegenüber dem Vorgängermodell DXW784 von 2016 wurde vieles gekonnt und nachvollziehbar feingetunt und optimiert: Schwarzwert, HDR-Effekt, Natürlichkeit der Farbwiedergabe, visuelle Gesamtbrillanz – überall ist der EXW784 sichtbar besser. Auch bei der Blu-ray Darstellung haben wir kaum etwas auszusetzen. Trotz EDGE LED bietet der EXW784 dank der Optimierung der Local-Dimming-Technologie auch bei Blu-rays einen sehr guten Schwarzwert sowie Kontrast. Selbst die Frame-Interpolation, der wir ja als 24p-Enthusiasten eher kritisch gegenüber stehen, findet in der niedrigen Einstellungen großen Gefallen und gehört mit zum Besten, was der Markt derzeit zu bieten hat.
Die akustischen Eigenschaften gehen in Ordnung, stellen aber keine Revolution oder einen neuen Maßstab dar. Aber man muss auch bedenken, dass der EXW784 mit knapp 2.400 EUR auch schon beinahe als Schnäppchen zu bezeichnen ist, der im Gegensatz zu zahlreichen Konkurrenten auch noch die Darstellung von 3D-Inhalten unterstützt. Insgesamt also eine reife Leistung – mehr Ultra HD-TV für weniger Geld dürfte aktuell schwer zu finden sein.
Erstklassige Performance gibt es auch zum günstigen Preis – der Panasonic TX-65EXW784 beweist dies eindrucksvoll
Zu welchem würdet ihr mir raten?
65KS9590 oder 65 B6D
Ich denke viel falsch kann man nicht machen
Alter, ich traue mich mein Fernseher nicht mehr anzumachen, musste nämlich mein Stromabschlag um 15€ erhöhen
Dir ist bewusst das einer flat und einer curved ist?
Der 65b6d war die Tage noch bei MM für 2799 im Angebot, da wär ich auch fast schwach geworden...
Edit 30.4 Momentan ist der 65b6d wieder für 2799 bei MM und Amazon im Angebot. Bei Amazon wird allerdings eine Lieferzeit von 1-3 Monaten angegeben.