Der große Exklusivspiele-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusivspiele gefallen euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    215
Mario Kart die 100ste? Check.
Uninspiriertes 3D Mario? Check?
Smash Brothers Teil 10 oder so (natürlich mit Mario and Friends)? Check.

Kein Metroid, kein Waverace, kein F-Zero, keine neuen IPs, keine genrevielfalt, keine Überraschungen, keine Games die ein etwas breiteres Publikum als den Nintendofan ansprechen, keine guten Exklusivdeals auf der E3? Check.
Unterstrichen: Teil 4, bester Prügler den es gibt.
Fett: Genau die Spiele sprechen eine minimales Publikum an.

Meine Favs:
WiiU: MK8, X, SSB4
PS4: Infamous
XBox: zzz... Hab kein Hate gegen die One oder MS, aber die Exklusivtitel interessieren mich leider alle nicht.

zu deep down weiß man fast noch gar nichts, ich habe aber trotzdem mal ein häkchen gemacht.

im großen und ganzen sehe ich nintendo deutlich vorne, der neue smash-ableger, xenoblade 2, mario kart 8, bayonetta 2, wonderful 101, pikmin 3 (fehlt übrigens :)) und diverse weitere spiele sind einfach zu stark. ALLERDINGS ist die wii u auch schon seit fast einem jahr draußen.

Es stürzen sich ja auch einige auf Black Tusk IP und produziert haben sie noch weniger

Hält sich ziemlich im Rahmen mit dem Black Tusk-Hype.

Was man über das Studio weiss, lässt aber hoffen. Immerhin scheint MS in MGS Vancouver (also Black Tusk) ordentlich zu investieren und die Rhetorik lässt einiges erwarten. Das Studio soll ja laut MS' die zweite dicke Franchise neben Halo schaffen.

Der Deep Down-Trailer sieht sicher sehr cool aus. Aber steckt da noch mehr dahinter?

Zuletzt bearbeitet:
Pokémon X/Y auch, aber hier werden Handhelds leider nicht beachtet :sad5:.
Vor allem eswegen habe ich u.A. die letzte Option genommen:P.

PS:
Da fehlt Gran Turismo 6 :ol:.

Deep Down ist hier laut Umfrage immerhin sehr deutlich das Most Wanted der Next-Gen.

Kein Wunder, die meisten anderen Titel die so gezeigt wurden für die sogenannten Next Gen Konsolen, sehen nach Grütze aus :ugly:
Da macht son Spiel das schön blendet mehr Eindruck
Nur von Hype kann ich ned wirklich sprechen

Deep Down ist hier laut Umfrage immerhin sehr deutlich das Most Wanted der Next-Gen. Die Grafik in dem Render (Achtung: Widerspruch) ist aber auch krass...

Deutlich :ugly:.
Drei Stimmen sind also deutlich....das würde vielleicht bei vier Gefragten gelten, aber sonst eher nicht:P.
BtW:
Da fehlt auch Fire Emblem x Shin Megami tensei :ol:

Kein Wunder, die meisten anderen Titel die so gezeigt wurden für die sogenannten Next Gen Konsolen, sehen nach Grütze aus :ugly:
Da macht son Spiel das schön blendet mehr Eindruck
Nur von Hype kann ich ned wirklich sprechen

muss ich leider zustimmen. da wird so viel über nintendo gemeckert, auf dem papier sind sie aber die einzigen, die mit ihren exclusives zu überzeugen wissen. für die xbox interessiert mich nur dead rising 3, obwohl es gar nicht mehr den charme der vorgänger besitzt, und für die playstation 4 deep down. dafür fehlen nintendo wieder sämtliche multispiele wie metal gear und final fantasy.

ich habe auch nur für deep down gestimmt, weil ich dragon's dogma geil finde und es sonst nicht wirklich was in der liste gibt. man weiß einfach viel zu wenig über das spiel!

Habe mich auf der PS4 für Deep Down entschieden. Ist das einzige Spiel, welches mich bisher auf der PS4 beeindrucken konnte. Ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn mehr als den kleinen Render - Trailer hat man ja noch nicht gesehen.

Auf der WiiU ist es Mario Kart 8, X und Super Smash Bros. geworden. Auf Pikmin 3 freue ich mich allerdings auch sehr, war aber nicht wählbar.

Ansonsten freue ich mich eigentlich am meisten von allen Spielen auf Pokemon X + Y. Und auch sehr auf Puppeteer.

Ich denke, wenn man etwas genauer reflektiert, kommt man überall auf mehr Exklusivtitel, jedoch bietet Nintendo auf Handheld und Konsole insgesamt am meisten für mich:D. Sony hat sicher auch ein paar und M$....ist M$ :v:

Auch wenn man sich im WAR damit nicht beliebt macht, aber ich denke, es hat schon gute Gründe, dass ausgerechnet Nintendo und Sony sich im Konsolengeschäft haben halten können. Das ist nicht vom Himmel gefallen...das hat auch spielerische Gründe....und joa...MS ist MS... ;-)

Deutlich :ugly:.
Drei Stimmen sind also deutlich....

Ich sagte Next-Gen Konsolen. Da siehts momentan so aus: 1. Deep Down 45, 2. Infamous 30, 3. Quantum Break 20. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass man zu QB auch noch nichts gesehen hat. Allerdings kommt das Game von Remedy, weswegen ein gewisser Hype angebracht ist.

halo 5 ist natürlich auch geil, aber so ein popeliger teaser grenzt schon an verarsche...

halo 5 ist natürlich auch geil, aber so ein popeliger teaser grenzt schon an verarsche...

Popelig? Ich bin kein Halo-Zocker aber der war epic ;-)
Viel schlimmer fand ich den Kingdom Hearts 3-Teaser. Aber wenn der als PS4-exklusiv angekündigt worden wäre, wäre der Exklusivspiele-War fast schon entschieden. :-D

Zurück
Top Bottom