Der große Exklusivspiele-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusivspiele gefallen euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    215
Ich finde ja ehrlich gesagt das Zukünftige PS3 exclusiv Line up noch am besten mit Puppeteers, Beyond Two Souls, Rain, Gran Turismo 6, Until Dawn und The Last Guardian. xD

Kein Wunder, die meisten anderen Titel die so gezeigt wurden für die sogenannten Next Gen Konsolen, sehen nach Grütze aus :ugly:
Da macht son Spiel das schön blendet mehr Eindruck
Nur von Hype kann ich ned wirklich sprechen

Hat nix mit blenden zutun. Wenn dahinter die Dragons Dogma Macher sitzen dann wird das Game alles andere in dieser Umfrage wegputzen.

Aber es wird eh noch multi.

Da ich mir die One nicht kaufen werde und Sony's Lineup bisher erbärmlich ist, könnte ich momentan gar nicht anders, als meine Stimme Nintendo zu geben. Ich hoffe, dass Sony auf der TGS und der Gamescom noch ein paar Spiele ankündigen wird, deswegen enthalte ich mich erst mal.

Bei Nintendo gabs als einzig viel gameplay zu sehen.
Bei der Konkurrenz gabs fast nur Hollywood Trailer wo man eigentlich nur Film sieht.

Fand ich schade.
Da hat X für mich gezeigt das die Wii U doch was drauf hat.
grandioses gameplay.
Auf den titel muss man sich freuen :)

Bei der Konkurrenz war es schwer abzustimmen
Hier sollen ja Spiele bewertet werden und keine Fime.

Von Nintendo wird alles bis auf Super Smash Bros. gekauft. Dank X hat Nintendo sowieso gewonnen, egal was die anderen gezeigt hätten ;)

Bei Sony war Deep Down das interessanteste, der Rest eher mäh...

Bei MS fand ich gar nichts sonderlich toll.

Welche Titel sind denn nun exlusive Launchgames bei MS? Bei Sony sind es ja Knack, Driveclub und Killzone... aber bei MS weis ich es echt nicht. Titanfall? Das sah eigentlich ziemlich coool aus :)

Welche Titel sind denn nun exlusive Launchgames bei MS? Bei Sony sind es ja Knack, Driveclub und Killzone... aber bei MS weis ich es echt nicht. Titanfall? Das sah eigentlich ziemlich coool aus :)

Forza 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3

erscheinenen definitiv zum Launch

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Gamescom sollen ja auch noch einige unbekannte Spiele vorgestellt werden.
Ryse dürfte auch noch im Launch Window erscheinen.

Und Killer Instinct ist auch ein Launch Titel.

Auf der Gamescom sollen ja auch noch einige unbekannte Spiele vorgestellt werden.

Sony wird da mindestens nachziehen ;)

This is great news as there have been plenty of rumours that Sony is going all out when it comes to internal software support for the PS4 and hopefully we will see terrific games at the show which begins from August 21st and lasts till August 25th.

http://www.gamechup.com/sony-to-announce-more-ps4-games-at-gamescom/

Zurück
Top Bottom