Der große Exklusivspiele-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusivspiele gefallen euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    215
Beyond möchte ich noch erwähnen. Ist mit Abstand der interessanteste Exklusivtitel von allen.

PS4:
- Deep Down
- Knack

Wii U:
- X
- Mario Kart 8
- Smash Bros.

Xbone:
- Dieses Sandbox Game

Bestimmt habe ich noch was vergessen. ^^

X, Smash Bros., Wonderful 101, Pikmin, Bayonetta, Sonic, Donkey, blub

Dat Mario. ;)

Mario Kart die 100ste? Check.
Uninspiriertes 3D Mario? Check?
Smash Brothers Teil 10 oder so (natürlich mit Mario and Friends)? Check.

Kein Metroid, kein Waverace, kein F-Zero, keine neuen IPs, keine genrevielfalt, keine Überraschungen, keine Games die ein etwas breiteres Publikum als den Nintendofan ansprechen, keine guten Exklusivdeals auf der E3? Check.

Bei Sony ist doch alles drin, was angekündigt wurde?

Nein, nur die 100% exclusiven Retail-Titel.

Bei der XOne willst du aber sowas wie Titanfall (kommt für PC + 360) oder Projekt Spark (Nur nen free-2-play Download und kommt auch für PC + 360) aufzählen. Bei Killer Instinct gibts ja neben der F2P-Version noch eine "Vollversion", aber da weiß man afaik noch nicht, ob die auch im Retail erscheint. Könnte also auch nur nen Download-Game sein.

Wenn ich sowas für die PS4 machen würde, naja. :ugly:

Kannst dir ja mal den PS4 Software-Thread anschauen und dann gucken, wieviel von den Games nicht für die One/WiiU kommen.

Mit Mario Kart, SSB und natürlich das fantastische X und Zelda Remake

Klar, als Fanboy biste da natürlich im siebten Himmel mit den neuesten Verwurstungen/Remakes deiner Liegblingsserien.

Gamer die auf ein etwas vielfältigeres und innovativeres Lineup wert legen schauen aber größtenteils in die Röhre.

Dass die Nintendo Titel nicht mit Killzone 6 sondern mit dem Fehlen von F-Zero, Waverace & Co. schlechtgeredet werden müssen sagt alles :rofl3: :goodwork:

X, Smash, und Quantum Break.
Sonst eigentlich nix

The Order kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, weil da zumindest ein gutes Studio dahintersteht aber wie man Deep Down nach nem einfachen Trailer ohne Gameplay und ohne irgendwelche Infos wählen kann erschließt sich mir ned ganz.

Kannst dir ja mal den PS4 Software-Thread anschauen und dann gucken, wieviel von den Games nicht für die One/WiiU kommen.

Warframe, FF14 und Planetside 2. Das wären auch genau die Games, die man sinnvollerweise nicht nennt, wenn man sich auf sechs beschränkt. Sonst ist doch alles dabei, oder?

Bei der One wirds schwieriger. Da kann man eher drüber diskutieren, Sunset Overdrive, Project Spark, Crimson Dragon, D4 oder Killer Instinct reinzunehmen, die den genannten (je nach Geschmack) nicht nachstehen. Black Tusk IP und The Order (auch Deep Down) nehmen sich auch nicht viel, stecken bei beiden vielversprechende Studios dahinter und beide wurden mit nem Teaser abgefertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Nintendo Titel nicht mit Killzone 6 sondern mit dem Fehlen von F-Zero, Waverace & Co. schlechtgeredet werden müssen sagt alles :rofl3: :goodwork:

Dass ihr mit dem ewig gleichen Einheitsbrei zufrieden seid sagt eher alles über euch Fanboys. Mir reicht so eine lauwarme Brühe eben nicht aus, vor allem da ich Nintendo ja noch aus besseren Tagen kenne.

ich hätte statt Zelda HD lieber Dong Kong Country Tropical Freeze als Antwortmöglichkeit gehabt.

Dass ihr mit dem ewig gleichen Einheitsbrei zufrieden seid sagt eher alles über euch Fanboys. Mir reicht so eine lauwarme Brühe eben nicht aus, vor allem da ich Nintendo ja noch aus besseren Tagen kenne.

na ja... ein paar onlineshooter wie es sie schon immer gibt plus forza 5 und halo 5 ist jetzt auch nicht soooo innovativ... ;)

na ja... ein paar onlineshooter wie es sie schon immer gibt plus forza 5 und halo 5 ist jetzt auch nicht soooo innovativ... ;)

Ich hab jetzt auch nicht von Microsofts Gurkenlineup gesprochen, dagegen sieht selbst Nintendo gut aus, die haben ja immerhin 2 interessante Titel mit Donkey Kong und X, MS dagegen gar nix. :goodwork:

Nintendos Spiele sind eben für jung und alt. Deshalb gibt's vorrangig Flüssignahrung. :goodwork:

Zurück
Top Bottom